Recommended Posts

V.I.P.

Objekt der Begierde:

Mazda-MX5-Mirai-frei-300x225.jpg

ich denke der wird's werden kommendes Jahr im Frühling...

Geile Karre. Stand bei meinem Bruder auch in der engeren Wahl. Schlussendlich hat er sich aber für den Mini entschieden. Nimm aber den mit 160 PS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sodale, das ist das Objekt meiner Begierde. Ein Mercedes Benz 280 SL. Baujahr 1980, Automatik, 185 PS und hat erst 80.ooo Kilometer auf dem Buckel. Kostenpunkt: 23.ooo Euro. Kommende Woche werde ich ihn mir anschauen. Wenn alles passt, dann schlage ich zu.

Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? ;)

ich werd nie verstehen können wieso man für so ein auto soviel geld ausgibt. bzw überhaupt geld ausgibt :D

aber ich bin auch bei gott kein auto narr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geile Karre. Stand bei meinem Bruder auch in der engeren Wahl. Schlussendlich hat er sich aber für den Mini entschieden. Nimm aber den mit 160 PS...

hmm, ich dachte eher an den 1.8l, 126PS. nach einer Testfahrt mn.M völlig ausreichend für meine Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich werd nie verstehen können wieso man für so ein auto soviel geld ausgibt. bzw überhaupt geld ausgibt :D

aber ich bin auch bei gott kein auto narr :)

Willst du damit sagen, ich sei ein Autonarr? :finger:

Mir gefallen eben Oldtimer, einfache Technik.und zeitlose Formen. Außerdem ist es, wir bereits erwähnt, auch eine Wertanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Willst du damit sagen, ich sei ein Autonarr? :finger:

Mir gefallen eben Oldtimer, einfache Technik.und zeitlose Formen. Außerdem ist es, wir bereits erwähnt, auch eine Wertanlage.

Du hast es doch nur auf die 55+ Frauen abgsehn, gibs doch zu... du bist weder ein Autonarr, noch sonst irgendwas in die Richtung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bzgl. Reifen: hab bei meinem Fachhändler in Sbg. den gleichen Preis für WR+Alus wie im Internet bekommen inkl. Einlagerung SR. Lohnt sich, nicht nur ATU und Co. Zu schauen, sondern auch bei den Einzelhändler anzufragen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

drallklappe abgrissen und gfressen .... HURNS BMW !!!!!!!!!

herzlich willkommen (leider) im klub

Uje, Motor putt?

musst schon seeeehr viel Glück haben dass der Zylinder des übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

herzlich willkommen (leider) im klub

musst schon seeeehr viel Glück haben dass der Zylinder des übersteht.

Des is orsch.. kamma des irgendwie verhindern? Material regelmäßig kontrollieren oder durch besseres ersetzen zB?=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Des is orsch.. kamma des irgendwie verhindern? Material regelmäßig kontrollieren oder durch besseres ersetzen zB?=

Hat er einen Benzinern? Disa einheit kannst du selber kontrollieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ist ein 3 liter diesel und ich lass ihn grad vom bmw abholen zu meiner freien werkstatt.

genaueres wissen wir erst wenn der kopf runter ist.

laufen tut er noch. :D

ich bin dann sogar noch gut 35 km gefahren. war in wahrheit aber auch schon egal, weil wenn das teil mal drin ist, ist es eh schon passiert. ventile sind mal auf alle fälle ex und ich kann nur hoffen, dass der kolben des drecksteil gleich mal in den kopf gedrückt hat und nix an die zylinderwand geraten ist.

auf alle fälle oasch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag