Recommended Posts

uhhuh...h..

langsam habe ich das gefühl das hier niemand noch nie in solch gefahrensituation gekommen sind... hase spricht da aus erfahrung, ich ebenfalls, habe schon einige situationen erlebt. da reagierst komplett anders als glaubst, klugscheißen hilft hier nichts..

egal, is eh blunzn. :sleepy:

Und bei ca 70m knapp vor der Unfall soll mal einer mit 80kmh auf einer eisigen boden zum stehen bringen :) wären ja ca 88m anhalteweg(trocken). Dann scheisst dein reaktion herum, schon hast einen längeren anhalteweg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

langsam habe ich das gefühl das hier niemand noch nie in solch gefahrensituation gekommen sind... hase spricht da aus erfahrung, ich ebenfalls, habe schon einige situationen erlebt. da reagierst komplett anders als glaubst, klugscheißen hilft hier nichts..

egal, is eh blunzn. :sleepy:

Und bei ca 70m knapp vor der Unfall soll mal einer mit 80kmh auf einer eisigen boden zum stehen bringen :) wären ja ca 88m anhalteweg(trocken). Dann scheisst dein reaktion herum, schon hast einen längeren anhalteweg :betrunken:

auch für dich nochmal

natürlich nicht, das geht aber aus deinem ersten Posting nicht hervor...

ich sag auch nicht dass du falsch reagiert hast, für mich hats nur so ausgesehn als wärst du einfach weitergefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch für dich nochmal

wenns man met weiß zerst mal die goschn halten oder machfragen - zitiere dich nur stellvertretend für die restlichen spezis!!!

anderes thema - gestern was witziges gehört!

man kann sein auto auf sein 16monate altes kind anmelden - leider geht das nur bei einer eher unschönen konstelation!

das gsicht des kiwaras würd ich aber gern sehn, wenn er bei der kontrolle fragt wem das auto gehört, und der fahrer cool und lässig aufs kid im kindersitz zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: wieso kann man solchen hirnlosen idioten nicht den führerschein nehmen? und wieso ist in solchen fällen nicht selbstjustiz erlaubt?

:angry: sowas in der art dachte ich gestern am späten nachmittag als so ein alter trottl mitten auf der donaufelderstraße in die bremsen hupft, weil er anscheinend zu dumm war, die navi-ansagen zu befolgen. stand dann dann da und drückte auf seinem navi herum und es interessierte ihn einen dreck, dass ca. 25autos an ihm vorbeifuhren (über den randstein auf den gleisen), wild gestekulierend, hupend, schimpfend - der war komplett daneben. vom aussehen her, hätt ich gsagt, der herr war locker über 80 - sowas ghört aus dem verkehr gezogen - is ja ned normal.

man kann sein auto auf sein 16monate altes kind anmelden - leider geht das nur bei einer eher unschönen konstelation!

wenn das kind eine behinderung hat, oder?

hatte das mal, als ich in der parkraumbewirtschaftung arbeitete. hab schön dämlich dreingschaut, als ich das geburtsdatum des im zulassungsschein eingetragenen sah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das kind eine behinderung hat, oder?

hatte das mal, als ich in der parkraumbewirtschaftung arbeitete. hab schön dämlich dreingschaut, als ich das geburtsdatum des im zulassungsschein eingetragenen sah

korrekt das ist die begleiterscheinung - man spart sich dadurch die versicherungssteuer!?

interessant was da bei einer lenkererhebung passiert - wenn der 16monate alte besitzer sagt er wars nicht ;) und kann leider auch nicht sagen wers war? zahlt ers dann? oder

wenn z.b. er mit 60km/h zu viel erwischt wird? ;)

irgendwie lustig! bürokratie österreich - dafür bekommen seine eltern keine parkerlaubnis für den behinderten parkplatz - weil nicht gesagt werden kann ob er nicht doch irgendwann mal gehen kann!? einfach

nur dumm das ganze!?

Warum nicht gleich auf die Firma des Kleinen? :D

das geht aber dann nicht oder? oder hackelst leicht in der firma deines sohnes? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt das ist die begleiterscheinung - man spart sich dadurch die versicherungssteuer!?

und vignettenersparnis mWn

interessant was da bei einer lenkererhebung passiert - wenn der 16monate alte besitzer sagt er wars nicht ;) und kann leider auch nicht sagen wers war? zahlt ers dann? oder

wenn z.b. er mit 60km/h zu viel erwischt wird? ;)

irgendwie lustig! bürokratie österreich - dafür bekommen seine eltern keine parkerlaubnis für den behinderten parkplatz - weil nicht gesagt werden kann ob er nicht doch irgendwann mal gehen kann!? einfach

nur dumm das ganze!?

:D das sind in der tat berechtigte fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
<br />ernsthaft?? warum??<br />
<br /><br /><br />

Weil ein behindertes Kind wohl genug andere Kosten verursacht und man so zur Mobilität was beiträgt, man muss ja wohl sicher öfter in Spitäler/Ämter/Rehaeinrichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab mein Auto gestern auch auf Schneematsch demoliert :(

War nicht schnell (wirklich nicht!:D), hatte nur Aufeinmal 0 Grip und bin dann gegen den Randstein gerutscht... Optisch ist absolut nichts nur die Spur/Achse dürfte verzogen sein (zum geradeaus fahren muss ich lenken..) was im Worst-Case wohl einen Totalschaden darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag