Hicke raus?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott
sieht grad wen den Hickersberger in Sport am Sonntag?

Der Typ ist so ein Trottl. Wahnsinn.

Hat nichts, aber gar nichts erreicht mit dem Nationalteam, aber macht sich über den Scharner lustig, nur weil der einen Mentaltrainer hat. Unglaublich.

"So ruaft mi sei Guru an..." Tja, wie wäre es mal mit einem Guru fürs Nationalteam? Vielleicht verliert man dann nicht mehr gegen unterklassige Südamerikaner oder schlittert knapp an einer Blamage gegen Liechtenstein vorebi.

Aber der Herr JOurnalist gegenüber hält natürlich brav die KLappe.

:kotz:  :kotz:  :kotz:

1300072[/snapback]

soll er, nach allem was sich scharner geleistet hat, lobeshymnen auf ihn singen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ja und? Recht hat er. Scharner ist einfach ein bissl  :hää?deppat?:. Andere Leute würden zahlen um Österreicher zu werden, damit sie spielen können

1300082[/snapback]

ja und? jeder, wie er mag. solange er am platz leistung erbringt, ist es doch scheiß egal, ob er auf Esotherik-Training steht. Anstatt Hicke versucht, alle einzubinden, macht er sie öffentlich lächerlich. Wenn er mit dem Scharner selbst auch so geprochen hat, dann wundert mich nicht, dass der keinen Bock mehr hat, persönlich mit ihm zu sprechen.

soll er, nach allem was sich scharner geleistet hat, lobeshymnen auf ihn singen? :ratlos:

1300086[/snapback]

ich wüsste nicht, was Hicke im NT geleistet hat, dass er sich so eine Arroganz leisten kann.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ich wüsste nicht, was Hicke im NT geleistet hat, dass er sich so eine Arroganz leisten kann.

1300087[/snapback]

Im Gegensatz zu einem Krankl hat er sich für die WM qualifiziert. Das hat ein Baric auch nicht geschafft und viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ja und? jeder, wie er mag. solange er am platz leistung erbringt, ist es doch scheiß egal, ob er auf Esotherik-Training steht. Anstatt Hicke versucht, alle einzubinden, macht er sie öffentlich lächerlich. Wenn er mit dem Scharner selbst auch so geprochen hat, dann wundert mich nicht, dass der keinen Bock mehr hat, persönlich mit ihm zu sprechen.

1300087[/snapback]

er hat sich meines wissens zumindest nie geweigert zum NT zu kommen. das ist verglichen mit scharner schon eine leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1300086[/snapback]

Aber er braucht ihn auch nicht als lächerlich hinstellen. Und seinen Mentaltrainer als Guru zu bezeichen zielt durchaus darauf ab. So viel hat Hickersberger nicht erreicht, dass er sich über andere Fußballer lustig machen könnte.

Abgesehen davon sollte er sich mal erkundigen, was ein Guru wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Im Gegensatz zu einem Krankl hat er sich für die WM qualifiziert. Das hat ein Baric auch nicht geschafft und viele andere.

1300093[/snapback]

ja super. dafür hat krankl in cordoba ein tor gegen deutschland geschossen. und was können wir uns derzeit davon kaufen?

er hat sich meines wissens zumindest nie geweigert zum NT zu kommen.

hätte er das mal gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hätte er das mal gemacht...

1300102[/snapback]

hat er aber nicht :eviltongue:;)

scharner muss damit rechnen, dass man nicht gut auf ihn zu sprechen ist im öfb, auch wenn die formulierungen von hicke vl ein bisschen übertrieben waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieser teamchef sollte zum abschuß freigegeben werden. :kotz:

Drechsel Herwig's Interview war zu köstlich.

zum glück hat markus schopp wenigstens ein bisschen anstand und hält als einziger ein bisschen dagegen.

hicke sollte zuerst ein rhetorik-kurs machen und sich dann mal über fußball informieren.

vielleicht kommt er dann drauf, dass larsson kein tor im CL finale geschossen hat und das manninger nicht nur gegen milan klasse spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dieser teamchef sollte zum abschuß freigegeben werden.  :kotz:

Drechsel Herwig's Interview war zu köstlich.

zum glück hat markus schopp wenigstens ein bisschen anstand und hält als einziger ein bisschen dagegen.

hicke sollte zuerst ein rhetorik-kurs machen und sich dann mal über fußball informieren.

vielleicht kommt er dann drauf, dass larsson kein tor im CL finale geschossen hat und das manninger nicht nur gegen milan klasse spielt.

1300121[/snapback]

ok, aber die falsche larsson - info war vl etwas peinlich für ihn, is für einen teamchef aber nicht wirklich wesentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Was hat Drechsel gesprochen?

1300237[/snapback]

er hat gemeint, dass hicke sehr eigenartige kriterien hat, nach denen er auswählt und dass das in österreich schon sehr lange der fall ist und nichts mit ihm persönlich zu tun hat. es spielen nicht die besten, sondern das alter is entscheidend.

auf die frage: ist die tür zum team jetzt zu? meinte er: die tür ist natürlich zu.

hicke meinte dann, er spielt derzeit sehr gut, er will jetzt aber keinen jungen für ihn opfern, und wenn er in 2 jahren noch immer so gut spielt, wird er dabei sein.

hoffe geholfen zu haben. :=

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
er hat gemeint, dass hicke sehr eigenartige kriterien hat, nach denen er auswählt und dass das in österreich schon sehr lange der fall ist und nichts mit ihm persönlich zu tun hat. es spielen nicht die besten, sondern das alter is entscheidend.

auf die frage: ist die tür zum team jetzt zu? meinte er: die tür ist natürlich zu.

hicke meinte dann, er spielt derzeit sehr gut, er will jetzt aber keinen jungen für ihn opfern, und wenn er in 2 jahren noch immer so gut spielt, wird er dabei sein.

hoffe geholfen zu haben. :=

1300255[/snapback]

alter und herkunft. der feine herr fährt ja nur nach mailand, zu WM spielen oder sieht sich rapid spiele an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag