Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2012 schaut guad aus! vorallem weiß passt gut zum Auto vorallem bietet er platz für kindersitz, maxi cosi, kinderwagen, wickeltasche, fußball und die billasackerln vom wocheneinkauf gehen sich auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Ist schon jemand den neuen GLK gefahren? Der neue ML schaut auch nicht schlecht aus, jedoch sind die Außenmaße nicht wirklich von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. September 2012 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Baumharz von meiner Motorhaube entfernen kann ohne herumzukratzen?? Ist zwar nicht viel aber es stört mich einfach und bis es draußen gefriert möcht ich auch net warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) .... ok das war falsch hier bearbeitet 13. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Baumharz von meiner Motorhaube entfernen kann ohne herumzukratzen?? Ist zwar nicht viel aber es stört mich einfach und bis es draußen gefriert möcht ich auch net warten Zb mit "Knetgummi", erhältlich bei Autowasch-Gschäftln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. September 2012 Zb mit "Knetgummi", erhältlich bei Autowasch-Gschäftln. Danke werd ich mal ausprobiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2012 vorallem bietet er platz für kindersitz, maxi cosi, kinderwagen, wickeltasche, fußball und die billasackerln vom wocheneinkauf gehen sich auch noch aus. Jo, sehr chic (für einen Van ) . Besser und schöner als die ganze Masse an Ford C-Max Wagerln. Die nerven mich nämlich schon irgendwie Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Baumharz von meiner Motorhaube entfernen kann ohne herumzukratzen?? Ist zwar nicht viel aber es stört mich einfach und bis es draußen gefriert möcht ich auch net warten Ich hab so einen Baumharzentferner-Spray vom Forstinger. Zumindest bei warmen Temperaturen geht es damit recht gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2012 Jo, sehr chic (für einen Van ) . Besser und schöner als die ganze Masse an Ford C-Max Wagerln. Die nerven mich nämlich schon irgendwie für mich war das der beste kompromiß zwischen funktionalität, optik und preis. ich bin noch immer sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2012 falls es jemand interessieren sollte, hier ein kleines update zum bmw. zum glück hat der motorblock keinen schaden genommen, der turbo wird noch gecheckt. hinüber sind: der kopf, 2 kolben und 8 ventile auf deutsch, die kiste wird so weit verfügbar mit gebrauchtteilen wieder zum leben erweckt und die gschissenen verbliebenen drallklappen werden ausgebaut. kosten erfahr ich morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2012 Kannst dir dafür wohl fast einen Kleinwagen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 Wer hat hier stolt die vielen "Engine of the year"-Titel für BMW gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2012 Wer hat hier stolt die vielen "Engine of the year"-Titel für BMW gepostet? die drallklappen haben aber nicht wirklich etwas mit dem motor zu tun.der 3 liter diesel ist und bleibt einer der besten jemals gebauten motoren, wenn nicht der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 drallklappen Allein das Wort überfordert ihn ja schon, weitere Erklärungen kann man sich also wohl sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Wer hat hier stolt die vielen "Engine of the year"-Titel für BMW gepostet? Nix auskennen und dennoch posten. Ja, so kennen wir unseren Fremden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2012 Hat nix mim Motor zu tun, verursacht aber Motorschäden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts