Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 22 Stunden:

Darum hätte ich ihn gerne noch eine Saison gehalten. Er hätte bei uns auch noch einige Buden gemacht....

scheiblehner hat ihn persönlich bei donau angeboten, weil er keine chance gesehen hat, dass gulajev bei unseren beiden stürmern vorbei kommt! (quelle LT1 bericht donau vs. edelweiß) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Homer_Simpson schrieb vor 5 Stunden:

Dass Velibor Maric neuer Trainer bei der Bewegung ist, habe ich eh schon im Dezember irgendwo aufgeschnappt. Aber kann es sein, dass Andi Bilic dort jetzt den Co macht ? Weil er gestern beim Bandenzauber mit dabei war :ratlos:

Auch schon seit November....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Andi ist schon so etwas wie ein kleines Urgestein.
War als Kapitän lange Zeit für den stetigen Aufstieg nach dem Wiederbeginn mitverantwortlich.

....und wird auch immer ein rot-weißer bleiben. Schon alleine durch seinen Sohn, der ja im Kader der KM spielt.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 29 Minuten:

Daniel Kerschbaumer hat den Sprung in die Bundesliga (zu Mattersburg) geschafft

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schmerzhafter-Abgang-bei-Blau-Weiss-Linz;art102094,2895187

Ich freu mich auch für ihn. Ob Matttersburg das ganz große Los ist? Aber vielleicht zeigt er dort groß auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb am 14.5.2018 um 13:32 :

Ich freu mich auch für ihn. Ob Matttersburg das ganz große Los ist? Aber vielleicht zeigt er dort groß auf. 

Ich glaube sein Ziel war überhaupt in der ersten Bundesliga zu spielen  Da ist es egal wo und wie, und die Chancen stehen nicht schlecht gleich wieder Absteigen zu müssen sondern die Liga zu halten.   :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.