Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich denke das Spiel wird Jürgen Macho zu 0 bestreiten da er sehr selbstsicher wirkt.Mein Tipp für das Endresultat 3:0! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber kann auch was positives haben, hier denken doch alle schon zu sehr dass wir europameister werden...

1253690[/snapback]

Tja das übliche Problem der heilenden Niederlage. Nur das bei uns eh kein Ergebnis zum Umdenken führt, solange der Strohmann Stickler was zum sagen hat. Daher sei euch die heilende Niederlage gegönnt :D, und brächte sie eh nichts.

EDIT: Eh klar, jetzt schau ich wieder nicht fern, aber ich glaub euch mal, dass das Tor regulär war, umso besser, brauchen wir kein schlechtes Gewissen wegen dem Elfer zu haben 8).

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
in der weltrangliste müssten wir kuba mit diesem resultat wieder überholen

1253710[/snapback]

zählen Freundschaftspiele da überhaupt? :augenbrauen:

Hui, super Macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eh klar. Einmal spielt Österreich annehmbar und ich seh die 1. Halbzeit nicht :madmax:

Österreich gewinnt die 2. Halbzeit

3€ @4.20 -> 12,60€

Macho :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ivanschitz im Abseits

1253680[/snapback]

hab auch ich so gesehen!

Egal, das Tor zählt. Und ohne in Euphorie zu verfallen...

...finde ich das auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu erkennen ist. Endlich spielt diese Mannschaft Fussball. Besonders hervorzuheben ist Prager!! Wie alt (jung) ist der Mann?? Der ist dermassen abgebrüht, technisch stark, hat Überblick, zweikampfstark, ist selbstsicher und kann ein Spiel lenken. Wahnsinn. Bin begeistert. Heute zeigt die gesamte Mannschaft eine geschlossen starke Leistung.

Trotzdem wartet noch viel Arbeit. Fuchs und Ertl hinten spielen sehr ambitioniert, allerdings merkt man innen im Gegensatz zu Prager ihre Unerfahrenheit doch an. Aufhauser macht mir auch zuviele Fehlpässe. Und sobald das Spiel richtig schnell wird, der Gegner Pressing spielt, beginnen wir zu zaubern.

Auf jeden Fall kann man auf die Leistung heute aufbauen.

Freuen wir uns auf die 2. Spielhälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

jetzt liegt das 2-1 in der luft.

prager ist heute wirklich super. der einsatz gefällt mir eigentlich von allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten