Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2010 Beachtenswert! Die Frage ist nur, ob er gegen höherklassige Vereine Tore machen wird, vor allem in der OOe-liga. Wenn er zum Ende der kommenden Saison ein Duzend gemacht hat, fände ich das schon sensationell, wo man ihn doch schon wegen seiner Unbeweglichkeit abgeschrieben hat. ... aber gegen die Vorwärts wird er kein Tor schießen! Der Bozo montiert ihn ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 29. September 2010 was wurde eigentlich aus dem Benjamin Schachner ?? Soviel ich weiß, spielt der in der Wiener Liga, bei Mauer unter Trainer Ernst Baumeister.... weiß jemand wies dem geht ???? wo ist eigentliche der Vaclav Mrvicka gelandet ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2010 Richard NIEDERBACHER ???? Gernot Jurtin ??? kann sich noch jemand an den Spitzenstürmer von Sturm erinnern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2010 gernot jurtin hat 1987 seine karriere bei sturm graz beendet. hat dann in altenmarkt/ salzburg einen reifenhandel betrieben und ist 2006 an krebs gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2010 Richard Niederbacher war Trainer und Sportdirektor in Leoben und ist jetzt individualtrainer bei Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 5. Oktober 2010 Und seit heute Interimstrainer bei Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2010 Was wurde eigentlich aus den Vorjahreskicker: Juricev ??? und Mrcvicka?? :confused: :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-BULLET Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2010 Juricev-->Kroatien Was is eigendlich midn BURAK DEMIR??? spielte weder KM noch 1B.... :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2010 ....spielte weder KM noch 1B.... :confused: Das wurde schon in einem anderen Thread erwähnt und klargestellt. Der Burak Demir hat sich durch einige völlig inakzeptable private Vorfälle selbst "abgeschossen". Man gab ihm zwar nochmal eine Chance, nur hat er die wieder nicht genützt. Dem Verein bleibt in so einem Fall nichts anderes übrig als so zu handeln und ihn rauszuschmeissen! Völlig verständlich, mehr sag ich dazu nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-BULLET Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2010 Das wurde schon in einem anderen Thread erwähnt und klargestellt. Der Burak Demir hat sich durch einige völlig inakzeptable private Vorfälle selbst "abgeschossen". Man gab ihm zwar nochmal eine Chance, nur hat er die wieder nicht genützt. Dem Verein bleibt in so einem Fall nichts anderes übrig als so zu handeln und ihn rauszuschmeissen! Völlig verständlich, mehr sag ich dazu nicht! Danke der Info....... :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2011 was wurde aus : dominik schierhuber ? SV Wallern 2:0 (0:0) Sattledt 73. Schierhuber; 89. Krumphals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. September 2011 Und Vaclav Mrkvicka spielt seit Jänner 2011 in Esternberg (Landesliga West). Und hat letztes Wochenende das entscheidende Tor gemacht und ist später mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. September 2011 was wurde aus : dominik schierhuber ? SV Wallern 2:0 (0:0) Sattledt 73. Schierhuber; 89. Krumphals btw: Jedesmal, wenn ich mir nun die Tabelle der OÖ-Liga ansehe, danke ich Gott, dass wir letztes Jahr Neuhofen doch noch eingefangt und den Meistertitel geholt haben - bei so einem Konkurrenten wie Wallern hätte es heuer wohl düster ausgesehen. Eigentlich unpackbar, dass die wahrscheinlich von 2. Klasse bis RL nun in der Hälfte der Zeit durchmarschieren, die wir gebraucht haben. Aber bitte - ich bereue nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 17. Oktober 2011 Wo ist eigentlich unser Kurzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2011 bei Union Perg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts