rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juni 2013 Auf der Strecke Königsstetten-Mauerbach würd der Benni wohl einen Reifensatz brauchen Geile Strecke, wenn ich da nochmal hinkomm wird das ein Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2013 A bissl zu eng die Kurven, aber sonst ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen was ein Lenkrad neu beziehen kostet/kosten darf? Ich hab durch Zufall jetzt bemerkt das es in meiner Nähe sogar zwei renommierte Fachbetriebe geben soll. Nachdem mich das glatte Leder extrem stört, werd ich dort glatt mal anfragen. Es soll nachher auf Fall aufgepolstert werden, und mit einen perforierten Leder mit blauen Nähten überzogen werden.... PS: bearbeitet 2. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Aha. 88. Da will uns jemand eine Botschaft aus det rechten Szene zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hätte gerne dieses Kennzeichen weil ich 88 geboren bin, aber jetzt hab ich es mir anders überlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Da passt was mit deinem Fokus nicht. bearbeitet 2. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Wo bekomme ich eigentlich Decals fürs Auto her. Also zB Buchstaben oder die amerikanische Fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2013 Hat jemand Erfahrungen was ein Lenkrad neu beziehen kostet/kosten darf? Ich hab durch Zufall jetzt bemerkt das es in meiner Nähe sogar zwei renommierte Fachbetriebe geben soll. Nachdem mich das glatte Leder extrem stört, werd ich dort glatt mal anfragen. Würd Mal auf 50-100 € tippen Wo bekomme ich eigentlich Decals fürs Auto her. Also zB Buchstaben oder die amerikanische Fahne? #Forstinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 Da passt was mit deinem Fokus nicht. Doch, doch, des passt schon. @Splinta: Laut Internet zwischen 100 und 150 Euro. Mal schauen. Damit rechne ich eigentlich auch auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 will dafür keinen eigenen thread aufmachen: hat vielleicht jemand eine empfehlung für eine vw-werkstatt in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juni 2013 Wo bekomme ich eigentlich Decals fürs Auto her. Also zB Buchstaben oder die amerikanische Fahne? in Mondsee gibts so a Firma. Hab dort mal angefragt, aber die machen Sonderanfertigungen erst ab 50 Stk. Abnahme Wollte das Kleeblatt mit Panathinaikos Schriftzug ... in ihrer 0815 Schirft kannst da aber alles machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2013 Sind "Decals" irgendwas besonderes oder einfach nur Aufkleber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) sind einfach nur Aufkleber, meist von Autoteile-Hersteller wie Brembo, Falken usw. gutes Beispiel: http://www.carchops.com/resources/decal-sheet-by-ace.jpg bearbeitet 4. Juni 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 in Mondsee gibts so a Firma. Hab dort mal angefragt, aber die machen Sonderanfertigungen erst ab 50 Stk. Abnahme Wollte das Kleeblatt mit Panathinaikos Schriftzug ... in ihrer 0815 Schirft kannst da aber alles machen lassen. Wie heißt die Firma und hast du eventuell auch eine Internetseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 möchte mir jetzt auch meine hinteren seitenscheiben+ heckscheibe folieren lassen . hat jetzt schon jemand etwas im raum wien in erfahrung bringen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts