unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2010 Deine sicherlich, hät mich ja auch gewundert. Ist eh toll, dein Jaguar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Der arme ian hat in allen Lebensbereichen Geschmacksverwirrungen, nicht nur im Fussball aber insbesondere dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 mah prol fight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2010 http://images.automotive.com/stock/300/KIA/RIO/2008/4SA.jpg mit diesem gefährt sieht man renne das ein oder andere mal durch burgenland flitzen http://www.sagen.at/fotos/data/559/kinderauto.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 So, verkleinert: Mini, as beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. März 2010 So, verkleinert: Mini, as beste wo gibt da fehlt ein kleines detail.... so ein rotes S am Lüftunsschlitz beim Seitenblinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2010 da fehlt ein kleines detail.... so ein rotes S am Lüftunsschlitz beim Seitenblinker hehe und noch paar andere Feinheiten und die Rennsemmel is perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2010 da fehlt ein kleines detail.... so ein rotes S am Lüftunsschlitz beim Seitenblinker Sehr richtig Mini John Cooper Works wäre natürlich nocheinmal eine Stufe besser, leider weder mit S noch mit JCW (mit/)gefahren Das dürft ein wahnsinns Fahrgefühl sein, ich bin mit meinem Standard Cooper schon so zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2010 Das dürft ein wahnsinns Fahrgefühl sein Aber nur gerade aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Sehr richtig Mini John Cooper Works wäre natürlich nocheinmal eine Stufe besser, leider weder mit S noch mit JCW (mit/)gefahren Das dürft ein wahnsinns Fahrgefühl sein, ich bin mit meinem Standard Cooper schon so zufrieden. Oh ja fein, der Mini Cooper S geht so verdammt scharf ab, dass man beinahe schon glaubt, es zieht dir den Gummi von den Reifen. Die Beschleunigung ist schon wirklich abartig, da macht das Fahren wirklich Spaß. Hatte während meines Berufspraktikums in München das Vergnügen mit einem stolzen 225-PS Geschoss durch die Stadt zu ziehen... bearbeitet 24. März 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. April 2010 meinereiner for sale mit absoluter vollausstattung, 134tkm, quattro mit 180ps, servicegepflegt, neuer bereifung, deutsche & österr. papiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 wenn ihr das auto seht, bin ich nicht weit gut, kennzeichen erkennbar, aber who cares, bei der hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Meine Karre geliefert wirds Anfang Mai hoffentlich Audi A4 AVANT 8k 2.0 TFSI SLINE vorfreude ist die grösste freude bearbeitet 7. April 2010 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. April 2010 Meine Karre geliefert wirds Anfang Mai hoffentlich Audi A4 8k 2.0 TFSI SLINE vorfreude ist die grösste freude avant oder nicht avant? weil irgendwie sieht man beides auf den angehängten bildern oder seh ich nur so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2010 ups sry den avant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts