Sebastian Martinez zu Rapid!


Roman Wallner

Recommended Posts

Ein paar Infos von der Wörgl HP:

Sebastian Martinez

Eingefügtes Bild

Geburtsdatum: 04.12.1977

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 18

beim SV Wörgl seit: 2001

Beruf: Fußballprofi

Sportliche Stationen:

[*]Nacional FC de Rocha

[*]Punta del Este CCD

[*]Jufentud FC

[*]Club nacional de Futbol ( alle Uruguay)

sportliches Ziel: WM Teilnahme

Vorbild: Enzo Francescoli

Familienstand: verheiratet

Hobbys: lesen

Musikrichtung: Latino Rock

Lieblingsessen: Asado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin davon überzeugt, dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann - das habe ich schon in einer Diskussion gesagt, als jemand vor etwa drei oder vier Wochen vorschlug Martinez zu verpflichten.

Dennoch: Martinez ist technisch stark, hat Torinstinkt, kann den "tödlichen Pass" spielen. Sein größtes Problem ist wohl seine Zweikampf- und Kopfballstärke, denn der Kerl ist meines Wissens nicht größer als 170cm.

Einen Stammplatz kann sich Martinez bestimmt erkämpfen, aber das wars dann auch schon. Ein richtig toller Leistungsträger wird auch er nicht werden.

Trotzdem bin ich schon auf seine ersten Spiele gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denke das er eine spieler ist den wir brauchen, wenn es stimmt das er ein technisch guter spieler ist. denn dadurch das herzog weg ist, fehlt einer den man immer anspielen kann damit man keinen ball verliert. ausserdem hoffe ich das er ein quirrliger spieler ist, ähnlich wie prisc nur eben mit technisch besseren fähigkeiten. tödliche pässe ist ausserdem was was es in rapids spiel nicht vorhanden ist.

habe mir natürlich andere kaliber gewünscht aber denke das das bei uns in den nächsten 2 jahren auf jeden fall nicht möglich ist und man auf glücksgriffe ala stumpf, jancker, heraf.... hoffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal sehen was der Martinez so drauf hat! Vielleicht kann er unserem nicht sehr kreativen Mittelfeld ja wirklich weiterhelfen. Ich traue mich eigentlich nicht, jetzt schon über ihn zu urteilen, noch dazu kenne ich ihn gar nicht. Hoffen wir das beste!

Was aber im Augenblick wichtiger ist: Rapid hat Linz ein konkretes Angebot gemacht. Im Augenblick scheint es eine Transferentscheidung bei ihm, zwischen GAK und Rapid zu geben. Ich würde ihn sehr gerne bei Rapid sehen, von mir aus auch mit Leihvertrag plus Kaufoption. Sonst denke ich, werden wohl keine weiteren Routiniers kommen!

GWG, van Basten_OMS

bearbeitet von MvanBasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tore:

7.Runde: Wiener Sportklub (A), 1:1 (29.)

7.Runde: Wiener Sportklub (A), 1:2 (66.)

8.Runde: Austria Lustenau (H), 1:0 (40.)

9.Runde: Bad Bleiberg (A), 0:1 (14.)

12.Runde: Mattersburg (H) 1:0 (10.)

13.Runde: Interwetten.com (A), 1:2 (68.)

23.Runde: DSV Leoben (A), 5:1 (85.)

25.Runde: Wiener Sportklub (H), 1:1 (80.)

26.Runde: FC Lustenau (H), 1:0 (30.)

29.Runde: SV Kapfenberg (A), 0:1 (43.)

34.Runde: LASK (A), 2:1 (88.)

35.Runde: Wiener Sportklub (H), 1:0 (45.)

36.Runde: FC Lustenau (A), 2:2 (47.)

Kein Wunder das ihn auch der Sportklub wollte, immerhin hat er allein gegen sie 4 Tore gemacht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@vanBasten: Sofern Linz wirklich GEKAUFT wird, wäre das ein Hammer, zumal wir dann kadermäßig wirklich stark dastehen würden (Payer; Hiden, Feldhofer, Hiden II, Adamski; Ivanschitz, Martinez, Hofmann, Kulovits; Wallner, Linz ... :eek: ). Nur sollte man nicht den selben vorweggenommenen Fehler machen wie Sturm Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@vanBasten: Sofern Linz wirklich GEKAUFT wird, wäre das ein Hammer, zumal wir dann kadermäßig wirklich stark dastehen würden (Payer; Hiden, Feldhofer, Hiden II, Adamski; Ivanschitz, Martinez, Hofmann, Kulovits; Wallner, Linz ... :eek: ). Nur sollte man nicht den selben vorweggenommenen Fehler machen wie Sturm Graz...

ja aber da sehe ich auch ein problem! linz wird man sich nur auf leihbasis leisten können und das ist besch....

denn wenn linz bei uns einschlägt gehört er sofort wieder den lieben hrn. stronach und er scort wieder gegen uns... :angry: das heisst ein engagement von lawaree wäre sinnvoller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

martinez gehört seit jahren zu den besten spielern der 1 ligal, ich wunder mich schon lange wieso der nicht in der bundesliga spielt. hab zwar meine zweifel ob er sich einen stammplatz erkämpfen wird, da mit hofmann und ivanschitz eine geradezu übermachtige konkurenz auf seiner position vorhanden ist, aber ich bin überzeugt das er das ein oder andere wichtige tor für rapid erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Bin im kleinen und halben zufrieden, ein guter Stürmer noch (oder zwei) und wir können nächste Saison wieder einmal um die Plätze mitspielen, die einer Mannschaft wie Rapid würdig sind. Bei den Stürmern wäre ich immer noch für Lawarre und/oder Linz. Aber Linz auf keinen Fall als Ausleihe von der Austria und ich glaube, dass wir es uns nicht leisten können, ihn zu kaufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht wird der neue stürmer muhammet akagündüz heissen. er soll bei uns auf der wunschliste ganz oben stehen...

halte ich eher für schwachsinn... |x

wer sagt das?

von einem akagündüz halte ich überhaupt nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.