hurmardu Postinho Geschrieben 25. April 2007 Ich habe Kreditformen bis heute auch gehasst, dann hat es uns ein Lehrer aus einem komplett anderen Fach erklärt und auf einmal war es plausibel und logisch. Mit BW bin ich praktisch durch, Band II muss ich nochmal durchgehen. Aber mit RW sollte ich echt mal anfangen. Ich kann zwar schon einiges, aber nicht detailliert und am Montag gehen die Maturas schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 26. April 2007 Ich habe Kreditformen bis heute auch gehasst, dann hat es uns ein Lehrer aus einem komplett anderen Fach erklärt und auf einmal war es plausibel und logisch. Mit BW bin ich praktisch durch, Band II muss ich nochmal durchgehen. Aber mit RW sollte ich echt mal anfangen. Ich kann zwar schon einiges, aber nicht detailliert und am Montag gehen die Maturas schon los hast ja zumindest noch das ganze wochenende frei.bei uns gehts schon morgen los...obwohl ich früh bin,weil ichs zumindest schneller hinter mir hab...am sonntag muss ich mich dann mit anderen sachen rumschlagen und rw kann ich so richtig sausen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2007 verdammt - ich will nicht mehr lernen - einfach nur mehr zach, vor allem wenn man nix weiterbringt. Mhm :aaarrrggghhh: Bin bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. April 2007 bei uns war die bwda (war erste mai woche 06) besonders toll... Die Angabe war die wucht.. mindestens 40-50 Seiten war sie lang. 6 Stunden sollte sie dauern.. natürlich war eingeplant. aufs klo gehn, sich alles durchlesen usw... aber nix da!!!! man hat 6 stunden wie ein verrückter durchgeschrieben.. und nach 6 Stunden war eigentlich kaum wer fertig.. darum haben sie das extra noch verlängern müssen. Sprich in 6 Stunden bist du ned amal kurz zum nachdenken kommen sondern hast durchgeschrieben.. das war einfach nur mehr krank und hölle pur. Schule: Vienna Buseinss School Akademiestraße krankkkkk lol aber ich will auch jetzt nicht den mut nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. April 2007 bei mir is sich das ganze in 6 stunden leicht ausgegangen. war nach ca. 5 h fertig (inkl. grober kontrolle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. April 2007 bei uns gehts schon morgen los und wie wars so? Ich werd morgen vermutlich auch mal so langsam mit dem Lernen anfangen. Hab aber jetzt zum Glück eh erst mal eine Woche frei, wo doch einiges weiter gehen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2007 Übermorgen ist es so weit .brrrrr. wir fangen gleich mal mit der bwda an .brrrrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. April 2007 Zum Glück haben wir BDA erst am Mittwoch ergo einen freien Tag noch zum Wiederholen und so. Montag Deutsch is gmiatlich Donnerstag Wirtschaftsinformatikprojekt (aka FDA) geht auch Freitag Mathe mit Sachen, die wir noch nie gemacht haben (dafür wissen wir, wie es ungefähr kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. April 2007 Zum Glück haben wir BDA erst am Mittwoch ergo einen freien Tag noch zum Wiederholen und so. Montag Deutsch is gmiatlich Donnerstag Wirtschaftsinformatikprojekt (aka FDA) geht auch Freitag Mathe mit Sachen, die wir noch nie gemacht haben (dafür wissen wir, wie es ungefähr kommt) ich find unsere einteilung auch sehr gut montag halt bwda di frei mi englisch do deutsch fr mathe .. also egtl immer einen tag dazwischen um gscheit zu lernen find ich wirklich spitze die einteilung härte wäre zb mi e do mathe fr bwda oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. April 2007 Also morgen ists soweit, Deutsch macht den Anfang 30.4. Deutsch Dienstag frei 02.5. Englisch Donnerstag nix 04.5. Mathe Extrem gmiatliche Einteilung, find ich. Hoffentlich kommt a gscheites Thema in Deutsch Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2007 Also morgen ists soweit, Deutsch macht den Anfang 30.4. Deutsch Dienstag frei 02.5. Englisch Donnerstag nix 04.5. Mathe Extrem gmiatliche Einteilung, find ich. Hoffentlich kommt a gscheites Thema in Deutsch Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue ) lang dauats nimma... 10 stundn noch und gleich bwda wünsche auch allen viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. April 2007 Also morgen ists soweit, Deutsch macht den Anfang Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue ) Dem schließe ich mich an. Wobei eine Woche hätt ich schon gern gehabt. 14 Tage war ned so die exorbitant lange Zeit für den Stoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 29. April 2007 Also morgen ists soweit, Deutsch macht den Anfang 30.4. Deutsch Dienstag frei 02.5. Englisch Donnerstag nix 04.5. Mathe Extrem gmiatliche Einteilung, find ich. Hoffentlich kommt a gscheites Thema in Deutsch Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue ) pffff, geschenkt wir hatten die schriftliche Matura an 4 aufeinander folgenden Tagen. Wünsche auf alle Fälle viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. April 2007 Auch von mir viel Glück Jungs (und Mädels). Machts dem ASB keine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. April 2007 Kann mich den guten Wünschen nur anschließen. So wies aussieht bin ich ja Drittletzter der ASB-Maturanten Irgendwie wär ich auch schon lieber früher dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts