Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2012 der ist in leopoldsdorf im industriegebiet!? Also schon umgezogen er hat mir eh net mehr verkauft als ich wollte außerdem sollte das zeugs ja länger reichen wasch ja net jede woche! Wieso facepalmst dann wegen den Kosten? War er dir zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 Also schon umgezogen Wieso facepalmst dann wegen den Kosten? War er dir zu teuer? nein passt schon war eher für mich gedacht mit der alten kiste bin ich um das geld 2 jahre waschen gefahren ohne selbst arbeit damit zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 das ganze selber waschen zeug zahlt sich aber nur aus wennst erm auch polierst ansonsten kannst weiterhin waschstraße fahren weils ja nur darum geht, dass du beim waschen keine Kratzer bekommst.. ich will garned nachrechnen was ich beim iclean scho liegen lassen hab.. sicher scho 700-900... najo.. man "brauchts" ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 Sodale, das ist das Objekt meiner Begierde. Ein Mercedes Benz 280 SL. Baujahr 1980, Automatik, 185 PS und hat erst 80.ooo Kilometer auf dem Buckel. Kostenpunkt: 23.ooo Euro. Kommende Woche werde ich ihn mir anschauen. Wenn alles passt, dann schlage ich zu. Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) wwaaahhh SEHR SEHR leiwand!!! drück dir die daumen, das alles passt!!!! die front schaut bissl aus wie TomTurbo oder bin ich deppad? bearbeitet 6. September 2012 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2012 Da pironi schaut eh aus wie der Brezina! @Benz: Sieht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2012 Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? Mit dem reisst mehr gegen mich als mim 1er *gg* Jo kamma auf jeden Fall lassen den alten Benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 kömma a ausfahrt machen, mitn z4 und mitn benz wenna endlich repariert is ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. September 2012 Kauf mir heute diesen hier: nur in silber 10.000 € Audi A3 Bj 2006 60.000 km 8fach bereift 1,9 l Motor TDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 Mit dem reisst mehr gegen mich als mim 1er *gg*. Glaube ich nicht, mein 1er hat mehr PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2012 Leiwandes Auto @pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. September 2012 http://exaktautoreinigung.at Hat jemand Erfahrung damit? Prinzipiell sind meine Autos die Handwäsche gewöhnt, vor allem der Oldtimer. Aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr dazu und vorm Winter möchte ich's auch noch versiegeln. In Salzburg hab ich leider keinen ähnlichen Dienst gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. September 2012 Sodale, das ist das Objekt meiner Begierde. Ein Mercedes Benz 280 SL. Baujahr 1980, Automatik, 185 PS und hat erst 80.ooo Kilometer auf dem Buckel. Kostenpunkt: 23.ooo Euro. Kommende Woche werde ich ihn mir anschauen. Wenn alles passt, dann schlage ich zu. Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? gefällt mir gut. aber 23.000 europäer sind auch kein bemmerl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 gefällt mir gut. aber 23.000 europäer sind auch kein bemmerl nicht. Ich habe mich ein wenig umgesehen. Ein SL in dem Zustand (laut Zwischenhändler sehr gut) bekommst du fast nicht günstiger. Und mir tut es nicht wirklich weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2012 Ich habe mich ein wenig umgesehen. Ein SL in dem Zustand (laut Zwischenhändler sehr gut) bekommst du fast nicht günstiger. Und mir tut es nicht wirklich weh... Außerdem sollt der doch recht wertstabil sein, wennst auf ihn aufpasst und net 100tkm. im Jahr fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts