hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 grip ist eine ansammlung von halblustigen beiträgen gemischt mit gestellten szenen wie den "ich blockiere die linke spur auf der autobahn und zeigs ihm dann" beiträgen. sowas ist für mich persönlich unverantwortlich und hat im tv nichts verloren, dementsprechend ist wohl auch das zielpublikum von grip. wie gesagt, ich bleib lieber beim original: top gear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2011 grip ist eine ansammlung von halblustigen beiträgen gemischt mit gestellten szenen wie den "ich blockiere die linke spur auf der autobahn und zeigs ihm dann" beiträgen. sowas ist für mich persönlich unverantwortlich und hat im tv nichts verloren, dementsprechend ist wohl auch das zielpublikum von grip. wie gesagt, ich bleib lieber beim original: top gear. Deswegen solls a fake sein? Sei ma net böse, top gear ist.auch top. Owa dort gehts genauso unverantwortlich her.. zb aston martin vs zug von london nach paris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 Deswegen solls a fake sein? Sei ma net böse, top gear ist.auch top. Owa dort gehts genauso unverantwortlich her.. zb aston martin vs zug von london nach paris... Es wird niemals ein Hatzal mit irgendwelche sendungsfremden Leuten gemacht und schon gar nicht im Straßenverkehr, das macht schon einen Unterschied. Und auch bei dem von dir erwähnten Rennen steigt er vl. 1 oder 2 Mal drauf und das wars dann schon wieder, oder was meinst du mit unverantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2011 Fakes? Diese Maschinen gibts wirklich oder was meinst du mit Fakes? Die Szenen auf der Autobahn. In einer Folge haben sie's eh zugegeben, dass es gestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 Ihr wollt doch nicht ernsthaft TopGear mit Grip vergleichen? Das eine is ein höchst professionelles und international erfolgreiches Automagazin mit 3 wunderbar harmonierenden Moderatoren und das andere einfach nur feuchter Kehricht.... Allein scho wenn ich die Fresse vom Grip-Moderator sehe kommt mir das Würgen. Ich mag den Kerl einfach nicht. Die Beiträge dort sind auch unter aller Sau. Und wer tatsächlich glaubt, dass die "zufälligen" Begegnungen auf der AB nicht gestellt sind, für den is das Magazin aber dann sowieso das richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Es wird niemals ein Hatzal mit irgendwelche sendungsfremden Leuten gemacht und schon gar nicht im Straßenverkehr, das macht schon einen Unterschied.Und die, die das sehen, "viu geil und leiwand" finden, machen das dann auch nicht im Straßenverkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 Und die, die das sehen, "viu geil und leiwand" finden, machen das dann auch nicht im Straßenverkehr? Was irgendwelche Leute auf der Straße machen oder inwiefern sie sich von Sendungen beeinflussen lassen is ma relativ wurscht und es is auch nicht die Aufgabe einer Autosendung die Leute vernünftig zu machen. Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Und die, die das sehen, "viu geil und leiwand" finden, machen das dann auch nicht im Straßenverkehr? also ich schau topgear sehr gern - es taugt mir (sonst würd ichs ja ned anschauen) - heisst das jetzt, dass ich das jetz auch im straßenverkehr mach? bearbeitet 22. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Was irgendwelche Leute auf der Straße machen oder inwiefern sie sich von Sendungen beeinflussen lassen is ma relativ wurscht Glaub' ich dir sofort.Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.Das ist das, was an dieser Sendung unverantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. November 2011 Und die, die das sehen, "viu geil und leiwand" finden, machen das dann auch nicht im Straßenverkehr? ohne die sendung verteidigen zu wollen, aber glaubst nicht, daß die benis und splintas das nicht sowieso machen ? dazu brauchts kein grip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Das ist das, was an dieser Sendung unverantwortlich ist. Unverantwortlich is wenn Eltern ihren Kindern nicht beibringen, nicht jeden Blödsinn zu machen den man im TV sieht. Die Sendung fordert weder dazu auf die Dinge nachzumachen noch sonst irgendwas in die Richtung und ihre Tests machen sie nahezu ausschließlich auf Rennstrecken oder gesperrten Plätzen, was sicher nicht unverantwortlich is. Schau dir die Sendung doch Mal an, dann lernst auch bissl was über Autos und brauchst net immer nur hauptsächlich wegen entbehrlichen Kommentaren in die Diskussionen einsteigen. bearbeitet 22. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wär auch cool aber weniger sportlich und etwas außerhalb des Budgets. der 330XD ist soviel billiger? wie alt? M-Paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Die Sendung fordert weder dazu auf die Dinge nachzumachen noch sonst irgendwas in die Richtung ... explizit nicht aber implizit: der moderator fährt breit grinsend im schneckentempo auf der linken spur auf der autobahn, lässt einen vermeintlich nichts ahnenden auflaufen und blockiert und provoziert ihn, um dann lachend und ein 'was bin ich nicht für ein toller hecht' gefühl versprühend davonzuziehen und so den fahrer hinter ihm 'zu demütigen'. und du meinst, dass das bei der zielgruppe der sendung spurlos bleibt? sorry, das ist dann aber sehr naiv von dir. es fahren bei uns in der gegend genug halbstarke idioten in diversen golf gtis, alten bmws und aufgemotzten japanern herum, denen sowas imponiert und die sich auch gern mal so 'toll und stark' fühlen wollen. ich bleib dabei: solche beiträge im fernsehen sind für mich unverantwortlich, und darum schaue ich mir diese sendung auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Wär auch cool aber weniger sportlich und etwas außerhalb des Budgets. du solltest mal wirklich sportliche wagen probe fahren . kann dir z.b. den nissan 350z sehr ans herz legen, den bekommt man in gutem zustand schon zu vernünftigen preisen, und der ist wirklich sportlich (im gegensatz zu deinen stark motorisierten limousinen). vor dem cayman wollte ich eigentlich einen 370z, allerdings war der nissan verkäufer in salzburg geistig etwas verwirrt und wollte mir den wagen (vorführer) nur zu phantasiekonditionen geben. im endeffekt war der cayman dann erheblich günstiger wie der nissan ... der 370z ist dann noch ein jahr herumgestanden und hat keinen käufer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Also ich weiß nicht. Wenn es sich finanziell ausgeht und ich die Wahl zwischen einem Cayman und einem 370Z habe, dann zögere ich keine Sekunde und nehme den Cayman. Für kleinere Geldbörserl ist der Nissan sicher eine Alternative. bearbeitet 22. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts