Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Snooker-Welt ist geschockt: Am Montagabend hat Paul Hunter seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Der dreifache Masters-Champion starb um 20:20 Uhr Ortszeit im Kirkwood-Hospiz. Der Tod ereilte den Publikumsliebling fünf Tage vor seinem 28. Geburtstag.Paul Hunter hinterlässt seine Frau Lindsey und die gemeinsame Tochter Evie Rose, die am 2. Weihnachtstag 2005 geboren wurde. Die Krebserkrankung von Paul Hunter, eine seltene Form von Krebs, war im April 2004 diagnostiziert worden. Profi war Paul Hunter, dessen höchste Weltranglisten-Platzierung der vierte Rang war, seit 1995. Unvergessen sind seine drei Masters-Triumphe im Wembley Conference Center, bei denen er die dramatischen Endspiele jeweils mit 10:9 gewann. Seine deutschen Fans haben Paul Hunter vor allem bei den bwin German Open in Fürth näher kennengelernt. Er war nicht nur einer der weltbesten Snookerspieler, sondern auch eine charismatische Persönlichkeit. Immer nahm er sich Zeit für seine Fans und war offen zu jedermann. Unvergessen auch sein letzter Auftritt in Deutschland bei den German Open 2005, als er vom Publikum in Fürth mit Standing Ovations begrüßt wurde und Tränen der Rührung in den Augen hatte. [Quelle]Eurosport.de Eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Snookerwelt weilt nicht mehr unter uns. Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau und seiner kleinen Tochter. Da sieht man mal wieder, wie schnell's gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hab mich nicht so genau informiert, aber war eigentlich der meinung, dass er sich schon wieder am weg der besserung befunden hat. schade um ihn, er war einer der großen des billardsports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hab mich nicht so genau informiert, aber war eigentlich der meinung, dass er sich schon wieder am weg der besserung befunden hat.schade um ihn, er war einer der großen des billardsports. 1251583[/snapback] Hat's mal geheißen, als er bei irgendeinem Turnier wieder angetreten ist. Da hieß es, dass er den Krebs wohl besiegt hat, dacht ich mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sehr schade um ihn, er war ein großer seiner zunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Gerade auch seine offene und herzliche Art hat Ihn mMn zu einem ganz besonderen Sportler gemacht. Mein Beileid an seine Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Einer meiner Lieblingsspieler und ein Grund, bei Snookerübertragungen hängenzubleiben und die Fernbedienung wegzulegen. Dachte ähnlich wie hgv, dass er bereits wieder auf dem Weg der Besserung sei, daher kommt diese Meldung komplett unerwartet. Mit 27 an Krebs zu sterben, einfach nur tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hat's mal geheißen, als er bei irgendeinem Turnier wieder angetreten ist. Da hieß es, dass er den Krebs wohl besiegt hat, dacht ich mir ! 1251589[/snapback] genau das war auch mein letzter wissensstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Schließe mich da tmnh an - diese Nachricht kommt für mich auch aus völlig heiterem Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Mir geht es gleich. Dass er nach der Chemo wieder bei Turnieren antrat war für mich gleichbedeutend mit einem geheilten Paul Hunter. Bin wirklich traurig. Farewell Paul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hui, der war auch noch recht jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 rip.... so ein scheiß auch grad glesen auf orf....... scheiße einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sehr tragisch und traurig. wie viele andere hier auch, dachte ich auch dass er wieder fast gesund sei. er und o´sullivan waren immer meine lieblingspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 So ein Mist Wer hätte nach seinen letzten Auftritten gedacht, dass es doch so schlimm war. Viel zu jung gestorben. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 wtf... Einer meiner Lieblingsspieler.... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts