Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb am 31.1.2026 um 13:53 : Meine Mum hatte einen Subaru Justy mit Allradantrieb, Mit der Karre bist auch überall raufgekommen im Winter. Sie musste mal einen Mercedes-Fahrer mitnehmen, der mit seinem fetten Schiff im Winter hängengeblieben ist. #+ So hat er ausgesehen. Mein Favorit: Mazda 323 GT-R Hätte man <2020 kaufen sollen, als die noch zu nem fairen Preis zu haben waren. Aber gut, das gleiche könnte man über nen Ford RS 200 oder Peugeot 205 T16 sagen....halt um 2010 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Die Wixxer hätten dich abschleppen sollen Du weißt, dass ein fehlender Parkschein kein Abschleppgrund ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hutz schrieb vor 25 Minuten: Du weißt, dass ein fehlender Parkschein kein Abschleppgrund ist? natürlich, das war rein auf Wixxer & Co bezogen und wurde sogar mit einem Smilie versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb am 31.1.2026 um 13:52 : Probefahrt mit der Summit Edition erledigt - gibt ab 1.2. Sonderkonditionen für Private die vom Arbeitgeber einen Wisch vorlegen, dass sie das Auto für berufliche Fahrten nutzen dürfen! Angebot kommt nächste Woche - aber Auto wusste zu begeistern - wenn ich da unsere aktuellen id4 in der firma vergleiche ist sensationell futuristisch Arbeitskollege will sich so an Wisch auch holen - Mercedes haut da grad Sonderkonditionen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden stifflor schrieb vor 14 Minuten: Arbeitskollege will sich so an Wisch auch holen - Mercedes haut da grad Sonderkonditionen raus ja voll, Smart Angebot ist OK - vorallem wenn mans mit einem ID4, Audi, Skoda & Co vergleicht Byd und Xpeng haben es im übrigen nicht geschafft in einer Woche auf meine Anfrage zu reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts