Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

gsd sind sowohl die michelin am cayman als auch die dunlop am F11 sehr gut bei trockener fahrbahn, keine spur von schwammig :)

... irgendwie... bist du mir echt unsympathisch.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

TT Leser, du fahrst e das gesamte Jahr mit Winterreifen herum oder? Ich mein da oben am Berg...

@ Splinta: hattest wohl kein Geld fuer ordentliche Reifen, weil die Anbauteile aus Plastik so teuer waren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TT Leser, du fahrst e das gesamte Jahr mit Winterreifen herum oder? Ich mein da oben am Berg...

Nö, eigentlich nicht. Das ist heuer das erste Mal, das ich die Winterreifen vor mitte November drauf hatte. Das hatte aber hauptsächlich gesundheitliche Gründe warum ich derartige Erledigungen heuer so früh wie möglich erledigen wollte....

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir jetzt einen bmw bj98 e36 316i gekauft mit 1,6l hubraum. saufen tut der aber wie ein ganz ein großer.

ist doch nicht normal oder? im internet lese ich von verbräuchen um die 7-10 liter, meiner braucht bei pensionisten fahrweise 13, sodass nach 120km 1/4 des tanks weggesoffen sind.

was kann denn da sein? ansonsten ist alles ok an dem auto. besonders die sitzheitzung :shy:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung! :winke:

Danke. Des wird schon werden, :)

Ich merk auch keinen Unterschied..lediglich bissi besser polstert ist er kommt mir vor

Böse Zungen würden jetzt das Wort "Winterspeck" in den Mund nehmen und dich fragen obs wirklich an den Reifen liegt. Aber ein Forum voller Gentlemen(s?) tut das ja nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hab mir jetzt einen bmw bj98 e36 316i gekauft mit 1,6l hubraum. saufen tut der aber wie ein ganz ein großer.

ist doch nicht normal oder? im internet lese ich von verbräuchen um die 7-10 liter, meiner braucht bei pensionisten fahrweise 13, sodass nach 120km 1/4 des tanks weggesoffen sind.

was kann denn da sein? ansonsten ist alles ok an dem auto. besonders die sitzheitzung :shy:

Mach da kan Kopf, wenn ich 1/4 weggesoffe. habe; sinds noch keine 100km drauf :finger:

Ps: super, noch ein Bmw Prolet. wir wachsen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich glaub naechstes jahr ist es zeit fuer eine winterhur...

audi 80/100 gibts eh schon fuuer lau..

aber einen T3/4 (9sitzer) hat keiner von euch irgendwo rumstehen oder? wir sind auf der suche nach einem

auswaertstank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ Splinta: hattest wohl kein Geld fuer ordentliche Reifen, weil die Anbauteile aus Plastik so teuer waren? :D

Kriegst dann sicher ein Zuckerl vom Fremden, dassd seine Sprüche nachmachst.

Auf der einen Seite verbraucht der Motor relativ viel für die heutige Zeit.Mit so wenig Hubraum und ohne Turbo, da muss man wohl hochdrehen und dann sauft er auch. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch an deiner Fahrweise und deinem Umgang liegen, weiß ja net wie du herumfahrst *gg*

aber einen T3/4 (9sitzer) hat keiner von euch irgendwo rumstehen oder? wir sind auf der suche nach einem

auswaertstank

Falls du einen findest wirst du ihn wohl nicht sehr billig erstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der einen Seite verbraucht der Motor relativ viel für die heutige Zeit.Mit so wenig Hubraum und ohne Turbo, da muss man wohl hochdrehen und dann sauft er auch. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch an deiner Fahrweise und deinem Umgang liegen, weiß ja net wie du herumfahrst *gg*

na, ich versuch eigentlich eh wirtschaftlich zu fahren (auch wenns schwer fällt mit dem ersten auto :D)

ok, bis jetzt war es nur stadtverkehr mit viel stop&go, aber 12+ liter? hätte mal einen sprung zur bmw werkstätte gemacht um etwaige fehler auszulesen (lambdasonde?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag