Recommended Posts

Postinho

Ich habe Kreditformen bis heute auch gehasst, dann hat es uns ein Lehrer aus einem komplett anderen Fach erklärt und auf einmal war es plausibel und logisch.

Mit BW bin ich praktisch durch, Band II muss ich nochmal durchgehen. Aber mit RW sollte ich echt mal anfangen. Ich kann zwar schon einiges, aber nicht detailliert und am Montag gehen die Maturas schon los :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

Ich habe Kreditformen bis heute auch gehasst, dann hat es uns ein Lehrer aus einem komplett anderen Fach erklärt und auf einmal war es plausibel und logisch.

Mit BW bin ich praktisch durch, Band II muss ich nochmal durchgehen. Aber mit RW sollte ich echt mal anfangen. Ich kann zwar schon einiges, aber nicht detailliert und am Montag gehen die Maturas schon los :ratlos:

hast ja zumindest noch das ganze wochenende frei.bei uns gehts schon morgen los...obwohl ich früh bin,weil ichs zumindest schneller hinter mir hab...am sonntag muss ich mich dann mit anderen sachen rumschlagen und rw kann ich so richtig sausen lassen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bei uns war die bwda (war erste mai woche 06) besonders toll... :(

Die Angabe war die wucht.. mindestens 40-50 Seiten war sie lang.

6 Stunden sollte sie dauern.. natürlich war eingeplant. aufs klo gehn, sich alles durchlesen usw... aber nix da!!!!

man hat 6 stunden wie ein verrückter durchgeschrieben.. und nach 6 Stunden war eigentlich kaum wer fertig.. darum haben sie das extra noch verlängern müssen. Sprich in 6 Stunden bist du ned amal kurz zum nachdenken kommen sondern hast durchgeschrieben.. das war einfach nur mehr krank und hölle pur.

Schule: Vienna Buseinss School Akademiestraße

krankkkkk lol 8P

aber ich will auch jetzt nicht den mut nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
bei uns gehts schon morgen los

und wie wars so? :ears:

Ich werd morgen vermutlich auch mal so langsam mit dem Lernen anfangen. Hab aber jetzt zum Glück eh erst mal eine Woche frei, wo doch einiges weiter gehen sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Glück haben wir BDA erst am Mittwoch ergo einen freien Tag noch zum Wiederholen und so.

Montag Deutsch is gmiatlich

Donnerstag Wirtschaftsinformatikprojekt (aka FDA) geht auch

Freitag Mathe mit Sachen, die wir noch nie gemacht haben :x (dafür wissen wir, wie es ungefähr kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Zum Glück haben wir BDA erst am Mittwoch ergo einen freien Tag noch zum Wiederholen und so.

Montag Deutsch is gmiatlich

Donnerstag Wirtschaftsinformatikprojekt (aka FDA) geht auch

Freitag Mathe mit Sachen, die wir noch nie gemacht haben :x (dafür wissen wir, wie es ungefähr kommt)

ich find unsere einteilung auch sehr gut

montag halt bwda

di frei

mi englisch

do deutsch

fr mathe

.. also egtl immer einen tag dazwischen um gscheit zu lernen find ich wirklich spitze die einteilung

härte wäre zb mi e do mathe fr bwda oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Also morgen ists soweit, Deutsch macht den Anfang :)

30.4. Deutsch

Dienstag frei

02.5. Englisch

Donnerstag nix

04.5. Mathe

Extrem gmiatliche Einteilung, find ich. Hoffentlich kommt a gscheites Thema in Deutsch :D

Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue :D ) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

30.4. Deutsch

Dienstag frei

02.5. Englisch

Donnerstag nix

04.5. Mathe

Extrem gmiatliche Einteilung, find ich. Hoffentlich kommt a gscheites Thema in Deutsch :D

Also dann, allen Maturanten alles Gute für morgen bzw. die späteren Termine (ihr armen Säue :D ) :v:

lang dauats nimma... 10 stundn noch und gleich bwda :heul:

wünsche auch allen viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem schließe ich mich an.

Wobei eine Woche hätt ich schon gern gehabt. 14 Tage war ned so die exorbitant lange Zeit für den Stoff :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

30.4. Deutsch

Dienstag frei

02.5. Englisch

Donnerstag nix

04.5. Mathe

pffff, geschenkt

wir hatten die schriftliche Matura an 4 aufeinander folgenden Tagen.

Wünsche auf alle Fälle viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag