Recommended Posts

hold your colour

warum? letztes jahr mit 29 erstmalig dort, lässig wars!!

Weiß net, hätt dich konservativer eingeschätzt *gg*.

Ich mag's net besonders, auf Grund der ganzen bsoffenen Volltrotteln. Ansonsten is es aber nett, dort gibt's auch Seat Stand usw usf. kann ich dir empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nach über nem halben Jahr Alfa Romeo 147 muss ich sagen.... unfassbar wie viel Auto man für 2500 Euro bekommt. Hat alles drin, bis auf Leder (vA Tempomat hab ich lieben gelernt und meine Freundin die Sitzheizung). Verbrauch von 5,5 Litern Diesel is auch leiwond :D Und ganz Alfa-untypisch ---> keine Probleme :)

Baujahr?

Hatte auch noch nie Probleme, bis auf den Unterboden, also aufj jeden Fall ankucken lassen und gleich a Schichtal drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mitsubishi hat seit Jahren nichts für die Jüngeren im Angebot.

Wo bleiben die Modele aller A3, 1er BMW Coupe, usw? Zu den Kleinwagen sag ich mal gar nichts.

Vor allem denke ich das die sicher gut gehen würden wenn man auch Autos an die 200PS anbieten würde.

Daselbe is auch bei Subaru.

Lancer Evo und der Subaru WRX sind Exoten ich habe noch keinen Neueren bei uns gesehen, und bei den Preisen ab ca. 63.000€ wunderts mich auch nicht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß net, hätt dich konservativer eingeschätzt *gg*.

Ich mag's net besonders, auf Grund der ganzen bsoffenen Volltrotteln. Ansonsten is es aber nett, dort gibt's auch Seat Stand usw usf. kann ich dir empfehlen.

Wir waren mittags dort, net so schlimm, den rest der zeit in velden verbracht ;)

Konservativ?? Pyrozündendes fussballszenenmitglied und konservativ passt net wirklich ;)

Mitsubishi hat seit Jahren nichts für die Jüngeren im Angebot.

Wo bleiben die Modele aller A3, 1er BMW Coupe, usw? Zu den Kleinwagen sag ich mal gar nichts.

Vor allem denke ich das die sicher gut gehen würden wenn man auch Autos über 200+PS anbieten würde.

Daselbe is auch bei Subaru.

Lancer Eco und der Subaru WRX sind Exoten ich habe noch keinen Neueren bei uns gesehen, und bei den Preisen ab ca. 63.000¤ wunderts mich auch nicht.

Welcher junger kann sich nen a3 oder ein 1er coupe leisten?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir waren mittags dort, net so schlimm, den rest der zeit in velden verbracht ;)

Konservativ?? Pyrozündendes fussballszenenmitglied und konservativ passt net wirklich ;)

Welcher junger kann sich nen a3 oder ein 1er coupe leisten?

Geh biete welcher Jüngerer fährt heute kein A3.

Ich rede hier nicht von dem S oder M Model

Also bitte ned an gschissenen A3 mit einem 1er Coupe vergleichen... :D

Ich wills nicht vergleichen ich will nur damit sagen das denen solche 3 Türigen Flitzer im Angebot fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wo bleiben die Modele aller A3

Sorry für Klugscheißen, aber das heißt, wenn scho, "Modelle à la A3" (streng genommen auch nicht korrekt, aber wurscht). "Aller" heißt gar nix und macht Augenkrebs. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sorry für Klugscheißen, aber das heißt, wenn scho, "Modelle à la A3" (streng genommen auch nicht korrekt, aber wurscht). "Aller" heißt gar nix und macht Augenkrebs.

wurscht hauptsache es hat andi 200 ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh biete welcher Jüngerer fährt heute kein A3.

Ich rede hier nicht von dem S oder M Model

ja irgendwelche zamgrittene 2005er A3's vielleicht ;)

Leasing und geht scho.

Ich kann wenigstens immer behaupten, dass es MEIN Auto ist.

stimmt das sind die die mit 27 noch im hotel mama wohnen!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eben den neuen a3 sportback konfiguriert - bisal rumgespielt und versucht die selbe ausstattung wie beim leon zu kriegen - gleicher motor, so gut wie selbe ausstattung (led hauptscheinwerfer) gibts nicht -> eh nur um dezent €12.000 LP teurer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach über nem halben Jahr Alfa Romeo 147 muss ich sagen.... unfassbar wie viel Auto man für 2500 Euro bekommt. Hat alles drin, bis auf Leder (vA Tempomat hab ich lieben gelernt und meine Freundin die Sitzheizung). Verbrauch von 5,5 Litern Diesel is auch leiwond :D Und ganz Alfa-untypisch ---> keine Probleme :)

Also ich hab bei meinem, auch Diesel 6,8 Verbrauch :D

Und das erste Problem. Elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht mehr.

Jemand eine Ahnung wie viel so etwas kostet? Wird nicht billig sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Baujahr?

Hatte auch noch nie Probleme, bis auf den Unterboden, also aufj jeden Fall ankucken lassen und gleich a Schichtal drüber ;)

hast du nicht erst vor kurzem von einem Problem mit deinem Alfa gepostet?

Also ich hab bei meinem, auch Diesel 6,8 Verbrauch :D

:notbad: wenn ich brav fahr schaff ich das mit meinem Benziner auch :D

Und das erste Problem. Elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht mehr.

Alfa und die Elektronik :love:

E: In einem Monat endlich die neuen Reifen und Felgen montieren

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag