Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Gast

mist gestern gerade mal den kaufvertrag ein wenig durchgelesen :nein:

für heute hab ich mir englisch vorgenommen - climate change

ich wäre sowieso für matura in etappen, sprich alle 2 wochen ein fach, dann hat man genug zeit um sich auf ein fach zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab am 30.april die schriftliche und noch nix glernt, ich sollte bald zum mathe lernen anfangen....

wann lernts ihr für die mündlcihe? eh erst nach der schriftlichen, oder? ich stell mir das nur bissl peinlich vor wenn man bei den ersten vorbereitungsstunden nix weiß.

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

hab am 30.april die schriftliche und noch nix glernt, ich sollte bald zum mathe lernen anfangen....

so bald schon? :eek:

Na da bin ich ja direkt froh, dass bei uns erst am 21. Mai mitn schriftlichen losgeht (mündlich ham ma am 18.Juni).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich wäre sowieso für matura in etappen, sprich alle 2 wochen ein fach, dann hat man genug zeit um sich auf ein fach zu konzentrieren

geh, die eine woche ein wenig zähne zsammbeißen und dann is alles vorbei...

und macht's euch bloß net verrückt, ich hab für meine matura (HAK- ok, wahrscheinlich nicht gerade das schwerste) für alle fächer zusammen keine 3 tage gelernt und auch nur gute noten bekommen...und ein wunderkind werd ich ja wohl doch nicht sein.

die mündliche is sowieso lächerlich, eigentlich hatte ich ab der schriftlichen urlaub...1 oder 2 mal pro woche für eine stunde in die schule schauen war halt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so bald schon? :eek:

Na da bin ich ja direkt froh, dass bei uns erst am 21. Mai mitn schriftlichen losgeht (mündlich ham ma am 18.Juni).

18. juni bin ich schon auf summersplash - habe die schriftliche auch um den 30. herum. am 1. juni bin ich mit allem fertig (hoffen wir mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jo, spezialgebiete san fertig! hatte eine fachbereichsarbeit also erspar ich mir ein mündliches fach* freu* heut scho wieder nix glernt... ich muss anfangen, scheiss mathe! die andern fächern sind sicher nicht schwer aber dieses verflixte mathe...

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Jetzt schon zu lernen beginnen? Es sind (bei mir zumindest) noch 5 (!!) Wochen hin. Ich werd in den Ferien maximal schauen, dass ich langsam mal alle nötigen Zusammenfassungen beinander habe und dann irgendwann in zwei Wochen anfangen. :yes:

Genau meine Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch 15 Tage bis zur Matura bei mir :aaarrrggghhh:

perkele! :raunz:

absolutes Antiforza: frühesten Maturatermin haben und dann 6-7 Wochen bis zur mündlichen, die ich jetzt wohl auch schon mit 1ern bestehen würde.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Noch 15 Tage bis zur Matura bei mir :aaarrrggghhh:

perkele! :raunz:

absolutes Antiforza: frühesten Maturatermin haben und dann 6-7 Wochen bis zur mündlichen, die ich jetzt wohl auch schon mit 1ern bestehen würde.

STREEEEBER

was maturierst du?

bis auf mathe sollte bei mir alles in trockenen tüchern sein, wie man so schön sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schriftlich:

Mathe (is viel aber das geht)

Deutsch (wär schlimm, wenn ned ;))

FDA (Computer-Fächer.. da sind schon Sachen dabei, die ein Jammer sind)

BDA (Rechnungswesen, Betriebswirtschaft) Das nenn ich mal nen Jammer!

Und Mündlich is

Englisch (das geht auch recht gut, 1er muss drin sein)

Geschichte (1er wär schön, is auch ein leiwandes Thema, das ich hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Morgen gehen schon die T-Shirts für die Matura in Auftrag!

Eine Silhouette von den gespreizten Schenkeln einer Frau und unterhalb der Schriftzug "Matura 07 - so eng war's noch nie!". Wöd sog i eich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.