Puntigam links Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 Echt Wahnsinn was einige hier für Müll ablassen.Was hast Du denn sonst schon so alles boikottiert in deinem Leben. :hää?deppat?: 1264179[/snapback] Genau warum fangst nicht gleich zum Mülltrennen an Selbstgerechter. Frag lieber einmal nach warum manche die EM boykottieren und diskutier sachlich darüber. Fakt ist doch, dass wir uns bis zur EM noch einige Repressalien <erhoffen> können nur damit unser Land ein Sauberimage hat. Was eigentlich völlig unnötig ist denn Vereinsfans sind grö€tenteils keine Nationalmannschaftsfans. Das der ÖFB-Pokal abgesetzt werden soll, sagt viel über die nicht vorhandene Fussballmentalität bei uns aus.(Also gar nichts:-)) Deswegen boykottier ich die EM, so wie ich die WM und die Schampions-Liga boykottier. Ha jetzt schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Oktober 2006 Aber viel mal im Jahr Graz oder Wien ist jetzt für andere Fans so schlimm oder wie? Es geht ja wohl um das Spiel und nicht um den Ort, zu dem Du fährst. Von Graz ist es natürlich nach Altach weit. Man stelle sich vor Lustenau steigt auf, wäre ja nicht zu ertragen... Als ob die Abwechslung bei Auswärtsfahrten auch nur annähernd ein Argument wäre, den Cup zu veranstalten oder nicht. Dann kannst ja besser Groundhopper werden, da hast Du jede Woche ein anderes Stadion... 1264215[/snapback] Trotzdem ist es interessanter ein Spiel auf der HoWa zu haben, oder sonstwo. Blau Weiß Linz usw. Warum hat noch kein Journalist die Frage der Legionäre gestellt? Auf die Antwort wäre ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2006 Echt Wahnsinn was einige hier für Müll ablassen.Was hast Du denn sonst schon so alles boikottiert in deinem Leben. :hää?deppat?: 1264179[/snapback] BoIkottiert hab ich noch gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Oktober 2006 mMn nicht das patentrezept. erstens ist die installation teuer, zweitens ist der betrieb der heizung teuer, drittens wärmt die heizung zwar den rasen, aber nicht die zuschauer, die sich überwiegend auch nicht gern im tiefsten winter bei arschkälte 90 minuten in ein fussballstadion sitzen. der weg muss über die reduzierung der liga-spieltage führen. in einem winterland kannst ja nicht europaweit eine der ligen mit den meisten spieltagen haben... 1263819[/snapback] In D gibts nun ne Heizung für jeden Zweitligisten und wir bauen in Ö immer noch Stadien ohne siehe Ried :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drughi Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2006 Genau warum fangst nicht gleich zum Mülltrennen an Selbstgerechter. Frag lieber einmal nach warum manche die EM boykottieren und diskutier sachlich darüber. Fakt ist doch, dass wir uns bis zur EM noch einige Repressalien <erhoffen> können nur damit unser Land ein Sauberimage hat. Was eigentlich völlig unnötig ist denn Vereinsfans sind grö€tenteils keine Nationalmannschaftsfans. Das der ÖFB-Pokal abgesetzt werden soll, sagt viel über die nicht vorhandene Fussballmentalität bei uns aus.(Also gar nichts:-)) Deswegen boykottier ich die EM, so wie ich die WM und die Schampions-Liga boykottier. Ha jetzt schaust. wahre worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Man sollte darüber nachdenken, auf die Zeilnahme an der EM zugunsten des ÖFB Cups zu verzichten. bearbeitet 21. Oktober 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. Oktober 2006 hey leute, ich peils grad net. Wenn ich mir heut die Zusammenfassungen der BL Spiel anschauen möchte, wo muss ich dann wann einschalten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2006 hey leute, ich peils grad net. Wenn ich mir heut die Zusammenfassungen der BL Spiel anschauen möchte, wo muss ich dann wann einschalten!? Die viel wichtigere Frage ist: Was zum Teufel hat die Frage in diesem Fred verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 Man sollte darüber nachdenken, auf die Zeilnahme an der EM zugunsten des ÖFB Cups zu verzichten. 1266080[/snapback] Kommt zu spät. Innerhalb eines Jahres wär die Umstellung nicht zu machen gewesen mMn. Noch dazu, wo erst gerade die Red Zac umgebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. Oktober 2006 Die viel wichtigere Frage ist: Was zum Teufel hat die Frage in diesem Fred verloren? 1266251[/snapback] gute Frage, verdammt hab mich beim Thread verklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich bin für einen Allstar Cup. Die besten Leute der Gewinner formieren je Runde eine neue Mannschaft, bis am Schluss die Besten fürs Nationalteam übrigbleiben. Im Prinzip ist es schade um den Cup, aber bei der internationalen Belastung die unsere Kicker haben, natürlich nicht zumutbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Oktober 2006 Der Cup findet nun doch statt. Nicht dabei aber die Bundesliga Vereine, die Red Zac Teams sind noch offen. Der Gewinner trägt denn Titel "Österreichischer Amateurcup-Meister . Der Sieger des Bewerbes bekommt neben dem Pokal einen Fixplatz in der Cup-Hauptrunde 08/09. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2007 Der Cup findet nun doch statt. Nicht dabei aber die Bundesliga Vereine, die Red Zac Teams sind noch offen. Der Gewinner trägt denn Titel "Österreichischer Amateurcup-Meister . Der Sieger des Bewerbes bekommt neben dem Pokal einen Fixplatz in der Cup-Hauptrunde 08/09. Krone Das find ich eine gute Lösung. Wie das Zuschauerinteresse zeigt, haben die Fans der Bundesligisten ohnehin keine Freude mit dem Cup. Das Argument, dass durch den Cup auch andere Gebiete in Österreich, die keine Bulimannschaft haben, Profimannschaften mal aus der nähe betrachten können zieht mMn in Österreich nicht, da jeder in max. zwei Autostunden einen Bundesligisten erreichen kann. Ich würde diese Regelung sogar beibehalten und den EC-Startplatz an den Dritt- bzw. Viertplatzierten in der Meisterschaft vergeben. Dadurch erhalten die vorderen Mannschaften im laufe der Saison auch mehr Planungssicherheit. Die besten sollen schließlich im EC vertreten sein, was langfristig die EC-Ergebnisse positiv beeinflussen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Ersatz für ÖFB-Cup gefundenDer ÖFB-Pokal wird in der Saison 2007/08 vom Amateur-Cup ersetzt Der österreichische Fußball-Bund hat Ersatz für den ÖFB-Pokal gefunden. Da der Pokal-Bewerb 2007/08 wegen der EURO 2008 ausgesetzt wird, findet stattdessen ein Amateur-Cup statt. Der Sieger steigt in der Saison 2008/09 automatisch ins ÖFB-Cup-Achtelfinale ein. Außerdem winkt dem Gewinner ein Spiel gegen den Meister. Das gab ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig am Rande des Cup-Finales zwischen Austria und Mattersburg bekannt. http://www.sport1.at/135+M5cee9ffa173.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 http://www.sport1.at/135+M5cee9ffa173.html Finde ich eine nette alternative und auch eine gute zusätzliche Einnahmequelle für die Amateurklubs. Hoffentlich macht's nicht der Trenkwalder-Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts