hurmardu Postinho Geschrieben 30. April 2007 Also Deutsch habe ich mal hinter mir. Sehr souveräne Leistung zum Thema "Arbeitssucht", wär nett, wenns ein 1er wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2007 Also Deutsch habe ich mal hinter mir. Sehr souveräne Leistung zum Thema "Arbeitssucht", wär nett, wenns ein 1er wird. bwda hinter mir kein schlechtes gefühl.. mittwoch wartet englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) die BWDA dauert nur mehr 6 Stunden? edit: passiert jetzt mit allen sachen, dass sie nach meiner Zeit von 8 auf 6 reduziert werden? bearbeitet 30. April 2007 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. April 2007 5 Stunden Deutsch, na habe d'ehre, anstrengend... Zwar gutes Thema für die Problemarbeit und mit 6 1/2 Seiten auch ordentlich geschrieben, aber dafür um Sekunden FAST nicht mit der Reinschrift fertig geworden Hoffentlich wirds a Einser, die Tatsache, dass es sich ein Vorsitzender ansieht macht die Sache komplizierter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2007 A püh! Wer für die Deutschmatura länger als 2 Stunden braucht hat was falsch gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 A püh! Wer für die Deutschmatura länger als 2 Stunden braucht hat was falsch gemacht! Oder offensichtlich einen Lehrer, der die Noten einem hinterher wirft. Wir haben jetzt schon 3 Zusätze, weil diese Leute die Fünfte nicht positiv abschließen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2007 Immer wieder schlimm wenn es Leute gibt, die tatsächlich Probleme in Deutsch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 Immer wieder schlimm wenn es Leute gibt, die tatsächlich Probleme in Deutsch haben. Da geht's doch nicht um Rechtschreibung oder dergleichen, sondern um Literaturgeschichte, Philosophie, Kommunikationslehre usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2007 Immer wieder schlimm wenn es Leute gibt, die tatsächlich Probleme in Deutsch haben. ich hab auf eine D-SA kein einziges mal was schlechteres als einen 3er gehabt, es aber bei der Matura dank rigoroser themenverfehlung verhaut. dann halt via mündlich noch auf den 3er gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) so die vermutlich leichteste übung (deutsch) heute hinter mich gebracht. thema war "gewalt". heute und morgen rechnungswesen und betriebswirtschaft lernen wird verdammt zach, vor allem bw. der härteste brocken wird sicher am freitag mathe. bearbeitet 30. April 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. April 2007 A püh! Wer für die Deutschmatura länger als 2 Stunden braucht hat was falsch gemacht! Spaß oder einfach ka Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2007 Ernst. Deutsch Matura war chillig. Zwei Stunden schreiben, eine Stunde die Smileys wegeditieren und dann fressen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Deutsch Matura ist wirklich die absolut einfachste Arbeit.... Frag mich wieso die mit 4 Stunden veranschlagt ist bearbeitet 30. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. April 2007 Deutsch Matura ist wirklich die absolut einfachste Arbeit.... Frag mich wieso die mit 4 Stunden veranschlagt ist Natürlich ist es das leichteste, sind aber trotzdem übrigens 5 völlig gerechtfertigte Stunden, was niveauvolles braucht einfach eine gewisse Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. April 2007 die BWDA dauert nur mehr 6 Stunden? edit: passiert jetzt mit allen sachen, dass sie nach meiner Zeit von 8 auf 6 reduziert werden? Arbeitszeit auch von 8 auf 6 Stunden... was für ein Arbeitseinstieg Deutsch vorbei. Zum Glück. Bin ca. 1 ein Halb Stunden so dagsessn und hab nix gmacht. Sonst hab ich relativ viel geschrieben. 1000 Wörter hätt ma schreiben sollen, auf 1602 Wörter bin ich kommen hoffentlich san ned so viel fehler drin Für die BWDA wird voll gstrebert, wenn i das hinter mir hab, bin ich durch, sag ich jetzt mal. Am Donnerstag Englisch: Was solls In einem Monat dann mündlich: Geographie, Französisch und Softwareentwicklung, alles zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts