Zeigt mir eure Haustiere!


Gast _Michi_

Recommended Posts

  • 4 years later...
hold your colour

Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

haha cool :love: als kind hatten wir auch bei uns im keller einen igel ("puppi"). hab aber keine ahnung mehr wie ich zu dem kam.

woher hast du denn einen igel? gibt's die mittlerweile in tiergeschäften?!

Hier wird ihnen geholfen....weißbauchigel gibts hauptsächlich bei züchtern zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher :super:

:love:

Hier wird ihnen geholfen....weißbauchigel gibts hauptsächlich bei züchtern zu kaufen...

moii ich mag den rechten haben - der hat ja crazy-eyes :D

7fg107.jpg

:eeK.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha cool :love: als kind hatten wir auch bei uns im keller einen igel ("puppi"). hab aber keine ahnung mehr wie ich zu dem kam.

woher hast du denn einen igel? gibt's die mittlerweile in tiergeschäften?!

also ich hatte meinen von einem züchter, gibt mittlerweile mehrere in Wien/umgebung...

[edit] im megazoo im 22ten zB hab ich zB mal langohrigel gesehen... würd mir solche tiere aber lieber über einen züchter kaufen als in ner tierhandlung...

falls bei jemanden interesse besteht kann ich kontakte weitergeben :winke:

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.