gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2006 so laut sport1.at schaut die aufstellung so aus - scheint fix zu sein! machoplassnegger - stranzl - hiden - fuchs aufhauser - prager - ivanschitz - weissenberger kuljic - linz 1252989[/snapback] schwachsinn, den aufhauser auf rechts zu installieren! ev. soll in dieser formation aber auch wieder eine art MF raute mit ivanshitz an vorderster front, aufhauser+weissenberger halb-rechts bzw. halb-links und prager als mann vor der abwehr gespielt werden... das wär dann eher o.k. verstehe aber auch in so einem fall die rollenverteilung von prager und aufhauser nicht ganz, da prager m.m. nach der bessere fussballer von den beiden ist und somit in einer halb-position offensiv stärker zur geltung kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht mit Aufhauser auf rechts kann ich mich persönlich absolut nicht anfreunden. Hat der überhaupt schon jemals auf rechts gespielt?? Ansonsten lass ich mich überraschen was dabei rauskommt. 1253004[/snapback] aufhauser auf rechts halte ich für alles andere als eine gute lösung vl. wirds ja auch eine raute prageraufhauser - weissenberger ivanschitz edit: da war wohl jemand schneller! bearbeitet 11. Oktober 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 Der langsamste Doppelpost in der Geschichte des ASB? 1252968[/snapback] mal schauen wenn sich mal dein internet aufhängt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2006 wieviele spiele mit null begeisterung wollen die herren vom öfb noch nach innsbruck vergeben, bis sie begreifen, dass uns das hier nicht interessiert?! 1252847[/snapback] DICH interessiert es nicht. Du darfst ned davon ausgehen, dass es zum Beispiel die vielen Nicht-Tiroler (aber eh nicht nur die) Studenten nicht doch interessiert. Das müssts ihr Tiroler auch mal lernen, dass die Welt nicht in Kufstein und St. Anton endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 DICH interessiert es nicht. Du darfst ned davon ausgehen, dass es zum Beispiel die vielen Nicht-Tiroler (aber eh nicht nur die) Studenten nicht doch interessiert. Das müssts ihr Tiroler auch mal lernen, dass die Welt nicht in Kufstein und St. Anton endet. 1253051[/snapback] und da heißts immer, die wiener sehen wien und sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir is alles wurscht: Alles andere als ein Sieg ist eine enttäuschung. Aus is' mit der raunzerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 Eher Weissenberger - Aufhauser - Prager - Ivanschitz Alles andere würde doch sehr überraschen. Dass während dem Spiel auf eine Raute geweschselt wird, kann natürlich sein, ist aber für den Beginn zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) so laut sport1.at schaut die aufstellung so aus - scheint fix zu sein! machoplassnegger - stranzl - hiden - fuchs aufhauser - prager - ivanschitz - weissenberger kuljic - linz 1252989[/snapback] Fuchs LV ? Weissenberger über links ? Ivanschitz wiedermal "Spielmacher", genau dort wo er hingehört Aufhauser bestens in form in letzter zeit So ein desolater Haufen Wieso nicht "wenigstens" so : machoplassnegger - stranzl - hiden - fuchs Prager - Aufhauser Weissenberger __________ Ivanschitz kuljic - linz bearbeitet 11. Oktober 2006 von Jackyll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 Fuchs LV ? Weissenberger Ivanschitz Aufhauser So ein desolater Haufen 1253171[/snapback] Na wer soll sonst LV spielen? Deine Oma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Na wer soll sonst LV spielen? Deine Oma? 1253188[/snapback] Ja wenn man einen Pogatetz aus dem Kader wirft kommt man schnell einmal in die Breduille bei den Alternativen. Mir gefällts einfach nicht, mittelmässige bis schlechte Spieler von ihren angestammten Positionen zu entfernen und "irgendwo" spielen zu lassen, wo man halt grad wiedermal jemanden aus dem Kader entfernt hat. Meine Oma wurde von Hicke nach einer Verletzung dieses mal leider nicht berücksichtigt. Er wollte sie dieses mal statt Ivanschitz in der Spielmacherrolle sehen ( nachdem ihr Elan im gegensatz zu Ivanschitz beeindruckend war ). Zu meiner großen Enttäuschung verletzte Sie sich am Meniskus und war so leider kein Thema : / 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Weissenberger über links ? 1253171[/snapback] also der weissenberger spielt praktisch schon sein ganzes leben im linken offensiven mittelfeld! also was gibt's da daran zu bemängeln? bearbeitet 11. Oktober 2006 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Übrigens: bei www.onlinetvrecorder.com kann man sich das Match am Schweizer aufnehmen. Werd dann morgen mal reinhören, was die so über unser Team sagen... EDIT: Wie steht's mit einem Teameinsatz von Kavlak? Rechne eigentlich schon damit, daß er ab der 60. Minute kommt - vielleicht sogar fürn Mozart. bearbeitet 11. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 also der weissenberger spielt praktisch schon sein ganzes leben im linken offensiven mittelfeld! also was gibt's da daran zu bemängeln? 1253208[/snapback] Hab ihn als zentralen/rechten MF in Erinnerung. Na gut, dann bemängel ich halt weniger seine Position als seine Qualität. Zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 Für diese Nationalmannschaft ist ein fitter Weissenberger ganz sicher gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2006 Der Aufhauser kann so schlecht spielen wie er will, der Hicke setzt immer auf ihn! Weiß jemand wieviele Zuschauer anwesend sein dürften?? Wenns ein paar Tausend sind hat der Hicke schon eine Ausrede weniger wenn er wieder verliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts