Recommended Posts

hold your colour

der ist in leopoldsdorf im industriegebiet!?

Also schon umgezogen :)

er hat mir eh net mehr verkauft als ich wollte ;) außerdem sollte das zeugs ja länger reichen ;) wasch ja net jede woche!

Wieso facepalmst dann wegen den Kosten? War er dir zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schon umgezogen :)

Wieso facepalmst dann wegen den Kosten? War er dir zu teuer?

nein passt schon ;) war eher für mich gedacht ;) mit der alten kiste bin ich um das geld 2 jahre waschen gefahren ohne selbst arbeit damit zu haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ganze selber waschen zeug zahlt sich aber nur aus wennst erm auch polierst ;) ansonsten kannst weiterhin waschstraße fahren :D weils ja nur darum geht, dass du beim waschen keine Kratzer bekommst..

ich will garned nachrechnen was ich beim iclean scho liegen lassen hab.. sicher scho 700-900... najo.. man "brauchts" ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodale, das ist das Objekt meiner Begierde. Ein Mercedes Benz 280 SL. Baujahr 1980, Automatik, 185 PS und hat erst 80.ooo Kilometer auf dem Buckel. Kostenpunkt: 23.ooo Euro. Kommende Woche werde ich ihn mir anschauen. Wenn alles passt, dann schlage ich zu.

c70u3xczg80qc15xr.jpg

c70u4dw5by4tkpglr.jpg

c70u673ijmir70ztb.jpg

Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wwaaahhh SEHR SEHR leiwand!!!

drück dir die daumen, das alles passt!!!!

die front schaut bissl aus wie TomTurbo :D oder bin ich deppad? ;)

tomturbo.jpg

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

http://exaktautoreinigung.at

Hat jemand Erfahrung damit? Prinzipiell sind meine Autos die Handwäsche gewöhnt, vor allem der Oldtimer. Aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr dazu und vorm Winter möchte ich's auch noch versiegeln. In Salzburg hab ich leider keinen ähnlichen Dienst gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sodale, das ist das Objekt meiner Begierde. Ein Mercedes Benz 280 SL. Baujahr 1980, Automatik, 185 PS und hat erst 80.ooo Kilometer auf dem Buckel. Kostenpunkt: 23.ooo Euro. Kommende Woche werde ich ihn mir anschauen. Wenn alles passt, dann schlage ich zu.

Wie gefällt er der ASB-Gemeinde? ;)

gefällt mir gut. aber 23.000 europäer sind auch kein bemmerl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gefällt mir gut. aber 23.000 europäer sind auch kein bemmerl nicht.

Ich habe mich ein wenig umgesehen. Ein SL in dem Zustand (laut Zwischenhändler sehr gut) bekommst du fast nicht günstiger. Und mir tut es nicht wirklich weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habe mich ein wenig umgesehen. Ein SL in dem Zustand (laut Zwischenhändler sehr gut) bekommst du fast nicht günstiger. Und mir tut es nicht wirklich weh...

Außerdem sollt der doch recht wertstabil sein, wennst auf ihn aufpasst und net 100tkm. im Jahr fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag