Lady-V Anfänger Geschrieben 12. Mai 2007 so hier mal der derzeitge stand laut diversen lehrerbefragungen deutsch: 1-2 mathe: 1 englisch: 2-3 bwda: 2 autsch ... das ist wahnsinn !!! ... von solchen noten kann ich ja nur träumen ... naja egaaaaaaal ... hoff ma mal, dass ich wenigstens durch kommeeee ... nur noch 1o tage ... mamaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 deutsch: 4 (meinen ersten 4rer hatte ich zur matura, echt super!) englisch: 1 mathe: 4 hauptsache durch!! fragt dich eh kein schwein nach den noten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-V Anfänger Geschrieben 12. Mai 2007 deutsch: 4 (meinen ersten 4rer hatte ich zur matura, echt super!) englisch: 1 mathe: 4 hauptsache durch!! fragt dich eh kein schwein nach den noten jop, hauptsache durch ... denk ich auch ! natürlich wären 4er bei da matura besser, aber kack drauf ... jop, hauptsache durch ... denk ich auch ! natürlich wären 1er bei da matura besser, aber kack drauf ... also nochmal: es wären 1er und so besser als 4er bei da matura .. aber kack drauf .. so, jetzt hab ichs .. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 deutsch: 4 (meinen ersten 4rer hatte ich zur matura, echt super!) englisch: 1 mathe: 4 hauptsache durch!! fragt dich eh kein schwein nach den noten Genauso is. Bei mir sind die Lehrer auch etwas stummer: BWDA: 3 ( hätt keiner gedacht) Deutsch: 5 (Versteh ich voll nicht, bei jedem anderen Lehrer stand ich immer auf 1 oder 2, nur bei der Lehrerin hab ich nie gute Noten gehabt... Verdammte ) Englisch: noch nix wissen, sie hat nur gsagt: "Wie üblich" schätz, dass ich zwischen 2/3 stehn werde... Deutsch mach ich jetzt mündlich, hauptsache durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2007 Noch zwei Stunden Zeit und ich bin mit der Deutschmatura schon fertig. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2007 Noch zwei Stunden Zeit und ich bin mit der Deutschmatura schon fertig. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? bist du noch im prüfungssaal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2007 bist du noch im prüfungssaal? fall ja, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 bist du noch im prüfungssaal? der frage kann ich mich nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, war ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, war ich! Haha Wahnsinn Bei uns würde des gar ned gehen, weil die computer so blöd gestellt san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2007 bei uns muss mans überhaupt noch per hand schreiben könnts ihr dann eh das rechtschreibprorgamm benutzen??? so gschmeidig hätt ichs auch gern ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, war ich! Mah morgen haben wir die ersten beiden Vorbereitungsstunden in Französisch, so uninteressant Überhaupt hab ich die blöd verteilt Dienstag, Mittwoch, Freitag. Andere müssen nur am Mittwoch und Freitag kommen. Naja so viel ists ja nicht. Ich weiß übrigens nicht einmal genau wann wir unsere Noten erfahren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Mai 2007 i will auch während der Matura im ASB surfen. Hab aber leider nicht im Computersaal. So langsam wirds bei mir auch ernst. Am Mittwoch gibts Abschlusszeugnis, nächste Woche gehts dann los. Wie habts ihr nur den ganzen BWL Stoff glernt? Is zwar leicht, aber nur zach. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2007 Mut zur Lücke sag ich da nur! Hoffentlich fahre ich damit morgen nicht ein. RW ist eh locker, aber BWL ist nur mehr viel Stoff... :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. Mai 2007 Mut zur Lücke sag ich da nur! Hoffentlich fahre ich damit morgen nicht ein. RW ist eh locker, aber BWL ist nur mehr viel Stoff... :S Mit Sicherheit nicht! In BWL ist das eh die einzige Möglichkeit um halbwegs mit der Stoffmenge klarzukommen. Aber wenn man sich Marketing, Kaufvertrag und Finanzierung gut anschaut, ist die Wahrscheinlichkeit einer ordentlichen Note ziemlich hoch.Und bei uns war grad RW das schwerste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts