Paros Πάρος Geschrieben 15. Juni 2003 Habe übrigens im Kurier und auch sonst nirgends auch nur ein Wort über Martinez gefunden. Warum wohl??? Ist allerdings bemerkenswert. Gestern stand es noch im (Online) Kurier...MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2003 In der heutigen Kronen Zeitung steht geschrieben, dass Martinez Knieprobleme haben soll. Er wurde vor ewiger Zeit in Uruguay am Knie operiert und erholte sich noch immer nicht wirklich davon... Tja... was soll man davon halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2003 anderseits hat er die letzten zwei jahre 90 % aller spiele bestritten, also soo schlimm kanns ja nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Juni 2003 also, wenn martinez tatsaechlich fit ist und zu uns wechselt, wird er uns zwar auch nicht zum meistertitel fuehren, aber wenn ich mir unsere (offensiven) mittelfeldspieler, und vor allem deren technische faehigkeiten so anschaue, dann entspricht das schoen langsam doch dem, was ich mir unter fuszball vorstelle. darum gleich 2 X 5 dm ins phrasenschwein: forza den ball ins tor tragen wollen antiforza ueber den kampf ins spiel finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 16. Juni 2003 In der heutigen Kronen Zeitung steht geschrieben, dass Martinez Knieprobleme haben soll. Er wurde vor ewiger Zeit in Uruguay am Knie operiert und erholte sich noch immer nicht wirklich davon... Tja... was soll man davon halten... Naja er hat ja letzte Saison auch fast jedes Spiel gespielt und da hat man nichts von einem Knieproblem gemerkt.Hoffe dass er an seine guten Leistungen aus der Red-Zac Liga anknüpfen kann und uns helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2005 also, wenn martinez tatsaechlich fit ist und zu uns wechselt, wird er uns zwar auch nicht zum meistertitel fuehren, aber wenn ich mir unsere (offensiven) mittelfeldspieler, und vor allem deren technische faehigkeiten so anschaue, dann entspricht das schoen langsam doch dem, was ich mir unter fuszball vorstelle.darum gleich 2 X 5 dm ins phrasenschwein: forza den ball ins tor tragen wollen antiforza ueber den kampf ins spiel finden rigobert.song = unser prophet unheimlich lustig was vor langer zeit geschrieben wurde. resumee: martinez kann auch ohne kreuzband sehr gut spielen und ist bisher von verletzungsbedingten ausfällen verschont geblieben (oder hab ich was übersehen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2005 na servas, dieser thread ist zwei jahre alt... und ich denk mir "häh, der ist doch schon bei rapid???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. Juni 2005 muss ehrlich zugestehen dass ich anfangs auch nicht wirklich geglaubt hab dass der uns weiterbringt aber nun is er zu einer fixen größe geworden und mit rapid verdienter meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2005 Naja, ein wenig Skepsis war damals schon angebracht, schließlich kam er doch von einem Klub, der in den Niederungen der Red Zac Liga gespielt hat! Heuer hat uns Basti vollstens überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Naja, ein wenig Skepsis war damals schon angebracht, schließlich kam er doch von einem Klub, der in den Niederungen der Red Zac Liga gespielt hat!Heuer hat uns Basti vollstens überzeugt! obwohls leider oft doch noch so is dass wahnsinn und genialität nah bei ihm beieinander liegen aber für das lieben wir ihn genauso wie alle anderen.. hab mir sogar mein fifa 2005 kult team bei "spieler erstellen" haargenau nach originalem vorblid zusammengestellt so kultig ist diese mannscahft bzw so sehr liebe ich sie... bearbeitet 5. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 rigobert.song = unser prophet in puncto meistertitel hab ich mich gern geirrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2005 passt ja auch schön in diesem thread, hat wer nen artikel oder sonstiges über martinez' knie"probleme"? würd mal gern etwas mehr darüber wissen wie's ist ohne kreuzbänder, bei der knieverletzung wärs dann aus oder? check ich nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. Juni 2005 passt ja auch schön in diesem thread, hat wer nen artikel oder sonstiges über martinez' knie"probleme"? würd mal gern etwas mehr darüber wissen wie's ist ohne kreuzbänder, bei der knieverletzung wärs dann aus oder? check ich nicht ganz... geh kumm moch da ned ins hemd he .. *lächerlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Juni 2005 geh kumm moch da ned ins hemd he .. *lächerlich* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2005 passt ja auch schön in diesem thread, hat wer nen artikel oder sonstiges über martinez' knie"probleme"? würd mal gern etwas mehr darüber wissen wie's ist ohne kreuzbänder, bei der knieverletzung wärs dann aus oder? check ich nicht ganz... prinzipiell kann man ohne kreuzband spielen, es geht in erster linie darum dass eine gute und gezielte muskulatur die aufgaben des kreuzbandes übernimmt. man hat ohne kreuzband natürlich nicht diese stabilität im knie und so kanns dazu kommen dass man am verletzten knie seitlich ausbricht, was einerseits sehr schmerzhaft ist und anderseits die knorpel schädigt. auch der meniskus ist mehr ansprüchen ausgesetzt. ich kenne viele fußballer die ohne kreuzband spielen und alles funktioniert tadellos, allerdings habe ich auch spieler erlebt die probleme hatten und um eine operation nicht herumkamen. ist alles eine frage der disziplin (man muss einfach sonderschichten im fitnesscenter einlegen) und der generellen physis. wenn er sich wieder verletzen sollte, wäre halt die gefahr einer seitenbandverletzung bzw einer verletzung der knorpel bzw des meniskus gegeben. jeder mediziner kann dies aber viel besser erklären, da ich nur durch den sport mit diesen fragen konfrontiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts