Österreich - Schweiz 11.10.2006


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Naja, alles was recht ist, die Steigerung ist schon sehr schön aber am heutigen Ergebnis ist nicht zu geringem Anteil der Schiedsrichter schuld, unsere Treffer waren beide irregulgär, das Foul vom Ertl war sicher eher zu geben als das Foul an Linz und dazu noch eine entscheidende falsche Abseitsentscheidung gegen die Schweizer.

Ich schreibe das deswegen, da die meisten hier ihre Euphorie vor allem auf das Ergebis beziehen und auch das brauchen wir uns nichts einzubilden. Die spielerische und taktische Verbesserung dagegen ist dennoch beachtlich, wenns auch 2:0 gegen uns stehen könnte und dann niemand hier eine gute Leistung sehen würde.

1253664[/snapback]

Ja aber Glück gehört nun mal leider sehr oft zum Fussball aber ich denke du hast die ersten 20 Minuten gesehen also Zufall ist das nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, alles was recht ist, die Steigerung ist schon sehr schön aber am heutigen Ergebnis ist nicht zu geringem Anteil der Schiedsrichter schuld, unsere Treffer waren beide irregulgär, das Foul vom Ertl war sicher eher zu geben als das Foul an Linz und dazu noch eine entscheidende falsche Abseitsentscheidung gegen die Schweizer.

Ich schreibe das deswegen, da die meisten hier ihre Euphorie vor allem auf das Ergebis beziehen und auch das brauchen wir uns nichts einzubilden. Die spielerische und taktische Verbesserung dagegen ist dennoch beachtlich, wenns auch 2:0 gegen uns stehen könnte und dann niemand hier eine gute Leistung sehen würde.

1253664[/snapback]

Du hast nicht unrecht, aber was war an unseren 2ten Treffer irregulär, ich hab nix gesehen :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war am zweiten Tor irregulär?  :ratlos:

1253670[/snapback]

Der Ivanschitz dürfte im Abseits gestanden sein, es war leider sehr schwer zu erkennen und wiederholt wurde es auch nicht, hat aber zumindest für mich sehr danach ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wobei, als Schweizer wuerd ich mich doch ein klein wenig vom Herrn Dänen benachteiligt fuehlen..

1253663[/snapback]

ja bisschen ist das so, aber das sieht man in einem freundschaftsspiel wohl nicht so ernst... auch wenns natürlich nicht schön ist gegen österreich zu verlieren ;).

aber kann auch was positives haben, hier denken doch alle schon zu sehr dass wir europameister werden...

zudem gefällt mir die heutige aufstellung auch überhaupt nicht... defensive geht ja noch, gygax und streller haben aber nichts im team verloren!

überhaupt läuft vorne ohne frei nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir nicht aufgefallen, kanns aber auch nicht ausschließen...vielleicht zeigen sies nochmal

1253688[/snapback]

Beschwören kann ich es wie gesagt auch nicht, in der einen Szene die sie in der Wiederholung (allerdings ohne Augenmerk auf den Ivanschitz) gezeigt haben hat eher nach Abseits ausgeschaut. Ich denke mal, den Schritt war er schon vorne.

Wie gesagt, die Leistung ist sehr ok, auch wenn das mit dem Spielstand in meinen Augen wenig zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie gesagt, die Leistung ist sehr ok, auch wenn das mit dem Spielstand in meinen Augen wenig zu tun hat.

1253697[/snapback]

:yes:

Edit: jetzt wissen wirs: kein Abseits

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.