Nawu Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Was mich mehr interessiert ist, was aus Nawuu wurde ! 1245851[/snapback] Richard Naawu dürfte nach seiner Zeit bei Vorwärts seine Karriere beendet haben... bevor er nach Steyr kam spielte er u.a. bei Wuppertal und SV Waldhof-Mannheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. Oktober 2006 Was wurde aus folgende Spielern: Michael Novak (Eisenfuß), Ladislav Petras (Sturmlegende aus den 80ern), Alfred Roscher (schnellstverletzter Spieler nach Erwerb), Heinz Fuchsbichler (Tormannlegende des SKV (VOEST und Steyr)), Amir Bradaric (Hin- und Herverkauf) ..... Fortsetzung folgt! Auf dem Weg zurück SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) amir bradaric: sc/esv parndorf der schöne heinz: trainer bei austria lustenau (edit: äh sorry, seh gerade du meintest den andern... aber hieß der nicht erwin?) bei den andern kann ich dir jetzt auf die gache nicht helfen. bearbeitet 6. Oktober 2006 von SKVsince1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2006 Unser Tormann war der berühmte Erwin Fuchsbichler. Was der jetzt macht, kann ich auch nicht sagen. Der Novak Michl hat das Teamsport- Sportgeschäft auf der Ennsleite in Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Oktober 2006 amir bradaric: sc/esv parndorf1247800[/snapback] Und seine Kinder kicken im Nachwuchs des Wiener Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Oktober 2006 Die OÖN haben sich heute dazu entschlossen, diese Rubrik um einen ehemaligen Vorwärtsler zu erweitern: Radan Lukic "Beinahe ein Vierteljahrhundert prägte Radan Lukic das Vorwärts-Geschehen. Acht Jahre als Leistungsträger und 14 Jahre als Coach und Trainer. Er strahlte auf die Mannschaft stets Ruhe aus und wurde mit seinem langjährigen Freund Kurt Hochedlinger zum Abwehr-Sicherheitsfaktor. Bruder Zoran hatte den Kroaten auf Geheiß des Trainers Bukovec nach Steyr geholt. Auf Anhieb eroberte er sein Stammleiberl und hatte es bis 1992 zu 222 Meisterschaftseinsätzen mit zehn Torerfolgen gebracht. Achillessehnen-Probleme nötigten ihn zum Leisertreten. Er schlüpfte in die Rolle des Trainers und rettete im Herbst 1993 Vorwärts vor dem Abstieg. Nach der Vorwärts-Ära machte er als Trainer, ausgestattet mit der höchsten UEFA-Lizenz, Station in St. Florian und Pasching. Derzeit ist er vereinslos und hält sich beim Joggen und Radfahren fit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 20. Oktober 2006 Radan Lukic ist sehr oft im Stadion zu sehen. Beim letzten Heimspiel wurde er sogar ausgerufen - wird doch nicht ein Zeichen sein. Nichts gegen unseren Stromi, aber ich bin trotzdem ein Verfechter eines Waschechten Trainers und da wär der Radan grad der richtige. Übrigens kann ich mich an ein Spiel Vorwärts gegen SAK Salzburg (oder ASK) erinnern, bei dem gleich 2 Lukics am Spielfeld standen (beide blutjung). Das Spiel wurde 3:2 gewonnen. Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 21. Oktober 2006 Bin heute beim Surfen auf einen ehemaligen Vorwärts-Kicker gestossen: Nikica Pavlek - Stürmer spielt derzeit beim SR Donaufeld in der Wiener Liga und hatte maßgeblichen Anteil am Sieg der Donaufelder gegen den FAVAC. (Man of the match). Hier ein Ergebnisauszug aus früheren Zeiten: 2.DIVISION 1997/98 15.Runde SAMSTAG, 22.11.1997 VORWÄRTS STEYR - SV STOCKERAU 6:2 (4:0) 2000 Zuschauer Tore: PAVLEK (13') BRADARIC (32') BRADARIC (34') PAVLEK (43') HUBICH (57') PAVLEK (68') und so sieht er heute aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Oktober 2006 Der Niki war ein super Kicker. Aber ganz nach oben hat er es irgendwie auch nicht geschafft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2006 Tja - das war halt das Duo Bradaric/Pavlek, das irgendwie schon kongenial war!!! Die "Zaubermaus" und der "Freistosskünstler".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Oktober 2006 Datorou ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Tja - das war halt das Duo Bradaric/Pavlek, das irgendwie schon kongenial war!!!Die "Zaubermaus" und der "Freistosskünstler".. 1269162[/snapback] Ach ja, das waren noch Zeiten. Besonders deren Freistoßtrick. Jedesmal der selbe Schmäh, aber fast jedes mal trotzdem ein Tor. Das war doch der, wo einer der beiden den Ball über die Mauer hob, wo schon der andere wartete und den Ball locker einschieben konnte. GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 25. April 2007 wieder mal diesen netten thread ausgegraben, weil ich heute zufällig auf folgendes gestoßen bin. MANDI TROST, der uns mit seiner legendären gnackmattn schöne stunden auf der südtribüne beschert hat, ist co-trainer bei seinem heimatverein hartberg. heute sieht er übrigens so aus: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/person_detail.cfm?pid=32 nur das angegebene geburtsdatum (1.1.1943) kann ich nicht ganz glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2007 Der Mandi. Jetzt hab ich doch glatt eine Ganslhaut bekommen. Da könnt ich direkt sentimental werden. Danke für den Eintrag! Dieser Thread muß ohnehin forciert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. April 2007 Legendär die Schreie wenn er dann Richtung Süd zu uns gekommen ist: "MAAANNDÄÄÄ, MAAAANNNDÄÄÄ"! Dann noch Kreuzzeichen und der obligatorische Handklatscher auf die Latte!!! Da fällt mir aber noch eine schreckliche Szene mit Krinner ein der einen Kopfball ins eigene Tor zurückköpfelte und den perplexen Trost vollkommen überraschte (Spiel gegen Rapid, wo wir dann 0:4 verloren hatten). Wos isn mit dem Krinner eigentlich passiert - was macht der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts