Recommended Posts

Grantscherm

schaut guad aus! :super:

vorallem weiß passt gut zum Auto

vorallem bietet er platz für kindersitz, maxi cosi, kinderwagen, wickeltasche, fußball und die billasackerln vom wocheneinkauf gehen sich auch noch aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Baumharz von meiner Motorhaube entfernen kann ohne herumzukratzen?? Ist zwar nicht viel aber es stört mich einfach und bis es draußen gefriert möcht ich auch net warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Baumharz von meiner Motorhaube entfernen kann ohne herumzukratzen?? Ist zwar nicht viel aber es stört mich einfach und bis es draußen gefriert möcht ich auch net warten

Zb mit "Knetgummi", erhältlich bei Autowasch-Gschäftln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem bietet er platz für kindersitz, maxi cosi, kinderwagen, wickeltasche, fußball und die billasackerln vom wocheneinkauf gehen sich auch noch aus. :D

Jo, sehr chic (für einen Van ;)) . Besser und schöner als die ganze Masse an Ford C-Max Wagerln. Die nerven mich nämlich schon irgendwie :p

Ich hab so einen Baumharzentferner-Spray vom Forstinger. Zumindest bei warmen Temperaturen geht es damit recht gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Jo, sehr chic (für einen Van ;)) . Besser und schöner als die ganze Masse an Ford C-Max Wagerln. Die nerven mich nämlich schon irgendwie :p

für mich war das der beste kompromiß zwischen funktionalität, optik und preis. ich bin noch immer sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

falls es jemand interessieren sollte, hier ein kleines update zum bmw.

zum glück hat der motorblock keinen schaden genommen, der turbo wird noch gecheckt.

hinüber sind: der kopf, 2 kolben und 8 ventile

auf deutsch, die kiste wird so weit verfügbar mit gebrauchtteilen wieder zum leben erweckt und die gschissenen verbliebenen drallklappen werden ausgebaut. kosten erfahr ich morgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wer hat hier stolt die vielen "Engine of the year"-Titel für BMW gepostet?

die drallklappen haben aber nicht wirklich etwas mit dem motor zu tun.

der 3 liter diesel ist und bleibt einer der besten jemals gebauten motoren, wenn nicht der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag