Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

Ein paar nette Gags (WOOOOHOOO SPRINGFIELD!! :D) , recht unterhaltsam aber nix besonderes mmn. Fuer 5,50 die Ami Version sehen ist aber in Ordnung, den Film muss man halt gesehen haben um mitreden zu koennen, die IMDB Wertung dazu ist aber definitiv uebertrieben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute auf Englisch gesehen. Also ne überdurchschnittliche Folge. Teilweise zaht es sich extrem (Teil in Alaska), teilweise sind echt gute und tiefgehende Gags (Homer sucht verzweifelt in der Bibel "Oh no, there is not a single answer!" :lol:), teilweise einfach nur billige (Auf der Abrisskugel).

Alles in allem sehr nett, musste 2 mal herzhaft lachen. Einmal bei Barts "doodel" und einmal bei Cletus

"Do you know why I can do that?"

"5 generations of inbreed?" :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ein paar nette Gags (WOOOOHOOO SPRINGFIELD!! :D) , recht unterhaltsam aber nix besonderes mmn. Fuer 5,50 die Ami Version sehen ist aber in Ordnung, den Film muss man halt gesehen haben um mitreden zu koennen, die IMDB Wertung dazu ist aber definitiv uebertrieben.

Die Simpsons haben IMDB mäßig mMn einen gravierenden Vorteil: Den Film sehen sich hauptsächlich Fans an. Wahrend andere Film von einer breiteren Masse gesehen (und gewertet) werden sehen sich diesen Film wohl hauptsächlich Leute an, die auch die Serie mögen - und somit nicht enttäuscht werden, da es halt eine "überdurchschnittliche Folge" [© AP] ist.

Das Rating beginnt zumindest lansgam zu sinken. Vor zwei Tagen waren's noch 8.8.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Film ist mMn für Fans Pflicht, alleine schon wegen der Auftritte von Schwarzenegger und Spiderschwein! Zudem eine herrlich "böse" Familie Flanders. Lediglich Bart bleibt schwach!

Die Wertung auf imdb ist mMn übertrieben, aber trotz allem ein sehr unterhaltsamer Film. Von mir 6/10.

@"Fortsetzung"

Ich für meinen Teil würde mich ja über eine Simpsons-Persiflage eines Klassiker freuen. "Herr der Donuts" oder sowas! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Freund hat sich letztens den Film angeschaut - er ist ein großer Fan.. der Serien, war aber vom Film mehr als enttäuscht... er war froh, dass er kein Geld dafür zahlen musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der film ist es absolut wert gesehen zu werden. vergleichbar mit 2 starken und einer durchschnittlichen folge inkl.gewohnt hintergründigen schmähs, wie zB die al gore parodie mit der hebebühne := sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es gab schon ein paar Highlights, keine Frage. Der Vergleich mit der überdurchschnittlichen Episode triffts ganz gut. Nur überwiegen (für mich) eben die Jokes auf Pump und die dramatische Filmmusik von Hans Zimmer wirkt irgendwie deplaziert. (Wenn, dann schon Danny Elfman!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Nur noch ein paar stunden!!!! Cineplexx wr. neustadt um 20:15!!!

Ich hab für alle die heute mit mir mitkommen fast das halbe Kino reservieren müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

war gestern auch mit einigen freunden im kino um den film anzusehen.

zu beginn waren wirklich einige geniale szenen dabei aber schluß war er eher mäßig und langweilig...

am besten fast :

"liebe bewohner von springfield..."

"wooohoooooo springfield!" :lol:

hab mir auch erwartet das er wohl nicht durchgehend das niveau der besseren serien-folgen haben wird. aber alles in allen war er ganz witzig...

schade nur, dass ich keine zeit hatte als die engl. originalfassung gespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

hab ihn mir vorgestern auch angesehen.....ziemlich geiler film

am coolsten die szene wo green day vor dem untergang einen auf titanic macht

ziemlich leiwand auch die deppensichere mauer vor dem see :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag