ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2006 1249995[/snapback] ist der schwul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 ist der schwul? 1250006[/snapback] wer? ich nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 ALso ich schau mir das sicher nimmer an. Erstens können die alle eh nicht singen (von der Logik her müßten das jetzt alle die sein, die's in den ersten zwei Staffeln nicht derpackt haben), zweitens fürcht ich mich vor dem Scheanglaten. Ich find das immer gruselig, wenn mich einer anschaut und noch dazu in eine andere Richtung schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2006 ist der schwul? 1250006[/snapback] hat gute chancen auf den titel "österreichs küblböck". aber gut, der kann wenigstens singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: gesamtbeiträge: 29, davon von nightfire 21 bearbeitet 9. Oktober 2006 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2006 der Martin der ist echt der ärgste, bei dem hab ich echt am Anfang nicht gwusst, als der sein Mund aufgmacht hat, ob das jetzt ein Mädchen ist oder ein Mann, der ist sicher schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Oktober 2006 ist der schwul? 1250006[/snapback] Die vorzeige Schwuchtl,wenn du mich fragst.Nichts gegen homosexuelle,aber da gibts teilweise Tussen unter den männlichen,da fragt man sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Okay, ich sehe schon da muss jetzt aber mehr ernst rein!!! Mir hat am meisten der Andi getaugt das war der Tätowierte 30jährige der "fast" immer noch bei da Mama wohnt. Green Day forever!!! Wie bitte kann man die Arabella rauswählen? Bin ja generell mehr für Shows wo man "gegen" und ned "für" die Kasperl´n abstimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2006 Green Day forever!!! 1251623[/snapback] und allein dafür, dass solche lieder in so einer show vergewaltigt werden, ghört der orf geschändet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 und allein dafür, dass solche lieder in so einer show vergewaltigt werden, ghört der orf geschändet! Okay moch ma, i nimm ma die Weichselbraun und du den Alfons Haider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich glaube bei dieser Staffel sind einige vom anderen Ufer :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2006 Wen interessiert schon Starmania? Ich will die Topmodel Show mit Österreicherinen. Noch ein paar Weichselbrauns würden unserem Land net schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2006 Wen interessiert schon Starmania? Ich will die Topmodel Show mit Österreicherinen. Noch ein paar Weichselbrauns würden unserem Land net schaden Wahrscheinlich greift der ORF die Idee auf und macht die G'schicht mit männlichen Teilnehmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2006 eingraucht zum Casting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts