SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli Neue Saison, neuer Verein... Wandervogel Christopher Bibaku kickt ab sofort in der 6. deutschen Liga bei RW Wittlich https://www.transfermarkt.at/christopher-bibaku/profil/spieler/620017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli SCV1919 schrieb vor 24 Minuten: Neue Saison, neuer Verein... Wandervogel Christopher Bibaku kickt ab sofort in der 6. deutschen Liga bei RW Wittlich Na, wenigstens Rot- Weiss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. August Weil ich am Vormittag zufällig drüber gestolpert bin … Dombaxi ist noch immer vereinslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Spitzenspieler Geschrieben 10. August Flana schrieb vor 20 Stunden: Weil ich am Vormittag zufällig drüber gestolpert bin … Dombaxi ist noch immer vereinslos. Der wäre Super für uns ,ob sich er die Oö Liga antut weiss ich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August Wehrgrabler81 schrieb vor 12 Minuten: Der wäre Super für uns ,ob sich er die Oö Liga antut weiss ich nicht . Richtig. Ich bin kein Freund von "Der wäre was für uns"-Wunschspielern. Man kann niemals alle kriegen, die man gern hätte, und am Ende hat man doch immer einen Kader, der zusammen- und zum Verein passt. Und es ist nicht mein Job der sportlichen Führung Vorschläge zu machen. Aber bei Dombaxi wäre ich bereit eine Ausnahme zu machen - icb gestehe, dass es mir große Freude machen würde, ihn wieder in Rot-Weiß bei uns in der Volxroad zu sehen! Einen Versuch wäre es wert ... mehr als Nein sagen kann er nicht. Die Frage ist natürlich immer, ob er will ... wobei ich mir denke, besser als vereinslos wären wir allemal. Aber das muss er wissen. Und die andere Frage ist, ob in unserem Kader (und Budget) überhaupt noch Platz für ihn wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. August Verpflichtungen sind bei uns erst wieder realistisch im Winter möglich (sofern Budget etc vorhanden). Jetzt brauchst erstmal einen positiv Lauf, dass die Leute wieder mehr kommen etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 10. August ja ich denke dombaxi ist derzeit sehr unrealistisch, er müsste vom profi auf amateur-status wechseln u. dann steht auch noch die finanzierung im raum, aber ja ich würde ihn auch sehr sehr gerne wieder im vorwärts-dress sehn aber derzeit eher unwahrscheinlich!🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. August Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Stunden: ja ich denke dombaxi ist derzeit sehr unrealistisch, er müsste vom profi auf amateur-status wechseln u. dann steht auch noch die finanzierung im raum, aber ja ich würde ihn auch sehr sehr gerne wieder im vorwärts-dress sehn aber derzeit eher unwahrscheinlich!🤷♂️ Er kann ja offiziell Profi bleiben, ist im "AMS-Team" und kickt halt in der Zwischenzeit bei uns, bis er wieder ein Profi Engagement hat. Keine Ahnung, ob das gehen würde, aber ich glaube schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. August Tröscher ist nicht mehr sportlicher Leiter bei den Lask Frauen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/19134-neuer-sportlicher-leiter-bei-den-lask-frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. August Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Tröscher ist nicht mehr sportlicher Leiter bei den Lask Frauen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/19134-neuer-sportlicher-leiter-bei-den-lask-frauen Naja was Hänschen nicht lernt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September Bei der 5:0 Niederlage von Dietach gegen Gurten wurden in der 53. Minute Lidan und Schwaiger eingewechselt. Allerdings stand es da schon 4:0 ... also nicht mehr viel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Bei der 5:0 Niederlage von Dietach gegen Gurten wurden in der 53. Minute Lidan und Schwaiger eingewechselt. Allerdings stand es da schon 4:0 ... also nicht mehr viel zu gewinnen. Wenn sie bei 2:0 oder 3:0 eingewechselt worden wären, hätten die beiden das Spiel sicherlich noch gedreht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Wenn sie bei 2:0 oder 3:0 eingewechselt worden wären, hätten die beiden das Spiel sicherlich noch gedreht... Lese ich da eine gewisse Ironie heraus? Ich sag mal - mit jedem Tor weniger wären die Chancen höher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Lese ich da eine gewisse Ironie heraus? Das mag sein...aber nicht bezüglich Deiner Aussage, sondern lediglich im Zusammenhang mit meiner Einschätzung des Leistungsvermögens der beiden Akteure... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. September wienpendler schrieb am 1.9.2025 um 12:01 : Das mag sein...aber nicht bezüglich Deiner Aussage, sondern lediglich im Zusammenhang mit meiner Einschätzung des Leistungsvermögens der beiden Akteure... Naja zumindest hat Lidan bereits 2 Tore in Dietach geschossen. Wir sollten gut daran tun auf unsere eigenen Leistungen zu schauen, weil eines ist klar - bisher wurde noch nichts erreicht und der Anspruch ist heuer schon, dass wir aufsteigen in die neue Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts