j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Aus für das Ski-‚Kultduo im Norwegerlook‘ Robert Seeger & Armin Assinger! Seeger, mittlerweile 65, zieht sich aus der Kommentatorenposition zurück. Seinen Platz übernimmt ab sofort der erst 33-jährige ORF-Shootingstar Oliver Polzer.Schon im Frühjahr verkündete Elmar Oberhauser, „Noch“-Sportchef des ORF und Info-Direktor in spe, dass Seeger seine Tätigkeit aus Altersgründen bald beenden würde. Differenzen im Laufe des Sommers bezüglich eines Werbe-Engagements des ORF-Oldies (Seeger drehte einen TV-Spot trotz des für ihn zutreffenden Werbeverbots) dürften den Rücktritt beschleunigt haben. Nach mehr als 1.000 Skirennen, über 500 Fußballspielen und zahlreichen Olympischen Sommer- und Winterspielen muss Seeger nun endgültig das Wort abgeben. Seine Nachfolge tritt Oliver Polzer, seit 1996 in der ORF-Sportredaktion, an. © tvmedia.at Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! Für mich war er jedenfalls einer der Gründe, mir Skirennen am ORF anzusehen. Neben Prüller der genialste Kommentator des ORF. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 blind ohne ende, wurde langsam zeit zu verschwinden. wie im anderen thread schon geschrieben: es gibt nichts besseres als skirennen im SF2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 es war nicht leicht aber sie haben tatsächlich mit polzer einen noch größeren dodl gefunden. man gratuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Polzer? Polzer? Polzer!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wenn Seeger eine Maus war, dann ist Polzer ein Elefant. Und das meine ich durchwegs negativ. bearbeitet 11. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 na endlich macht man den weg frei für junge österreicher - opkg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 [x] initiative starten damit uns robert s. noch länger erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (Seeger drehte einen TV-Spot trotz des für ihn zutreffenden Werbeverbots) was hats denn damit auf sich? wieso werbeverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) ORF-Shootingstar Oliver Polzer Jo bitte, erschießt ihn! Nicht zu glauben, dass der jetzt noch mehr Einsätze bekommt... bearbeitet 11. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) oh gott, bitte nicht Polzer, der reicht mir schon bei den 5 länderspielen im jahr @Orodreth: so weit ich weiss, dürfen leute die beim ORF vor der kamera stehen seit ein paar jahren nicht mehr in werbespots auftreten. bearbeitet 11. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke Robert Seeger für diesen tollen Schirennen aber nicht für die Fussball-Spiele.Beim Fussball konnte ich ihm nicht zu hören aber die Rennen mit Armin Assinger waren einfach genial! Zu Polzer sage ich nur: bearbeitet 11. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 :hää?deppat?: Man sollte den ORF mit Mails überfluten, ich möchte weiterhin Norwegerpullis in kotzgrün sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!! Bitte Robert mach weiter, sonst hat das Skifahren schaun im Winter keinen Sinn mehr! Ich dramatisier jetzt ein bisschen, aber trotzdem: Robert Seeger - the greatest of all time!!!!!!!!!!!!!! Forza Seeger & Assinger Ein klares NEIN zu Polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Noch mehr.... Was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 den polzer und den jirka find ich aber besser als prüller und seeger. was die 2 da teilweiße übersehen ist nicht normal, vor allem prüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Oliver Polzer keiner von mir! Mit Robert Seeger verliert der ORF eine lebendige Legende in Norwegerpullis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts