Zeigt mir eure Haustiere!


Gast _Michi_

Recommended Posts

I've seen better days

Bitte dringenst um Erklärung wie man ein Bild gleich groß in den Beitrag einfügen kann?! Muss man die erst woanders hochladen und dann verlinken oder geht das auch wenn man Bilder direkt im Asb hochlädt?

edith: thx for info!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitte dringenst um Erklärung wie man ein Bild gleich groß in den Beitrag einfügen kann?! Muss man die erst woanders hochladen und dann verlinken oder geht das auch wenn man Bilder direkt im Asb hochlädt?

Musst woanders hochladen, groß einfügen kann das ASB bei den Beiträgen direkt nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bist du der Nachbar von OoK_PS? *gg*

hab mir ähnliches gedacht, aber ist der OoK_PS nicht Grazer oder so?(edith: stimmt nach Profilangaben), Jedenfalls hatte die Orange bei uns noch nie ein Halsband um.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

*threadhochzieh*

hier mal mein leider verstorbener spike (ich weiss, sehr einfallsreicher name :betrunken:)

werd mir aber wieder 2 solche igelchen zulegen...

Also des Video is echt super... vor allem die Spiele mit der Klorolle :D.

Wie ises bei dir - hast du ein Terrarium oder wo lebt der Igel die meiste Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also des Video is echt super... vor allem die Spiele mit der Klorolle :D.

Wie ises bei dir - hast du ein Terrarium oder wo lebt der Igel die meiste Zeit?

er hatte sein eigenes zimmer, dass im winter immer schön beheizt war, ich hab ihn damals bekommen wie er schon 2 jahre alt war, der vorbesitzer hat ihn in einem hasen-käfig gehalten :facepalm:

ich hab dem vorbesitzer auch den käfig abgekauft, aber wie er dann bei mir eingezogen is, hat er sich da drinnen so gut wie nicht mehr aufgehalten :D grad mal zum trinken und sandkiste-spielen is er noch dort reingekrabbelt...

das zimmer ist inzwischen zu einem poker-zimmer umgewandelt worden, für meine nächsten igel werd ich mir dann selbst ein terra zusammen basteln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher :super:

Wann kapieren die Leut endlich, dass Igel Milch nicht verdauen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.