Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2006 Na toll.. Die machen mir meine Wette kaputt und Hicke bleibt Chef... Schwarzer Freitag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Toooor! Tooor! Toooor! I wea narrisch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. Oktober 2006 das einzig ehrenwerte wäre, wenn hicke trotz des sieges zurück treten würde... 1247426[/snapback] ehrenwert? eigentlich is des eh des mindeste, was er tun kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2006 meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 so geil - prager teilt aufhauser ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 6. Oktober 2006 Gute Nacht österreichischer Fußball! 2:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen! Das wird der erste Sieg unter Hicke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 unfaßbar, ein auswärtssieg nach einem rückstand; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Liechtenstein mit richtigem Tormann und wir machen in hundert Jahren kein Tor gegen die Elektriker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 "Mit diesem Sieg darf Hr. Hickersberger bis zur WM 2022 machen, was er will" - Interview mit Friedrich Stickler... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 ehrenwert? eigentlich is des eh des mindeste, was er tun kann 1247435[/snapback] Also wenn ich da Hicke bin sag i: "Leckts mi alle am Orsch, so an Trottelverein tu i ma ned an" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 die liechtensteiner heißen zu einem drittel frick, zu einem drittel beck und zu einem drittel büchel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2006 jawohl auf zum auswärtssieg gegen einen fast übermächtigen gegner zumindest auf dem spielfeld heute. einfach nur lachhaft :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2006 Mist, 1x kacken und schon 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 die liechtensteiner heißen zu einem drittel frick, zu einem drittel beck und zu einem drittel büchel 1247445[/snapback] ist der büchel mit dem skifahrer verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts