Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 STARMANIA Ab jetzt, JEDEN Freitag auf ORF 1 Alles zur 3. Staffel der beliebten Show im ORF hir rein Homepages dazu: starmania.orf.at --> Offizielle Homepage www.starboard.at --> 1. Starmania Forum (erst neu eröffnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 1246840[/snapback] Eigene Ergänzung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 das denk ich mir, das DIR der scheiß taugt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Alles zur 3. Staffel der beliebten Show im ORF hir rein 1246839[/snapback] oidaaaa... bearbeitet 6. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Nightfire_01, hast du dich auch beworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Net mal ne wirklich huebsche dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) ich freu mich auch schon so sehr! edith: forza gernot bearbeitet 6. Oktober 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 wie matschig muss denn die birne sein, damit man sich so einen scheissdreck anschaut? :aaarrrggghhh: oda meinst du starmania mit saufregeln-denn da bin ich dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Nightfire_01, hast du dich auch beworben? 1246849[/snapback] Würde es maximal über die "flops" ins Fernsehen schaffen Daher NEIN Werd´s mir nur ansehen, und auf starboard.at mit fans drüber plaudern Sobald viele da sind, wird´s sicher super dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Werd´s mir nur ansehen, und auf starboard.at mit fans drüber plaudernSobald viele da sind, wird´s sicher super dort 1246857[/snapback] Ja, glaub auch. So ein Board zu der tollen Show hat schon lange gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Sobald viele da sind, wird´s sicher super dort 1246857[/snapback] das kann ich mir sehr gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 oda meinst du starmania mit saufregeln-denn da bin ich dann dabei 1246856[/snapback] jo top für mehr kann i mi ah net begeistern... ps lasst doch den feierle in ruh, jeder hat so seine vorlieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, glaub auch. So ein Board zu der tollen Show hat schon lange gefehlt 1246862[/snapback] hätte man eigentlich schon früher machen sollen - bei der 1. staffel schon, jaja. wer da jetzt vl gar moderator wäre, hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ps lasst doch den feierle in ruh, jeder hat so seine vorlieben... 1246864[/snapback] ich hab ihm doch nichts getan! jeder wie er will! es soll auch leute geben, die darauf stehen, sich gegenseitig anzupissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts