Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Hüttner hat bei Wels wieder durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Christopher Bibaku ist seit 1.7. bei Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern. Seit er den SKV verlassen hat, ist das bereits sein 7. Verein innerhalb von 4 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 SCV1919 schrieb vor 9 Minuten: Christopher Bibaku ist seit 1.7. bei Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern. Seit er den SKV verlassen hat, ist das bereits sein 7. Verein innerhalb von 4 Jahren. Ein sogenannter Perspektivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 kevin stöger ist im aufgebot der nationalmannschaft für die nations league spiele 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. August 2024 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Werndlstädter schrieb am 25.7.2024 um 08:07 : Sabrina Waldbauer zu Amstetten Sabrina ist wies ausschaut auch (wieder) bei uns im Einsatz. Beim Spiel gegen Wildon war sie dabei und auf der HP ist sie wieder unter den Ansprechpersonen sowie als Pressesprecherin angeführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 SCV1919 schrieb vor 1 Stunde: Sabrina ist wies ausschaut auch (wieder) bei uns im Einsatz. Beim Spiel gegen Wildon war sie dabei und auf der HP ist sie wieder unter den Ansprechpersonen sowie als Pressesprecherin angeführt. Da muss ich mich kurz einmischen.... Auf der Website wurde es noch nicht geändert. Es schaut jetzt allerdings sehr gut aus was eine Nachfolgerin betrifft. Ihr könnt euch freuen, da kommt eine richtig gute Person nach. Bis zu den nächsten Wahlen bin ich noch im Vorstand. Im Hintergrund mach ich noch einiges bis zur vollständigen Übergabe, da mir die Vorwärts und vor allem viele der Menschen in und um den Verein einfach am Herzen liegen. Also auch wenn ich jetzt in Amstetten bin, hab ich vor bei jedem Vorwärts Spiel dabei zu sein das sich irgendwie ausgeht. Heiße 30° Grad, eisige Temperaturen, Freitag/Samstag/Sonntag oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben. Lediglich ein Spielplan, der sich jetzt leider nicht mehr immer vereinbaren lässt. Wir sehen uns beim Spiel gegen die LASK Juniors. 🔴⚪ Rwg Sabrina Das ist meine private Meinung und kein offizielles Vereinsstatement 😉 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 58 Minuten: ...oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben. Ich hoffe (für den Verein) diejenigen die bei dieser komischen Veranstaltung waren, kommen auch in Zukunft noch zu den Spielen. Wir sind nämlich nicht gerade in der komfortablen Situation, wo wir uns die Zuschauer sogar noch nach ihrer politischen Gesinnung aussuchen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe (für den Verein) diejenigen die bei dieser komischen Veranstaltung waren, kommen auch in Zukunft noch zu den Spielen. Wir sind nämlich nicht gerade in der komfortablen Situation, wo wir uns die Zuschauer sogar noch nach ihrer politischen Gesinnung aussuchen können. Tut ja eh keiner. Aber wie du sicher gelesen haben wirst, gibt SW da ihre private Meinung und nicht die des Vereins wieder. Braucht sich also niemand angesprochen und ausgeschlossen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 4 Stunden: Da muss ich mich kurz einmischen.... Auf der Website wurde es noch nicht geändert. Es schaut jetzt allerdings sehr gut aus was eine Nachfolgerin betrifft. Ihr könnt euch freuen, da kommt eine richtig gute Person nach. Bis zu den nächsten Wahlen bin ich noch im Vorstand. Im Hintergrund mach ich noch einiges bis zur vollständigen Übergabe, da mir die Vorwärts und vor allem viele der Menschen in und um den Verein einfach am Herzen liegen. Also auch wenn ich jetzt in Amstetten bin, hab ich vor bei jedem Vorwärts Spiel dabei zu sein das sich irgendwie ausgeht. Heiße 30° Grad, eisige Temperaturen, Freitag/Samstag/Sonntag oder gar komische Veranstaltungen am Stadtplatz sind keine Ausrede für mich, um dem Vorwärtsplatz fern zu bleiben. Lediglich ein Spielplan, der sich jetzt leider nicht mehr immer vereinbaren lässt. Wir sehen uns beim Spiel gegen die LASK Juniors. 🔴⚪ Rwg Sabrina Das ist meine private Meinung und kein offizielles Vereinsstatement 😉 Danke für deine Zeit und Energie, die du für die Vorwärts einbringst. Viele hier fordern gern ohne selbst etwas zu tun. Die sollten sich ein Beispiel nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Spoiler Tröscher ist jetzt in Linz bei den Schwarzweiß Sportlicher Leiter in der Frauenabteilung! bearbeitet 13. September 2024 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2024 skv.freund schrieb vor 21 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tröscher ist jetzt in Linz bei den Schwarzweiß Sportlicher Leiter in der Frauenabteilung! Alles Gute Jürgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Ein Artikel über Lichtenberger C. heute in der Krone. Dietach wird hervorgehoben, unsere Vorwärts wird auch am Rande erwähnt. bearbeitet 20. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. September 2024 freut mich fuer Lichti, dass er BuLi kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2024 Als ich gestern im Ligaportal gelesen habe, dass Kurt Russ urplötzlich Ödt verlasen hatte, um ein lukratives Angebot anzunehmen, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, wohin die Reise gehen könnte. Danach las ich, dass St. Pölten den Trainer entlassen hatte und ich dachte, okay, wäre eine Möglichkeit, aber lukrativ? St. Pölten dürfte es finanziell auch nicht so gut gehen. Altach vielleicht, die suchen ja auch, why not? Aber auf den deutschen Frauenbundesligisten Turbine Potsdam wäre ich wohl nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts