hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 ...gleichzeitig willst du aber anderen verkehrsteilnehmern vorschreiben wie schnell/wo sie zu fahren haben? das macht schon der gesetzgeber. du darfst nämlich weder ohne grund erheblich langsamer fahren als erlaubt, und ganz nebenbei gibt es auch noch das rechtsfahrgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2011 Mindestgeschwindigkeit gehört eingführt. Zumindest auf der Autobahn. Manche sind echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo er recht hat, hat er recht. Glaubst du, für dich gilt das Gesetz nicht, weil du einen "330er" und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrst? Versteht denn mich keiner mehr? Drücke ich mich unklar aus? Wer sagte das ich glaube, wenn ich ein schnelles FZ besitze, bin ich vom Gesetz befreit? Wenn ich mal schnell unterwegs bin, ist mir das bewusst. Ich habe nicht umsonst einen 330er damit 100-120 auf der AB dahinkreu. Sondern ich bin immer mit 140-150 unterwegs, zügig, schnell. Punkt. Ich sehe das nicht ein das ich sowas brennen soll? Gerade bin ich von der Arbeit heimgefahren, da konnte ich ein paar scheissheisl aufzählen... Mich erwischt? Wo sama denn.. Hab schon mal erklärt, Ihr pendelts auch ab und zu hin und her. Dann bleibst mal leichtl auf der Mittelspur, weil in 200-300m weiter vorne a Lkw auf der rechten Fahrspur befindet... @ puffy, ich werds erst zahlen wenn mei Einspruch abgelehnt wird! War grad auf da BH.. jetzt warte ich auf weitere Schreiben. Mindestgeschwindigkeit gehört eingführt. Zumindest auf der Autobahn. Manche sind echt mühsam. Bitte. Das wärs.. bearbeitet 21. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2011 das macht schon der gesetzgeber. du darfst nämlich weder ohne grund erheblich langsamer fahren als erlaubt, und ganz nebenbei gibt es auch noch das rechtsfahrgebot. brauch ich ja auch nicht. aber wenn ich auf der tangente links fahr und bir bei 100 einer hinten einer dranpickt, kann er gleich mal davon ausgehen, dass ich da ziemlich schnell auf 80 unten bin. Mindestgeschwindigkeit gehört eingführt. Zumindest auf der Autobahn. Manche sind echt mühsam. yeeha... dann kann ich im morgenstau auf der tangente endlich mit 100 durchbrausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) brauch ich ja auch nicht. aber wenn ich auf der tangente links fahr und bir bei 100 einer hinten einer dranpickt, kann er gleich mal davon ausgehen, dass ich da ziemlich schnell auf 80 unten bin. Wenn du auf der Tangente links mit einem 100er fahrst, während rechts daneben eine Spur frei ist, dann bist du aber derjenige, der falsch handelt. Wurscht ob du 20 oder 100 fährst mein Lieber. Manche Leute checken einfach nicht, nicht auf dich bezogen, dass man grundsätzlich auf der rechten Spur fährt und die anderen Spuren NUR zum Überholen da sind. Über der Hälfte der Autofahrer, wenn nicht sogar deutlich mehr, sind zu blöd für diese Regelung. Da überholt ma halt rechts, haut sich vor den Unhold und fahrt amal an 50er auf der Tangente... ach das is lustig yeeha... dann kann ich im morgenstau auf der tangente endlich mit 100 durchbrausen. Heut wars eh super nachm Stau.. So leer is die Tangente sonst nie, da is dann scho gscheit was weitergangen hehe bearbeitet 21. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) das macht schon der gesetzgeber. du darfst nämlich weder ohne grund erheblich langsamer fahren als erlaubt, und ganz nebenbei gibt es auch noch das rechtsfahrgebot. Nur dass betreffender User halt von "120 wenn 130 erlaubt ist" geschrieben hat. Erheblich ist das nicht. Versteht denn mich keiner mehr? Drücke ich mich unklar aus? Wer sagte das ich glaube, wenn ich ein schnelles FZ besitze, bin ich vom Gesetz befreit? Wenn ich mal schnell unterwegs bin, ist mir das bewusst. Ich habe nicht umsonst einen 330er damit 100-120 auf der AB dahinkreu. Sondern ich bin immer mit 140-150 unterwegs, zügig, schnell. Punkt. Ich sehe das nicht ein das ich sowas brennen soll? Gerade bin ich von der Arbeit heimgefahren, da konnte ich ein paar scheissheisl aufzählen... Mich erwischt? Wo sama denn.. 150=20 km/h zu schnell. Also reg dich bloß nie auf, wenn sie dich dafür erwischen. Wurscht ob im 330er Bimmerwagerlboarischentatsache oder in sonst einer Schrottlaube.Rechtsfahrgebot: du bist links gefahren, also reg dich nicht auf, wenn sie dich dafür erwischen. Ich sehe das nicht ein das ich sowas brennen soll? Gerade bin ich von der Arbeit heimgefahren, da konnte ich ein paar scheissheisl aufzählen... Mich erwischt? Wo sama denn..Wo sama, dass sie gerade dich nicht dafür strafen sollten? bearbeitet 21. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 150=20 km/h zu schnell. Also reg dich bloß nie auf, wenn sie dich dafür erwischen. Wurscht ob im 330er Bimmerwagerlboarischentatsache oder in sonst einer Schrottlaube. Rechtsfahrgebot: du bist links gefahren, also reg dich nicht auf, wenn sie dich dafür erwischen. Zum ersten: Wie ich schon geschrieben habe, ist mir bewusst wenn ich schnell fahre. Da reg i mich net auf.. zum zweiten: Dann schaff ma die ganzen 2-3Spurige Strassen ab, machen ab jetzt nur noch 1 Spurig. Dur jetzt net so, als wärst noch nie links gefahren Meine Güte.. Bist bestimmt einer der Opfer, der an Lkw 88er hinterher kreut. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Zum ersten: Wie ich schon geschrieben habe, ist mir bewusst wenn ich schnell fahre. Da reg i mich net auf.. zum zweiten: Dann schaff ma die ganzen 2-3Spurige Strassen ab, machen ab jetzt nur noch 1 Spurig. Dur jetzt net so, als wärst noch nie links gefahren Meine Güte.. Bist bestimmt einer der Opfer, der an Lkw 88er hinterher kreut. Tragisch. mach dir selbst ein christkind und unterlasse solche postings. man kann dann einfach nur noch an dir zweifeln, so leid es mir auch tut. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) zum zweiten: Dann schaff ma die ganzen 2-3Spurige Strassen ab, machen ab jetzt nur noch 1 Spurig. Dur jetzt net so, als wärst noch nie links gefahren Meine Güte.. Bist bestimmt einer der Opfer, der an Lkw 88er hinterher kreut. Tragisch. Schau, du hast es einfach nicht kapiert: Überholen, rechts fahren, überholen, rechts fahren. Dazu muss man kein Opfer sein, sondern einfach ein bissl Ahnung von der Stvo. haben. Wenn du drauf scheißt oder es nicht besser weisst: dein Problem. Aber pudel dich nicht so lächerlich auf, weil man dich mal erwischt hat.Aber es kennt eh jeder, der hin und wieder auf Autobahnen unterwegs ist, Typen wie dich. Jüngling mit "Boarischerbimmerwagerl", der glaubt, er sei auf der Rennstrecke und hätte die linke Spur gepachtet, weil Papi ihm ein schnelles Auto gekauft hat. Wenn sowas hinter mir auftaucht, dann heißts erst recht: 130. bearbeitet 21. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Schau, du hast es einfach nicht kapiert: Überholen, rechts fahren, überholen, rechts fahren. Dazu muss man kein Opfer sein, sondern einfach ein bissl Ahnung von der Stvo. haben. Wenn du drauf scheißt oder es nicht besser weisst: dein Problem. Aber pudel dich nicht so lächerlich auf, weil man dich mal erwischt hat. Aber es kennt eh jeder, der hin und wieder auf Autobahnen unterwegs ist, Typen wie dich. Jüngling mit "Boarischerbimmerwagerl", der glaubt, er sei auf der Rennstrecke und hätte die linke Spur gepachtet, weil Papi ihm ein schnelles Auto gekauft hat. Wenn sowas hinter mir auftaucht, dann heißts erst recht: 130. Schau, dann fahr mal 100km auf der Autobahn. Bin mir sicher das du nicht hin und her pendeln wirst, weilst da z´deppat wird, da könntest glatt doch Hin und her fahren, keine 200m Gerade ausfahren. Hoffe dir ist bewusst wie schnell 200m bei 130kmh? Das zweite, ist schon wieder lächerlich... Da wirst ja wirkllich durch den Dreck gezogen, weilst einen Bmw fährst. Du hast in allen Punkten unrecht, punkt. Lustig, das solche Heisln wie euch gibts. Langsam kann ma Asb/offtopic/zeigt mir eure Autos ins Oasch kreun bearbeitet 21. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ghört Leute, die das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Das passt schon so, insofern es so passiert is. Ich könnt jeden Tag mindestens 20 Leute anzeigen, weil diese Volltrotteln glauben, dass die erste Spur die LKW Spur is... ach da hab ich schon Leute ausgebremst, das is schön. Ignorante Trotteln, schade dass die Polizei hier nicht härter durchgreift. Am besten wär ein automatisches Kontroll/Strafsystem was das Rechtsfahrgebot anbelangt. genau so ist es. Am meisten geht mir das geimpfte auf, wenn so ein Mittelspur-Dodl mit 120-130 herumgurkt obwohl teilweise kilometer lang keiner auf der rechten Spur fährt. Und wenn ich dann auf der rechten Spur vorbei fahr mit meinen 140 die ich auf der Autobahn laut Tacho normalerweise fahr, könnens auf einmal nach rechts fahren, damit sie dir hinten reinblenden können. Wenns mich freut überhol ich sogar links. aber die ist ja dann auch oft belegt von einem anderen, der den 120km/h Mittelspurdodl mit 122km/h links überholt..... Viel zu wenig wird gestraft! Vermutlich strafen sie wohl eher noch mich, weil ich rechts überhole, obwohl ichs als vorbeifahren sehn würd Auch sehr fein. Heut hab ich auch 2 Minuten warten müssen, weil irgendso eine Dodlin gmeint hat sie lasst da jetzt wen aussteigen auf einer recht stark befahrenen Straße.. :aaarrrggghhh: Die mag ich auch besonders! Jeden Tag wird eine Straße in der Nähe meines Arbeitsplatzes zugeparkt. Eh scho sauschmal die Gasse für Gegenverkehr und alle 10 Meter steht einer um die Leut aussteigen zu lassen wegen der U-Bahn-Station. und dann noch in zweiter Spur, teilweise am oder unmittelbar vor einem Zebrastreifen, mit warnblinker halten und warten bis a Parkplatz frei wird, oder der Beifahrer von der U-Bahn aussteigt. Hab noch nie an Kiwara gesehen!! Die würden mit dem Schreiben garned nachkommen! Und dann noch die Taxler. Da ist irgendwann mal einer fällig, weil die glauben echt, sie haben alle Rechte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Schau, dann fahr mal 100km auf der Autobahn. Bin mir sicher das du nicht hin und her pendeln wirst, weilst da z´deppat wird, da könntest glatt doch Hin und her fahren, keine 200m Gerade ausfahren. Hoffe dir ist bewusst wie schnell 200m bei 130kmh? Das zweite, ist schon wieder lächerlich... Da wirst ja wirkllich durch den Dreck gezogen, weilst einen Bmw fährst. Du hast in allen Punkten unrecht, punkt. Lustig, das solche Heisln wie euch gibts. Langsam kann ma Asb/offtopic/zeigt mir eure Autos ins Oasch kreun Ich fahr jeden Tag 140km und pendle die ganze Zeit zwischen 1. und 3. Wenn es sein muss auch, wenn ich nur 4 Sekunden drinnen bin. Einzig wenn ich in einer Kolonne bin, die langsamer als ich fahren würde fährt, bleib ich draußen, da ich sonst zu 80% nicht mehr raus komme oder wenn hinter mir die Autobahn leer (und damit mein ich wirklich leer) ist, aber auch nur, wenn ich in relativ kurzer Zeit überholen werde. 200 Meter sind bei einem angenommenen Geschwindigkeitsunterschied von 60km/h noch immer mehr als 10 Sekunden -> Reinfahren. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich fahr jeden Tag 140km und pendle die ganze Zeit zwischen 1. und 3. Wenn es sein muss auch, wenn ich nur 4 Sekunden drinnen bin. Einzig wenn ich in einer Kolonne bin, die langsamer als ich fahren würde fährt, bleib ich draußen, da ich sonst zu 80% nicht mehr raus komme oder wenn hinter mir die Autobahn leer (und damit mein ich wirklich leer) ist, aber auch nur, wenn ich in relativ kurzer Zeit überholen werde. 200 Meter sind bei einem angenommenen Geschwindigkeitsunterschied von 60km/h noch immer mehr als 10 Sekunden -> Reinfahren. Und bei 130kmh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Und bei 130kmh? Fährst du klar zu schnell, außer der LKW steht oder fährt rückwärts Edit: Aber selbst bei 130km/h brauchst für die Strecke von 200 Meter min. 5 Sekunden. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 Und bei 130kmh? Er schrieb von geschwindigkeitsunterschied d.h. der LKW 85-90 und du mit 145-150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts