Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2017 Am Samstag standen alle 3 Ex-Vorwärtsler bei St. Pölten in der Startelf ... https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SK-Rapid-Wien-vs-SKN-St-Poelten&:s=2074964 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2017 Gulajev mit Tor Nr. 12 gegen Edelweiß Linz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Oktober 2017 hoeninjo schrieb vor 23 Stunden: Gulajev mit Tor Nr. 12 gegen Edelweiß Linz :-) Darum hätte ich ihn gerne noch eine Saison gehalten. Er hätte bei uns auch noch einige Buden gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2017 Powerstation schrieb vor 22 Stunden: Darum hätte ich ihn gerne noch eine Saison gehalten. Er hätte bei uns auch noch einige Buden gemacht.... scheiblehner hat ihn persönlich bei donau angeboten, weil er keine chance gesehen hat, dass gulajev bei unseren beiden stürmern vorbei kommt! (quelle LT1 bericht donau vs. edelweiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. November 2017 Amir Bradaric, Trainer in Gablitz http://www.fanreport.com/at/news/bradaric-neuer-gablitz-coach-1352597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. November 2017 Gulajev-Gulasch kostet bereits 19 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Januar 2018 Dass Velibor Maric neuer Trainer bei der Bewegung ist, habe ich eh schon im Dezember irgendwo aufgeschnappt. Aber kann es sein, dass Andi Bilic dort jetzt den Co macht ? Weil er gestern beim Bandenzauber mit dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2018 Homer_Simpson schrieb vor 5 Stunden: Dass Velibor Maric neuer Trainer bei der Bewegung ist, habe ich eh schon im Dezember irgendwo aufgeschnappt. Aber kann es sein, dass Andi Bilic dort jetzt den Co macht ? Weil er gestern beim Bandenzauber mit dabei war Auch schon seit November.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2018 Für einen wie mich , nicht gerade ein 100% Insider was hinter den Kulissen abgeht , ist Andi Bilic so etwas wie eine SKV Fixgröße der letzten Jahrzehnte ! Hoffe sein Abgang geschah im besten Einvernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Der Andi ist schon so etwas wie ein kleines Urgestein. War als Kapitän lange Zeit für den stetigen Aufstieg nach dem Wiederbeginn mitverantwortlich. ....und wird auch immer ein rot-weißer bleiben. Schon alleine durch seinen Sohn, der ja im Kader der KM spielt. bearbeitet 9. Januar 2018 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. Mai 2018 Daniel Kerschbaumer hat den Sprung in die Bundesliga (zu Mattersburg) geschaffthttp://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schmerzhafter-Abgang-bei-Blau-Weiss-Linz;art102094,2895187 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Ich freu mich ganz besonders für ihn. Ist immer noch ab und an in Steyr. Ein sehr Sympathischer Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2018 Homer_Simpson schrieb vor 29 Minuten: Daniel Kerschbaumer hat den Sprung in die Bundesliga (zu Mattersburg) geschaffthttp://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schmerzhafter-Abgang-bei-Blau-Weiss-Linz;art102094,2895187 Ich freu mich auch für ihn. Ob Matttersburg das ganz große Los ist? Aber vielleicht zeigt er dort groß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) rabauke schrieb am 14.5.2018 um 13:32 : Ich freu mich auch für ihn. Ob Matttersburg das ganz große Los ist? Aber vielleicht zeigt er dort groß auf. Ich glaube sein Ziel war überhaupt in der ersten Bundesliga zu spielen Da ist es egal wo und wie, und die Chancen stehen nicht schlecht gleich wieder Absteigen zu müssen sondern die Liga zu halten. bearbeitet 19. Mai 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 rabauke schrieb vor 21 Stunden: Ich freu mich auch für ihn. Ob Matttersburg das ganz große Los ist? Aber vielleicht zeigt er dort groß auf. Mal schaun, ob er überhaupt spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts