Recommended Posts

ALso ich schau mir das sicher nimmer an. Erstens können die alle eh nicht singen (von der Logik her müßten das jetzt alle die sein, die's in den ersten zwei Staffeln nicht derpackt haben), zweitens fürcht ich mich vor dem Scheanglaten. Ich find das immer gruselig, wenn mich einer anschaut und noch dazu in eine andere Richtung schaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:laugh: der Martin der ist echt der ärgste, bei dem hab ich echt am Anfang nicht gwusst, als der sein Mund aufgmacht hat, ob das jetzt ein Mädchen ist oder ein Mann, der ist sicher schwul :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: ist der schwul?  :holy:

1250006[/snapback]

Die vorzeige Schwuchtl,wenn du mich fragst.Nichts gegen homosexuelle,aber da gibts teilweise Tussen unter den männlichen,da fragt man sich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich sehe schon da muss jetzt aber mehr ernst rein!!! :D

Mir hat am meisten der Andi getaugt das war der Tätowierte 30jährige der "fast" immer noch bei da Mama wohnt.

Green Day forever!!!

Wie bitte kann man die Arabella rauswählen? :ratlos:

Bin ja generell mehr für Shows wo man "gegen" und ned "für" die Kasperl´n abstimmen kann. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Wen interessiert schon Starmania?

Ich will die Topmodel Show mit Österreicherinen. Noch ein paar Weichselbrauns würden unserem Land net schaden  :king:

Wahrscheinlich greift der ORF die Idee auf und macht die G'schicht mit männlichen Teilnehmern :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag