Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Christopher Bibaku ist seit 1.7. bei Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern.

Seit er den SKV verlassen hat, ist das bereits sein 7. Verein innerhalb von 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Werndlstädter schrieb am 25.7.2024 um 08:07 :

Sabrina Waldbauer zu Amstetten 

Sabrina ist wies ausschaut auch (wieder) bei uns im Einsatz.
Beim Spiel gegen Wildon war sie dabei und auf der HP ist sie wieder unter den Ansprechpersonen sowie als Pressesprecherin angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Sabrina ist wies ausschaut auch (wieder) bei uns im Einsatz.
Beim Spiel gegen Wildon war sie dabei und auf der HP ist sie wieder unter den Ansprechpersonen sowie als Pressesprecherin angeführt.

Da muss ich mich kurz einmischen.... 

Auf der Website wurde es noch nicht geändert. Es schaut jetzt allerdings sehr gut aus was eine Nachfolgerin betrifft. Ihr könnt euch freuen, da kommt eine richtig gute Person nach.

Bis zu den nächsten Wahlen bin ich noch im Vorstand. Im Hintergrund mach ich noch einiges bis zur vollständigen Übergabe, da mir die Vorwärts und vor allem viele der Menschen in und um den Verein einfach am Herzen liegen. 

Also auch wenn ich jetzt in Amstetten bin, hab ich vor bei jedem Vorwärts Spiel dabei zu sein das sich irgendwie ausgeht. Heiße 30° Grad, eisige Temperaturen, Freitag/Samstag/Sonntag oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben. Lediglich ein Spielplan, der sich jetzt leider nicht mehr immer vereinbaren lässt. 

Wir sehen uns beim Spiel gegen die LASK Juniors. 🔴

Rwg Sabrina 

Das ist meine private Meinung und kein offizielles Vereinsstatement 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 58 Minuten:

...oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben.

Ich hoffe (für den Verein) diejenigen die bei dieser komischen Veranstaltung waren, kommen auch in Zukunft noch zu den Spielen. Wir sind nämlich nicht gerade in der komfortablen Situation, wo wir uns die Zuschauer sogar noch nach ihrer politischen Gesinnung aussuchen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe (für den Verein) diejenigen die bei dieser komischen Veranstaltung waren, kommen auch in Zukunft noch zu den Spielen. Wir sind nämlich nicht gerade in der komfortablen Situation, wo wir uns die Zuschauer sogar noch nach ihrer politischen Gesinnung aussuchen können. 

Tut ja eh keiner.

Aber wie du sicher gelesen haben wirst, gibt SW da ihre private Meinung und nicht die des Vereins wieder. Braucht sich also niemand angesprochen und ausgeschlossen fühlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 4 Stunden:

Da muss ich mich kurz einmischen.... 

Auf der Website wurde es noch nicht geändert. Es schaut jetzt allerdings sehr gut aus was eine Nachfolgerin betrifft. Ihr könnt euch freuen, da kommt eine richtig gute Person nach.

Bis zu den nächsten Wahlen bin ich noch im Vorstand. Im Hintergrund mach ich noch einiges bis zur vollständigen Übergabe, da mir die Vorwärts und vor allem viele der Menschen in und um den Verein einfach am Herzen liegen. 

Also auch wenn ich jetzt in Amstetten bin, hab ich vor bei jedem Vorwärts Spiel dabei zu sein das sich irgendwie ausgeht. Heiße 30° Grad, eisige Temperaturen, Freitag/Samstag/Sonntag oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben. Lediglich ein Spielplan, der sich jetzt leider nicht mehr immer vereinbaren lässt. 

Wir sehen uns beim Spiel gegen die LASK Juniors. 🔴

Rwg Sabrina 

Das ist meine private Meinung und kein offizielles Vereinsstatement 😉

Danke für deine Zeit und Energie, die du für die Vorwärts einbringst.

Viele hier fordern gern ohne selbst etwas zu tun. Die sollten sich ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Als ich gestern im Ligaportal gelesen habe, dass Kurt Russ urplötzlich Ödt verlasen hatte, um ein lukratives Angebot anzunehmen, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, wohin die Reise gehen könnte. Danach las ich, dass St. Pölten den Trainer entlassen hatte und ich dachte, okay, wäre eine Möglichkeit, aber lukrativ? St. Pölten dürfte es finanziell auch nicht so gut gehen. Altach vielleicht, die suchen ja auch, why not? Aber auf den deutschen Frauenbundesligisten Turbine Potsdam wäre ich wohl nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag