Sebastian Martinez zu Rapid!


Roman Wallner

Recommended Posts

Europaklassespieler

Glaube nicht das Linz zur Rapid kommt.

Stronach und Edlinger scheinen die einzigen Präserln der Liga zu sein, die wirklich nicht miteinander auskommen.

Und Linz wäre ein zu guter Spieler um ihm den Erzrivalen zu "borgen". Von verkaufen brauchen wir garnicht erst zu reden. Zu teuer.

Akagündüz kann ich mir da schon eher vorstellen.

Aber im Ernst, der gehört doch zu den am meisten überschätzten Spielern der Liga. ab und zu macht er einmal ein Abstaubertor. Aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht wird der neue stürmer muhammet akagündüz heissen. er soll bei uns auf der wunschliste ganz oben stehen...

halte ich eher für schwachsinn... |x

wer sagt das?

von einem akagündüz halte ich überhaupt nichts !

im ried forum wurde das erwähnt...aber wie gesagt - schwachsinn....

ich halte auch überhaupt nichts von aka..dafür hat er einfach zu wenig bei ried gezeigt...er hat immer nur kurze phasen wo er wirklich gut ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Also den Aka brauch ma überhaupt ned. Der ist derselbe Spielertyp wie Wallner nur schlechter.

Wir brauchen einen grossen Stürmer der auch Bälle mit dem Kopf reintut. Vico und Kienast sind scheinbar für die Fische.

Lawaree ja, Linz von mir aus, Aka nein danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwann sollten die Herren in Grün - Weiß checken, dass sie die Leute nicht auf Ewig für dumm verkaufen können.

Also, wenn Akagündüz, Martinez und Hiden die 3 Spieler sein sollen, die als Stützen für das Team engagiert werden, kann ich ja wohl nur lachen, oder wohl eher heulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Martinez ist eine Verstärkung für Rapid !

Ich habe heute in Wörgl bei einem Freund nähere Erkundigungen über unseren neuen MIttelfeldspieler eingeholt, er war einer der besten Spieler der abgelaufenen Saison in der Red Zak Liga

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

manche werde ich nie verstehen.

Da wird endlich gezielte Transferpolitik betrieben und es wird gemeckert.

Ich halte Hiden sehr wohl für eine absolute Verstärkung undauch einer der besten Spieler der red zac Liga wird zumindest als Sobotzikersatz gut genug sein.

Burgstaller zu bewerten trau ich mich nicht,da ich ihn nicht kenne, scheint aber eher in die Kategorie junger, ausbaufähiger Österreicher zu fallen.

Angeblich sollen ja noch 2 kommen.

Mit Linz und Lawaree wird verhandelt und um den Mann im Mittelfeld wird ein großes Geheimnis gemacht, also schauen wir was wird.

Wenn ich mir die Versuchten anschau, die schon wieder alles zusammenkaufen was schlecht und teuer ist und den bladen Hannes dazu, der wie ein Hai jeden Brocken vom Stronachkahn aufschnappt, sehe ich bei uns keinen Fehler.

Ned nur matschkern Kameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

undauch einer der besten Spieler der red zac Liga wird zumindest als Sobotzikersatz gut genug sein.

Bin ganz deiner Meinung.

Martinez ist sicherlich einer der besten i.d. 2.liga und ich denk auch dass er endlich beweisen will dass er auch i.d. 1.liga ganz gut mithalten kann und ich bin überzeugt davon dass wir mit ihm eine große Freude haben werden. Im März (glaub ich) hab ich ihn bei "Transferwünschen" hingeschrieben - und jetzt is er wirklich da. Endlich mal was gscheits was der Vorstand macht. Denk auch dass Martinez durchaus im Sturm eingesetzt werden kann - er ist zwar nicht der Brecher den wir suchen aber er ist auf alle Fälle besser als ein Vico, Wagner oder Kienast (momentan, kann uns Kienast wirklich nicht helfen - er ist mMn einfach noch zu jung und im Spiel zu naiv und zu unerfahren).

FORZA SEBASTIAN MARTINEZ!!!!!

@Akagündüz: naja weiß nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Auszug aus dem morgigen Kurier:

DURCHGEFALLEN Bei Rapid hat Sebastian Martinez (bisher Wörgl) den medizinischen Test bei Klubarzt Robert Lugscheider vorerst nicht bestanden. Lugscheider meldet Bedenken wegen einer Knieverletzung an. Vermutlich wird der Martinez-Transfer dennoch nicht rückgängig gemacht.

Martinez war für die Herzog-Rolle gedacht.

Da bleibt nur eins :nein::nein::nein:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die anderen holen entweder von billigen Legionären über Krüpel bis zu Spielern von vermeintlichen Erzrivalen alles, was halt noch übrig bleibt.

hast du burgstaller und martinez schon mal spielen gesehn?

Denke nicht denn sonst würdest du sie nicht als krüpel bezeichnen...

einfach tief :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ein Schaden festgestellt wurde, dann sollte man abchecken ob es Sinn macht den Spieler zu holen. Auch ein Janocko hat keine Kreuzbänder mehr und spielt top.

Deshalb gibt es halt sportmedizinische Tests und besser jetzt erkennen, daß etwas nicht passt, als nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sei leise heast

wenn der eine Spieler lauter Schrauben im Knie hat und der andere nicht einmal einen obligatorischen Fitnesstest besteht, kann man sich die körperliche Verfassung schon mal zusammenreimen.

Sorry hab den Zeitungsartikel auf der vorigen Seite nicht gelesen..

Hm, damit hast du leider recht, kann man nur hoffen dass sich beide so schnell wie möglich von der verletzung erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.