hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Mai 2009 100% zustimmung. leider sind mir trotzdem die neuen kleinwagen auch in den ps starken versionen alle ein graus. viel zu hochbeinig und alle samt über 1 1/4 tonnen schwer. bestes beispiel der neue corsa der jez zusätzlich noch eine extra scheibe zwischen windschutzscheibe und a-säule hat. wie ein van. für die selben fahrleistungen benötigte ich früher mit meinem saxo vts 16v statt 192 nur 118 ungechippte ps. RIP saxo schuld daran sind diese ganzen automagazine wo sich die schreiberlinge schon aufregen wenn sie mal selbst einen scheibenwischer betätigen müssen oder sich bei einem coupe über das platzangebot in fond beschweren. Muss ich dir zustimmen .. Ein negativ Beispiel wäre auch der Mitsubishi Colt der "früher" schön flach kam und jetzt ein Mini Van ist .. Oder Skoda Fabia etc etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Mai 2009 Weiß jemand ob man für einen Golf 4 17 Zoll Alus typisieren lassen kann und was das kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2009 Ich hab mal eine Frage nähmlich, vor 1 Woche hab ichs fertig gebracht meinen ersten Schaden zu produzieren, die Frontschürze hat jetzt ein größeres Loch, gut ist vorübergehend mal gepickt und hält auch, aber werde dennoch bald in die Werkstatt fahren hab einen Alfa Romeo 145 daher meine Frage, weiß jemand ungefähr was so eine Reperatur kostet?? Ich hoffe ich komm da mit 200-300 € Weg und bekomm keinen Herzinfakt wenn der mir sagt was er dafür haben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2009 schau lieber zuerst dort vorbei: http://www.chipsaway.at/ireds3/page.php?P=1 sollen recht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hab mal eine Frage nähmlich, vor 1 Woche hab ichs fertig gebracht meinen ersten Schaden zu produzieren, die Frontschürze hat jetzt ein größeres Loch, gut ist vorübergehend mal gepickt und hält auch, aber werde dennoch bald in die Werkstatt fahren hab einen Alfa Romeo 145 daher meine Frage, weiß jemand ungefähr was so eine Reperatur kostet?? Ich hoffe ich komm da mit 200-300 € Weg und bekomm keinen Herzinfakt wenn der mir sagt was er dafür haben möchte Wenn du eine ganz neue Frontschürze brauchst, wirds teuer. Außer du findest wo eine gebrauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2009 Weiß jemand ob man für einen Golf 4 17 Zoll Alus typisieren lassen kann und was das kostet? 17 zoll alus sind eh nicht groß... solltest problemlos typisieren können wenn du ein festigkeitsgutachten oder herstellerfreigabe dazubekommst! bei uns in graz kostet das typisieren ca 250 €-wennst interesse hast meld dich per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Mai 2009 17 zoll alus sind eh nicht groß... solltest problemlos typisieren können wenn du ein festigkeitsgutachten oder herstellerfreigabe dazubekommst! bei uns in graz kostet das typisieren ca 250 €-wennst interesse hast meld dich per pn 250€ fürs typisieren? Hab gelesen dass das auf der Landesregierung 50-60€ kostet...... Was habt ihr denn schon auf einen 4er Golf rauf gepackt, ohne Radkästen ziehen zu müssen? gehen sich 18er auch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai 2009 250€ fürs typisieren? Hab gelesen dass das auf der Landesregierung 50-60€ kostet...... Was habt ihr denn schon auf einen 4er Golf rauf gepackt, ohne Radkästen ziehen zu müssen? gehen sich 18er auch aus? 17er gehn sich aus, 18er auch eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2009 250€ fürs typisieren? Hab gelesen dass das auf der Landesregierung 50-60€ kostet...... Was habt ihr denn schon auf einen 4er Golf rauf gepackt, ohne Radkästen ziehen zu müssen? gehen sich 18er auch aus? 17 gehen sich sicher aus, bei 18ern musst du vorne glaub ich eine lenkwegbegrenzung haben-(ist bei einem sportlichen modell serie) da sonst die reifen vorne bei extremen lenkeinschlag anstehen würden... 250 euro bei uns deshalb, weil die landesregierung nicht mehr selbst typisiert sondern nur mehr sachverständige--> vorteil: es wird (fast) alles typisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Mai 2009 17 gehen sich sicher aus, bei 18ern musst du vorne glaub ich eine lenkwegbegrenzung haben-(ist bei einem sportlichen modell serie) da sonst die reifen vorne bei extremen lenkeinschlag anstehen würden... 250 euro bei uns deshalb, weil die landesregierung nicht mehr selbst typisiert sondern nur mehr sachverständige--> vorteil: es wird (fast) alles typisiert werd wohl eh 17er nehmen. Da ist dann auch der Gummi günstiger!!! Ist das nur in Graz bzw. in der Stmk so, dass die Landesregierung nicht mehr typisiert? Bei größeren Umbauten braucht man ja sowieso einen Sachverständiger soviel ich weiß, aber sofern es sich nur um Reifen handelt, kann man auch auf die Landesregierung fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) auch endlich autobesitzer bearbeitet 19. Mai 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Mai 2009 ^^ coole Sache. Jetzt fehlt nur noch das Jausenbrett am Kofferraum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2009 Mein Sharan steht zum Verkauf, hier der Link: Sharan auf ebay Die Daten könnt ihr eh dem Angebot entnehmen. Steht wirklich gut da, technisch 1A-Zustand, optisch bis auf die beiden kleinen Steinschläge auf der WSS und die Delle am Dach (Sch.... Bäume) auch top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Jetzt fehlt noch das Jausenbrett am Kofferraum!! den ausdruck hab ich auch noch nie ghört Mein Sharan steht zum Verkauf, hier der Link: Sharan auf ebay Die Daten könnt ihr eh dem Angebot entnehmen. Steht wirklich gut da, technisch 1A-Zustand, optisch bis auf die beiden kleinen Steinschläge auf der WSS und die Delle am Dach (Sch.... Bäume) auch top! warum verkaufst ihn? hast einen neuen? wenn ja, welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß jemand ob man für einen Golf 4 17 Zoll Alus typisieren lassen kann und was das kostet? hab vor 3 jahren bei meinen A3 (Baujahr 01) auch 17er typisieren lassen. gezahlt hab ich in linz irgendwas zwischen 60€-70€. anfang juni bekomm ich endlich meinen neuen A3 Sportback (lieferzeit 3 monat)! auch hier werden wieder 17er drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts