Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. April 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt, wies ihm dabei geht Wie soll es ihm gehen? Er ist Fußballprofi und kein Fußballfan. Vereinsemotionen sind da spärlich gesäht, sogar bei denen, wo man einst anderes geglaubt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2021 Ihm wird's sicher gut gehen dabei! Ist doch schön, wenn man nach dem Karriereende noch mal so gefragt ist, als Fußballpensionist quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2021 Ich wünsche mir dass er sich in der 89.Minute gewaltig anschüttet und sein Juniorpaskl deshalb knapp verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2021 Robert2809 schrieb vor 18 Minuten: Ich wünsche mir dass er sich in der 89.Minute gewaltig anschüttet und sein Juniorpaskl deshalb knapp verliert. Servus Pripfel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2021 schön wie sich leute, die wahrscheinlich nicht mal vereinsmitglied sind, gegen reini aufpudln, der sich jahrelang für den verein den arsch aufgerissen und die knochen hingehalten hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2021 blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: Servus Pripfel Sind wir nicht alle etwas Pripfel, wenn der eigene Torwart zur Konkurrenz geht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2021 hoeninjo schrieb vor 57 Minuten: schön wie sich leute, die wahrscheinlich nicht mal vereinsmitglied sind, gegen reini aufpudln, der sich jahrelang für den verein den arsch aufgerissen und die knochen hingehalten hat! Meinen Kritikpunkt hab ich gesagt, und dazu steh ich. PS. Vereinsmitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. April 2021 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: schön wie sich leute, die wahrscheinlich nicht mal vereinsmitglied sind, gegen reini aufpudln, der sich jahrelang für den verein den arsch aufgerissen und die knochen hingehalten hat! So wie Tröscher! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2021 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Meinen Kritikpunkt hab ich gesagt, und dazu steh ich. PS. Vereinsmitglied PPS: ebenfalls Mitglied. Würde es mir andernfalls aber auch erlauben meine Meinung dazu zu äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: So wie Tröscher! aha seit wann is tröscher im verein und wie lange war reini im verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. April 2021 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: aha seit wann is tröscher im verein und wie lange war reini im verein? Jahrelang jedenfalls, genau so wie du geschrieben hast. Aber gut zu wissen, dass du in 4 Jahren dann der größte Tröscher-Fan bist, der jede vorsichtige Kritik an ihm strengstens verurteilt. Ich werde dich daran erinnern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2021 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: aha seit wann is tröscher im verein und wie lange war reini im verein? Nun ja ... aber Reini WAR im Verein und Tröscher IST noch. Also, wer von beiden reißt sich wohl aktuell den A... für die Vorwärts auf? Jürgen hat immerhin noch die Chance Reini zu überholen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Das ist doch völlig wurscht, beide haben sich für den Verein reingehaut und geben (gaben ) für Vorwärts ihr bestes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 22 Stunden: Wie soll es ihm gehen? Er ist Fußballprofi und kein Fußballfan. Vereinsemotionen sind da spärlich gesäht, sogar bei denen, wo man einst anderes geglaubt hat. Da hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte, wie es ihm sportlich dabei geht. Schließlich steht er ca. 2 Jahre nicht meht im Profitraining und hat keine Spielpraxis mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2021 Er steht ja voll im Training als Trainer..vspielpraxis ist sicher so a Sache aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts