jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Erbärmlich ist da noch ein Euphemismus... Wenn er Anstand hat ist hicke in der 2. HZ nimmer Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Freu mich schon auf die Interviews nach dem Spiel Weiß wer, ob der Huber Hans wieder moderiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 mir fehlen die Worte, unglaublich schlecht. Zum fürchten is das. Do konn i mir 1. Klasse Mitte-West a anschaun! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Euphemismus... 1247050[/snapback] Das versteh do herin sowieso kana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Gerade erst eingeschaltet, so wie sich der Kommentator anhört, scheint das ja richtig zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2006 Selbst der Polzer sagt, dass die offensichtlich nicht wissen, was sie tun sollen. 1247046[/snapback] wenn DER das sagt liegts daran auf keinen fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Oktober 2006 ich glaub diesmal macht die interviews der stickler persönlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 zu diesem spiel gibt es nichts mehr zu sagen, außer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Tja, wir Violetten kennen eben solche Ausdrücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 wieso? in der regionalliga werden auch 90 minuten gespielt... und vom tempo spielt die österr. mannschaft sicher nicht schneller! hahahahahahaha! wir werden ausgespielt!!! 1247035[/snapback] naja, kann schon sein. aber ein bundesliga-profi trainiert zumindest mehr. aber gegen portugal hat man auch einen 0:2 pausenstand gedreht. ich mag das liechtensteiner fussballteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 habe mir eine klare steigerung erwartet, aber diese darbietung ist ja wieder mal eine frechheit. einzig die 2 sturmspitzen janko und linz kämpfen und versuchen halbwegs was daraus zu machen. der rest einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich halt jetzt dem Stehplatz die Daumen, der hat 5€ auf Liechtenstein bei einer 12er Quote laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Ivanschitz! :lol: Ich glaub die spielen gegen Hicke... 1247008[/snapback] und zellhofer wird hicke nachfolger beim team 1247017[/snapback] Solange es nicht der Pacult wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Im Hintergrund wird wohl schon an Sticklers und Hickes Sturz gearbeitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Das versteh do herin sowieso kana. 1247053[/snapback] Beschönigen...Wikipedia nachschauen, Mister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts