Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 Totti: 1321852[/snapback] der is ja süüüüüüß hach, hätt auch so gern ein Haustier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2006 der is ja süüüüüüß 1321874[/snapback] Hier seine bessere Hälfte auch genannt Gina: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2006 Totti: 1321852[/snapback] sieht aus wie ein stofftier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2006 sieht aus wie ein stofftier.. 1321925[/snapback] Aber ein Stofftier ist nicht sooo sportlich: Haeschensport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 *threadhochzieh* hier mal mein leider verstorbener spike (ich weiss, sehr einfallsreicher name ) werd mir aber wieder 2 solche igelchen zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2011 Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2011 haha cool als kind hatten wir auch bei uns im keller einen igel ("puppi"). hab aber keine ahnung mehr wie ich zu dem kam. woher hast du denn einen igel? gibt's die mittlerweile in tiergeschäften?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. März 2011 haha cool als kind hatten wir auch bei uns im keller einen igel ("puppi"). hab aber keine ahnung mehr wie ich zu dem kam. woher hast du denn einen igel? gibt's die mittlerweile in tiergeschäften?! Hier wird ihnen geholfen....weißbauchigel gibts hauptsächlich bei züchtern zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Moi lieb. Haben Mal beim Wintereinbrauch an gfunden der so ausgschaut hat als würd er den Winter nicht überstehen. Is dann is Heizkammal kommen und wurde mit Milch und Hundefutter ernährt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab... sehr liebe Viecher Hier wird ihnen geholfen....weißbauchigel gibts hauptsächlich bei züchtern zu kaufen... moii ich mag den rechten haben - der hat ja crazy-eyes :eeK. bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) mein kleiner perser... edit: bisl groß geraten, sorry! bearbeitet 25. März 2011 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2011 Moi, ein laufendes Wattebommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) haha cool als kind hatten wir auch bei uns im keller einen igel ("puppi"). hab aber keine ahnung mehr wie ich zu dem kam. woher hast du denn einen igel? gibt's die mittlerweile in tiergeschäften?! also ich hatte meinen von einem züchter, gibt mittlerweile mehrere in Wien/umgebung... [edit] im megazoo im 22ten zB hab ich zB mal langohrigel gesehen... würd mir solche tiere aber lieber über einen züchter kaufen als in ner tierhandlung... falls bei jemanden interesse besteht kann ich kontakte weitergeben bearbeitet 25. März 2011 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Moi, ein laufendes Wattebommel ICHAUCHHABENWILL...nur mit weniger eindepschter Nase bearbeitet 25. März 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) nachdem unsere bisherige im sommer nach 13 jahren eingeschläfert werden musste, ist das nun die aktuelle: bearbeitet 25. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Meine is jetzt scho 9 Jahre alt, jetzt hats scho a weißes Schnautzi und wird zaacher.. aber für Spompanadln is sie sich noch net zu schade bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts