Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 wodurch/womit willst du EUR 3000 per anno durch einen hybriden sparen? Mit einem echten Elektroauto ist das möglich, ein Hybrid ist ja nur zum Teil eins. Das Elektroauto gibt's dann privat. Beim Toyota Previa Hybrid wären halt nur die Benzinkosten interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Mit einem echten Elektroauto ist das möglich, ein Hybrid ist ja nur zum Teil eins. Das Elektroauto gibt's dann privat. Beim Toyota Previa Hybrid wären halt nur die Benzinkosten interessant. Mit den 271 PS sauft der wie a Sau. Das mit dem Hybrid ist nur eine Augenauswischerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2011 Das mit dem Hybrid ist nur eine Augenauswischerei... jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 Mit den 271 PS sauft der wie a Sau. Das mit dem Hybrid ist nur eine Augenauswischerei... jep Es sind erstens "nur" noch 160 PS, wegen der Versicherung und zweitens sehe ich es im Familienkreis. Meine Schwägerin fährt den Lexus RX400h. An die 7l/100 km mit einem mehr als 200 PS starken Motor, komm ich höchstens nur im Traum ran. Es macht schon was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2011 Es sind erstens "nur" noch 160 PS, wegen der Versicherung und zweitens sehe ich es im Familienkreis. Meine Schwägerin fährt den Lexus RX400h. An die 7l/100 km mit einem mehr als 200 PS starken Motor, komm ich höchstens nur im Traum ran. Es macht schon was aus. unser 520d braucht auf langstrecke knapp über 5l, bei viel stadtverkehr 6,irgendwas. gut, der hat jetzt 'nur' 184 ps, wiegt aber dafür über 1900 kg. wofür sollte ich da einen schweineteuren hybrid brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. November 2011 Herrlich, bei mir in der Gasse steht seit neuestem eine weisse Giulietta Quadrifoglio 1.4 170 PS mit den 10 speichigen Alufelgen. Ein Orgasmus auf vier Rädern! Nur hat die Giulietta Quadrifoglio Verde 235 PS. Einer dieser Sorte steht gleich bei einem Händler, einen Steinwurf weg von mir, auf dem Parkplatz! Bella Macchina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Grad die letzten Seiten durchglesen, is es eigentlich ein Verbrechen wenn man Audi und BMW Fan is? Scheinen ja manche fast so empfindlich zu sein wie beim Android vs. iPhone Thread. Dafür könnt ich jeden Mercedes instant über die Klippen haun, solche bochanen Missgeburten. Und der Mustang den iceman paar Seiten vorher reingstellt is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 24. November 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 unser 520d braucht auf langstrecke knapp über 5l, bei viel stadtverkehr 6,irgendwas. gut, der hat jetzt 'nur' 184 ps, wiegt aber dafür über 1900 kg. wofür sollte ich da einen schweineteuren hybrid brauchen? Es geht ja um die Größe. Und wie gesagt, im Vergleich ist der Previa zu den anderen Vans noch in der unteren Preiskategorie, trotz Imports und Vollausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 Ein Orgasmus auf vier Rädern! Nur hat die Giulietta Quadrifoglio Verde 235 PS. Einer dieser Sorte steht gleich bei einem Händler, einen Steinwurf weg von mir, auf dem Parkplatz! Bella Macchina Huh! stimmt natürlich. Ein Traum das Auto mit den zwei Endrohren und den herrlichen Felgen und Formen 30.000 wär mir das Auto sogar wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Grad die letzten Seiten durchglesen, is es eigentlich ein Verbrechen wenn man Audi und BMW Fan is? Audi-Fan zu sein, ist ein Verbrechen, als BMW-Fan bist du hingegen auf der guten Seite. Beides geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2011 Grad die letzten Seiten durchglesen, is es eigentlich ein Verbrechen wenn man Audi und BMW Fan is? Scheinen ja manche fast so empfindlich zu sein wie beim Android vs. iPhone Thread. Dafür könnt ich jeden Mercedes instant über die Klippen haun, solche bochanen Missgeburten. Und der Mustang den iceman paar Seiten vorher reingstellt is wöd Die aktuelle C-Klasse gefällt mir um Hausecken besser als alles was an A4ern und 3ern (nur auf die limousinen bezogen) schon da war und ist. VA nach einem A4 hab ich mich in meinem Leben noch nie umgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2011 Die aktuelle C-Klasse gefällt mir um Hausecken besser als alles was an A4ern und 3ern (nur auf die limousinen bezogen) schon da war und ist. VA nach einem A4 hab ich mich in meinem Leben noch nie umgedreht naja der neue a4 ist schon recht fesch. c - klasse finde ich auch schön , nur wirken beide wie zu heiß gewaschene limousinen auf mich. bmw 3er dito (rede jetzt natürlich von den 4 türern). da denke ich mir immer "wenn schon denn schon" und beim a6/a7 , 5er anfangen.(alles natürlich eine preisfrage , aber dann kauf ich mir lieber einen anderen modelltyp von einer andere marke um das geld) (e -klasse geht gar nicht wegen taxi image) die s-klasse ist hässlich. da finde ich den a8 und den 7er besser gelungen (letzeren fährt übrigens der arbeitskollege meines vaters. sehr chic) der a5 ist natürlich auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich mal groß bin will ich ein Prolo werden so wie der Benni:)) Sieht trotzdem ganz witzig aus und ich finde es toll wie sehr man ein Auto lieben kann, no offense bro bearbeitet 24. November 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 bezüglich Import gestern ne längere Tratscherei mitn Nachbarn gehabt - der hat bereits für sich und div bekannte verwandte 8 autos aus GER geholt! Alle immer Problemlos und vorallem unschlagbar günstig!! vor 2 jahren fürn bruder nen a6 avant 2.0tdi 140ps vollausstattung geholt (3 jahre alt, 80.000km) alles in allem 21.500€ - ein jahr später mit 5.000€ gewinn weiter verkauft! um das würds mir net gehen - aber gestern bisal auf mobile.de gesurft - wahnsinn die preise und vorallem die auswahl (xenon, navi, ...mind 150ps, diesel, ab 2006, max. 60.000km, kombi) fast unendlich wäre wirklich ne überlegung wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts