TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juni 2011 oida? Die wollen dich ja nur abzocken! Was genau ist wirklich alles beschädigt? Max als 2ooo würde ich net zahlen!! Ich krieg um 4000 schon eine neue Komplettlackierung... Vollkasko hast net? Heute nochmal mit den Lackierer alles durchgegangen. Der Endpreis beim Toyota Händler: 2700 Euro. Erwischt hats mir im Prinzip die ganze Seite. Angefangen bei der Stoßstange, die Fahrertür, die hintere Tür, und den hinteren Radlauf. Außerdem vorne noch ganz leicht die Felge Wirklich auszurichtigen ist nur die Fahrertür. Alle anderen Schleifspuren bedürfen keiner besonderen Aufmerksamkeit. Der Lackierer sprach von 6 - 7 Stunden Arbeitszeit, was ich selbst ehrlich gesagt realistisch empfinde. Das ist in Ordnung. Morgen hol ich mir noch das Angebot bei meinen Autohaus ein, wo ich den ST gekauft habe. Derzeit tendiere ich aber ganz klar zum Toyota Händler. Er ist praktisch um die Ecke, und die Arbeit dort passt. Einziger Haken: Frühester Termin 4. Juli. Aber das ist eh schon in 2 Wochen. Einen günstigen Lackierer, den ich auch vertraue, kenn ich nicht und einfach eine günstige Werkstatt testen ist mir zu risikoreich. Lieber einmal 2700 bei einer anständigen Firma, als mehrmals über 1500 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Wo liegst preislich wenn du es folieren lässt? Überlegung: Beim billigen Lackieren lassen, wennst Glück hast passts, wenn nicht dann folieren und noch immer den gleichen Preis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Canucksfans wissen, wie man mit einem BMW umgeht. bearbeitet 16. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. Juni 2011 Canucksfans wissen, wie man mit einem BMW umgeht. Naja, was steht die Mistkarre auch einfach so da herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2011 Wo liegst preislich wenn du es folieren lässt? bekannter von mir zahlt 1.200euro für seinen TT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 Wo liegst preislich wenn du es folieren lässt? Fallt auf wenn nur eine Seite foliert is und bei einer Gesamtfolierung kommst nur zum Teil günstiger weg... die Schäden usw müssen trotzdem ausgebessert/geglättet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Fallt auf wenn nur eine Seite foliert is und bei einer Gesamtfolierung kommst nur zum Teil günstiger weg... die Schäden usw müssen trotzdem ausgebessert/geglättet werden. korrekt - ne ganz folierung vom audi a1 kostet 1200€ lt angebot!! denk sein ford wird wohl doppelt soviel fläche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juni 2011 Canucksfans wissen, wie man mit einem BMW umgeht. ich mag das mädl im weißen t-shirt ist die mitn schmironi verwandt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2011 Sag Mal Pironi, du hast ja einen 118d oder? Hast du den 116d auch in Betracht gezogen beim Kauf und wenn nein, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juni 2011 Sag Mal Pironi, du hast ja einen 118d oder? Hast du den 116d auch in Betracht gezogen beim Kauf und wenn nein, warum nicht? i nimm mal an weil damals keinen 116d gegeben hats, gibts erst seit 2009. In den neuen Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Wo liegst preislich wenn du es folieren lässt? Überlegung: Beim billigen Lackieren lassen, wennst Glück hast passts, wenn nicht dann folieren und noch immer den gleichen Preis haben. Fallt auf wenn nur eine Seite foliert is und bei einer Gesamtfolierung kommst nur zum Teil günstiger weg... die Schäden usw müssen trotzdem ausgebessert/geglättet werden. So ist es. Außerdem bin ich bei meinen Mondeo sehr pingelig. Das Wissen einer schlampigen Lackierung würde mich selbst unter der Folie gewaltig stören. Außerdem ist eine Folie keine Langzeitlösung, auch wenn ich gestehen muss eine Focus RS Giftgrüne Lackierung hätte was... bekannter von mir zahlt 1.200euro für seinen TT. korrekt - ne ganz folierung vom audi a1 kostet 1200€ lt angebot!! denk sein ford wird wohl doppelt soviel fläche haben Hätte ich damals für den BMW auch gezahlt. Ist ein realistischer Preis. EDIT: Pironi hat doch einen 120d mit ursprünglichen 184 PS?! bearbeitet 17. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Canucksfans wissen, wie man mit einem BMW umgeht. Voll witzig, wenn man Autos demoliert. Werd mal auf deinem Reiskocher bisl herumhüpfen. Dieser schöne 5er BMW. Das tut schon weh. Sag Mal Pironi, du hast ja einen 118d oder? Hast du den 116d auch in Betracht gezogen beim Kauf und wenn nein, warum nicht? 120D. Ich weiß gar nicht, ob es damals überhaupt einen 118D gab. Ich glaube nicht. Der hätte mir aber ohnehin zuwenig PS gehabt. Einen 116D gibt es nicht. EDIT: Pironi hat doch einen 120d mit ursprünglichen 184 PS?! Nein, er hatte 177 PS... bearbeitet 17. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, er hatte 177 PS... Seit heute hama Baustelle Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Baustelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 Baustelle? Auto parkt nur da, wenn ghacklt wird steht der eh weit weit weg Baustelleja, Vollwärmeschutz scheiß usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts