hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2011 Die sind so schwammig gsd sind sowohl die michelin am cayman als auch die dunlop am F11 sehr gut bei trockener fahrbahn, keine spur von schwammig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. November 2011 Wer von euch Pussies hat denn schon die Wintetrreifen oben? Ich werd das mal kommende Woche machen lassen... hier ! sind eh nur laut, die dreckigen gfrasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. November 2011 gsd sind sowohl die michelin am cayman als auch die dunlop am F11 sehr gut bei trockener fahrbahn, keine spur von schwammig ... irgendwie... bist du mir echt unsympathisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 TT Leser, du fahrst e das gesamte Jahr mit Winterreifen herum oder? Ich mein da oben am Berg... @ Splinta: hattest wohl kein Geld fuer ordentliche Reifen, weil die Anbauteile aus Plastik so teuer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) TT Leser, du fahrst e das gesamte Jahr mit Winterreifen herum oder? Ich mein da oben am Berg... Nö, eigentlich nicht. Das ist heuer das erste Mal, das ich die Winterreifen vor mitte November drauf hatte. Das hatte aber hauptsächlich gesundheitliche Gründe warum ich derartige Erledigungen heuer so früh wie möglich erledigen wollte.... bearbeitet 11. November 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2011 Hab auch scho gewechselt beim Diesel, weil die Sommerheidln scho derart im Arsch waren. Und die erste Ausfahrt.....wääää..... fährt sich wie ein Lada xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2011 vor zwei wochen, da ich zeit und lust hatte. bei meinem kübel ist der unterschied e nicht wesentlich spürbar (citroen c4 hdi 1,6 fap / bj:2006) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. November 2011 Ich merk auch keinen Unterschied..lediglich bissi besser polstert ist er kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) hab mir jetzt einen bmw bj98 e36 316i gekauft mit 1,6l hubraum. saufen tut der aber wie ein ganz ein großer. ist doch nicht normal oder? im internet lese ich von verbräuchen um die 7-10 liter, meiner braucht bei pensionisten fahrweise 13, sodass nach 120km 1/4 des tanks weggesoffen sind. was kann denn da sein? ansonsten ist alles ok an dem auto. besonders die sitzheitzung bearbeitet 12. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. November 2011 Gute Besserung! Danke. Des wird schon werden, Ich merk auch keinen Unterschied..lediglich bissi besser polstert ist er kommt mir vor Böse Zungen würden jetzt das Wort "Winterspeck" in den Mund nehmen und dich fragen obs wirklich an den Reifen liegt. Aber ein Forum voller Gentlemen(s?) tut das ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. November 2011 hab mir jetzt einen bmw bj98 e36 316i gekauft mit 1,6l hubraum. saufen tut der aber wie ein ganz ein großer. ist doch nicht normal oder? im internet lese ich von verbräuchen um die 7-10 liter, meiner braucht bei pensionisten fahrweise 13, sodass nach 120km 1/4 des tanks weggesoffen sind. was kann denn da sein? ansonsten ist alles ok an dem auto. besonders die sitzheitzung Mach da kan Kopf, wenn ich 1/4 weggesoffe. habe; sinds noch keine 100km drauf Ps: super, noch ein Bmw Prolet. wir wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2011 ich glaub naechstes jahr ist es zeit fuer eine winterhur... audi 80/100 gibts eh schon fuuer lau.. aber einen T3/4 (9sitzer) hat keiner von euch irgendwo rumstehen oder? wir sind auf der suche nach einem auswaertstank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2011 @ Splinta: hattest wohl kein Geld fuer ordentliche Reifen, weil die Anbauteile aus Plastik so teuer waren? Kriegst dann sicher ein Zuckerl vom Fremden, dassd seine Sprüche nachmachst. hab mir jetzt einen bmw bj98 e36 316i gekauft mit 1,6l hubraum. saufen tut der aber wie ein ganz ein großer. ist doch nicht normal oder? im internet lese ich von verbräuchen um die 7-10 liter, meiner braucht bei pensionisten fahrweise 13, sodass nach 120km 1/4 des tanks weggesoffen sind. was kann denn da sein? ansonsten ist alles ok an dem auto. besonders die sitzheitzung Auf der einen Seite verbraucht der Motor relativ viel für die heutige Zeit.Mit so wenig Hubraum und ohne Turbo, da muss man wohl hochdrehen und dann sauft er auch. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch an deiner Fahrweise und deinem Umgang liegen, weiß ja net wie du herumfahrst *gg* aber einen T3/4 (9sitzer) hat keiner von euch irgendwo rumstehen oder? wir sind auf der suche nach einem auswaertstank Falls du einen findest wirst du ihn wohl nicht sehr billig erstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. November 2011 Auf der einen Seite verbraucht der Motor relativ viel für die heutige Zeit.Mit so wenig Hubraum und ohne Turbo, da muss man wohl hochdrehen und dann sauft er auch. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch an deiner Fahrweise und deinem Umgang liegen, weiß ja net wie du herumfahrst *gg* na, ich versuch eigentlich eh wirtschaftlich zu fahren (auch wenns schwer fällt mit dem ersten auto ) ok, bis jetzt war es nur stadtverkehr mit viel stop&go, aber 12+ liter? hätte mal einen sprung zur bmw werkstätte gemacht um etwaige fehler auszulesen (lambdasonde?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts