Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hasse diesen verdammten salihamiirgendwas. selten so eine drecksschleuder gesehen.  :hammer:

1255533[/snapback]

so sehr hassen kannst du ihn ja gar nicht sonst wüßtest du ja seinen namen.......................

achja der herr heißt salihamidzic und ein solch unfairer spieler ist er meiner meinung nach wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
so sehr hassen kannst du ihn ja gar nicht sonst wüßtest du ja seinen namen.......................

achja der herr heißt salihamidzic und ein solch unfairer spieler ist er meiner meinung nach wirklich nicht

1255708[/snapback]

find ich auch!

vor allem hat der acm, ich gehe davon aus,dass user acm fan eben jenen teams ist, selber ein spieler in seinen reihen, der ein Hassan² ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Tzz also wenn Materazzi drin sein soll, dann gehört der Zidane auch rein!

Zidane :angry:

1255890[/snapback]

Matercazzi gehört da so rein, wie rubbe in B!

edit: auweia Tom. ist da :nervoes:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kahn und Di Canio find ich persönlich völlig daneben. Gattuso ist für mich auch kein unfairer Spieler - foult nur sehr selten böswillig, ist aber natürlich eine Vollkrätzn.

Montero :love: würd da noch reingehören, bei ihm hat man selten gewusst ob er tatsächlich eine unsportliche Sau oder einfach wieder mal im Blutrausch ist. :D

:v:http://youtube.com/watch?v=WTHGv-YwtXw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Samuel Ipoua :D

Der typ der einem anderen bei der Wm in die Genetalien gestiegen ist

Edith: Rooney war's ...

und der Typ wegen dem Pogatetz für zwei SPiele gesperrt wurde, Nordire?

[Fraktion- Namen sind schall und rauch]

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Arjen Robben gehört hier meiner Meinung nach auch rein. Austeilen kann er wie ein blöder, aber sobald er nur einen Windhauch spürt, wenn er nicht gerade in einer vorteilhaften Position ist, liegt er auf den Intensivstation von und rund um London.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Arjen Robben gehört hier meiner Meinung nach auch rein. Austeilen kann er wie ein blöder, aber sobald er nur einen Windhauch spürt, wenn er nicht gerade in einer vorteilhaften Position ist, liegt er auf den Intensivstation von und rund um London.

1256189[/snapback]

Erinnert mich an Ibrahimovic, auch ein ziemlicher Ungustl der gerne austeilt und nicht einstecken kann. Mir taugt er trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir fehlt in der Aufstellung der unfairste Spieler aller Zeiten. Vinnie "the Axt" Jones müsste in dieser Elf eigentlich der Topstar schlechthin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Van Bommel, Zlatan :kotz: und Mendieta (erinner mich da an einige unschöne Szenen gegen Sturm)!!!

Und Di Canio & Gattuso würde ich da keinesfalls reinahuen, va Di Canio nicht, kann mich da an einige Situationen erinnern bei denen er locker ein Tor machen konnte jedoch ein Spieler des Gegners verletzt am Boden lag und er das Spiel unterbrochen hat! Und Gattuso ist ne Kampfsau, aber nioemals unfair, höchstens ungut!....

Weiters würd ich noch Davids reinnehmen! Schon bei Juve megabrutal unterwegs....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt in der Aufstellung der unfairste Spieler aller Zeiten. Vinnie "the Axt" Jones müsste in dieser Elf eigentlich der Topstar schlechthin sein.

1256459[/snapback]

Yeah, Vinnie "the axe" Jones !!!!

Hier gegen den jungen Gazza :laugh: :

post-5186-1160945456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag