Recommended Posts

Fly like an airliner

Inzwischen sieht man so viele RCZ, da macht das gar keinen Spaß mehr. :(

Werden wohl noch mehr.

Einerseits extrem hübsches Design /(v.a. Heck und Seite, die Front mit dem typischen Peugeot Grinsen ist mir zu wenig differenziert aber das ist wohl gerade en vouge) gepaart mit zumindest akzeptablem Preis.

Von den Fahrleistungen soll er zwar nicht so ganz berühmt sein aber das Design reicht wohl aus um massig Stück abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie soll das überhaupt messbar sein? Dann müsstest du ja immer dieselbe Strecke mit derselben Geschwindigkeit fahren, um einen Unterschied zu merken. Ich werde das jetzt mal ausprobieren und bei der OMV tanken. :D

Es ist natürlich keine geeichte Messmethode. Ich fahre jedoch wirklich meist nur die gleiche Strecke. Sollte ich mal was anderes zu tun gehabt haben, dann ist natürlich klar das ich den Tank nicht in den Vergleich mit einbeziehen darf. Schlussendlich muss jeder selber wissen was er davon hält. Für mich persönlich reichen die Ergebnisse um Jet Tankstellen aus meinem Navigationssystemen zu löschen.

BTW: Man möchte meinen das ein Verkäufer aus den Autozubehör mit einer Zulassung die richtigen Artikel findet. Warum zur Hölle kann ich dann morgen wieder zum Bosch Service fahren weil mir der Typ anscheinend die falschen Scheiben mitgegeben hat.... ???

Ärgerlich...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naaaaaaaaaaahhhh mir is grad wer in mein neuen bmw reingfahrn :( :( :(

hinten rechts kotflügel delle und lack weg etc...

hat auf der linken spur eingeparkt, während ich rechts vorbeigefahren bin und dann hat er mich mit seiner rechten front hinten links erwischt, beim ausscheren sozusagen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich keine geeichte Messmethode. Ich fahre jedoch wirklich meist nur die gleiche Strecke. Sollte ich mal was anderes zu tun gehabt haben, dann ist natürlich klar das ich den Tank nicht in den Vergleich mit einbeziehen darf. Schlussendlich muss jeder selber wissen was er davon hält. Für mich persönlich reichen die Ergebnisse um Jet Tankstellen aus meinem Navigationssystemen zu löschen.

wie gesagt. bei deinem Vergleich kommst du mit einem Diesel von Jet-Tankstellen um 16% weniger weit als mit einem anderen Diesel. Wenn du sagst du kommst nur auf 860km statt 900km dann wäre das okay. Aber 140km kann ich einfach ned glauben, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat auf der linken spur eingeparkt, während ich rechts vorbeigefahren bin und dann hat er mich mit seiner rechten front hinten links erwischt, beim ausscheren sozusagen.. :nein:

Halb so wild, wenn er schuld ist.

Dein schöner BMW... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

gonz komm ich bei deiner schilderung zwar nicht mit, aber schade um das schöne blau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja war noch bissl verwirrt :D es is eh hinten links passiert,.. nur er streitet jetzt ab dass er schuld is - er meint ich bin Schuld weil ich vorbeigefahren bin und ned gewartet hab :/

najo is sowieso versicherungssache, ich hoff nur dass man nachher nichts mehr davon merkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag