Sirus 32 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Wie meinst du die Vibrationen? Nur im Lenkrad (es schlägt leicht) oder merkst du am ganzen Auto Vibrationen? Das Geräusch höst du auch nur, wenn du fährst, oder? Es ist im Stand bei laufenden Motor nicht zu hören/spüren? Damit kannst du ausschließen das es nicht aus den Motorraum kommt. Wenn es nur während der Fahrt auftritt, kann es eigentlich nur etwas an der Bremse/Radlagern sein. Vielleicht auch irgendein Stabi. Die kosten aber meist ohnehin nicht viel. Das leicht schiefe Lenkrad würde ich nicht überbewerten. Das ist von Untergrund zu Untergrund verschieden. Verbrauchte Belege verursachen meist bei leichten Kurvenfahrten Geräusche, da dann Eisen auf Eisen reibt. Naja sobald ich das Lenkrad nur leicht nach links lenke während der Fahrt und dabei meine ich wirklich minimal (1-2 Grad) hab ich ein leichtes Brummen und minimale Vibrationen im Innenraum. Nur während der Fahrt! Durch ändern der Geschwindigkeit ist nicht wirklich ein Unterschied an den Vibrationen und am Geräusch zu bemerken. Bleibt eigentlich gleich. Sobald das Lenkrad komplett gerade steht oder nach rechts eingeschlagen ist hab ich kein Geräusch und kein Vibrieren. Ist schwer zu erklären Wird aber wohl ein Radlager sein denk ich. 115tkm sind drauf. Wobei das Auto hab ich erst seit 1/12 Jahren in meinem Besitz und mit 82tkm gekauft. Was davor war, weiß ich ned bearbeitet 7. Juni 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) zu etwas ganz anderem ... war schon mal wer dort ? ==> http://www.autosalon-singen.de/ bearbeitet 7. Juni 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Juni 2011 @tt-leser6&sirus: Könnte das auch Querlenker sein? Ich würde net weiter spekulieren, ohne den Wagen von unten gecheckt zu haben... zu etwas ganz anderem ... war schon mal wer dort ? ==> http://www.autosalon-singen.de/ leida zweng göd do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) zu etwas ganz anderem ... war schon mal wer dort ? ==> http://www.autosalon-singen.de/ Also der 360 Grad Rundgang ist geil. Was da für Autos stehn... keines unter 600 PS. Wahnsinn. @tt-leser6&sirus: Könnte das auch Querlenker sein? Ich würde net weiter spekulieren, ohne den Wagen von unten gecheckt zu haben... Ich weiß nicht ob sich ein Querlenker auch mit Geräuschen bemerkbar macht? Eigentlich doch eher nur mit unsauberer Spurhaltung, oder? Jedenfalls @Sirus: Wenn es ein Querlenker sein sollte, kommen in etwa 300 - 400 Euro dafür auf dich zu. Das wäre wohl das worst case. Ich glaub aber eher nicht daran. bearbeitet 7. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Juni 2011 Querlenker können Lenkrad Vibrationen verursachen etc. Hatte dies noch net, also kann ich auch net fix sagen! Wie gsagt, erst anschauen lassen bevor ich drama draus mache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Querlenker können Lenkrad Vibrationen verursachen etc. genau, hatte mein bruder bei seinem astra erst vor kurzem - 500euronen hat die reparatur kostet bearbeitet 8. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Juni 2011 Querlenker können Lenkrad Vibrationen verursachen etc. Hatte dies noch net, also kann ich auch net fix sagen! Wie gsagt, erst anschauen lassen bevor ich drama draus mache! Spür die Vibrationen eher am ganzen auto. Fühlt sich ned so an, als obs nur am Lenkrad wäre. Naja wie gesagt, nächste Woche kommt er eh zum Service da weiß ich dann mehr. Aber danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab morgen eine Vorladung zur Rechtfertigung bei der BH ... weil ich einen im Überholverbot überholt hab, warum gibts ned nur a Strafe sondern auch so a komische Vorladung, das war bei der Heimfahrt vom Horr Stadion bei der Cupblamage gegen Lustenau, da darf ma doch bissl grantig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab morgen eine Vorladung zur Rechtfertigung bei der BH ... weil ich einen im Überholverbot überholt hab, warum gibts ned nur a Strafe sondern auch so a komische Vorladung, das war bei der Heimfahrt vom Horr Stadion bei der Cupblamage gegen Lustenau, da darf ma doch bissl grantig sein Hast du vielleicht nicht bezahlt oder gar die Strafe beim ersten mal nicht bekommen? Oder hast du "Einspruch" erhoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2011 Oder eine Kindergartengruppe überfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2011 ich hab morgen eine Vorladung zur Rechtfertigung bei der BH ... weil ich einen im Überholverbot überholt hab, warum gibts ned nur a Strafe sondern auch so a komische Vorladung, das war bei der Heimfahrt vom Horr Stadion bei der Cupblamage gegen Lustenau, da darf ma doch bissl grantig sein sag ihnen einfach wies war. werden schon mitleid mit dir haben, sobalds erfahren, dasst ah viola bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 beides nicht ist sofort das gekommen - Lenkererhebung ausgefüllt und dann die "Vorladung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 sag ihnen einfach wies war. werden schon mitleid mit dir haben, sobalds erfahren, dasst ah viola bist - auweh *am boden lieg* beides nicht ist sofort das gekommen - Lenkererhebung ausgefüllt und dann die "Vorladung" Na sehr komisch, aber geh einfach hin sag "Dere, des stimmt ollas ned" ... und pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juni 2011 beides nicht ist sofort das gekommen - Lenkererhebung ausgefüllt und dann die "Vorladung" Was hast du bitte in die Lenkerhebung hinein geschrieben? Ich hatte das auch einmal und hab mich in der Lenkerhebung bereits dafür entschuldigt, dass der Strafzettel bei mir verschlampt wurde und ich ihn daher noch nicht bezahlt habe. Kurz drauf kam der Strafzettel erneut, er wurde bezahlt, und die Sache war gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 beides nicht ist sofort das gekommen - Lenkererhebung ausgefüllt und dann die "Vorladung" Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber nur eine Lenkererhebung kommt auch dann, wenn sie dir den Schein zwicken wollen. Bei mir wars zumindest so......allerdings wegen eines "rasanten" Deliktes und später wurde ich dann nur mehr noch vorgeladen, um den Führerschein vorbei zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts