Recommended Posts

:laugh:  Echt Wahnsinn was einige hier für Müll ablassen.

Was hast Du denn sonst schon so alles boikottiert in deinem Leben. :hää?deppat?:

1264179[/snapback]

Genau warum fangst nicht gleich zum Mülltrennen an Selbstgerechter. :verbot:

Frag lieber einmal nach warum manche die EM boykottieren und diskutier sachlich darüber.

Fakt ist doch, dass wir uns bis zur EM noch einige Repressalien <erhoffen> können nur damit unser Land ein Sauberimage hat.

Was eigentlich völlig unnötig ist denn Vereinsfans sind grö€tenteils keine Nationalmannschaftsfans.

Das der ÖFB-Pokal abgesetzt werden soll, sagt viel über die nicht vorhandene Fussballmentalität bei uns aus.(Also gar nichts:-))

Deswegen boykottier ich die EM, so wie ich die WM und die Schampions-Liga boykottier.

Ha jetzt schaust. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Aber viel mal im Jahr Graz oder Wien ist jetzt für andere Fans so schlimm oder wie? Es geht ja wohl um das Spiel und nicht um den Ort, zu dem Du fährst. Von Graz ist es natürlich nach Altach weit. Man stelle sich vor Lustenau steigt auf, wäre ja nicht zu ertragen... Als ob die Abwechslung bei Auswärtsfahrten auch nur annähernd ein Argument wäre, den Cup zu veranstalten oder nicht. Dann kannst ja besser Groundhopper werden, da hast Du jede Woche ein anderes Stadion...

1264215[/snapback]

Trotzdem ist es interessanter ein Spiel auf der HoWa zu haben, oder sonstwo. Blau Weiß Linz usw.

Warum hat noch kein Journalist die Frage der Legionäre gestellt? Auf die Antwort wäre ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
:laugh:  Echt Wahnsinn was einige hier für Müll ablassen.

Was hast Du denn sonst schon so alles boikottiert in deinem Leben. :hää?deppat?:

1264179[/snapback]

BoIkottiert hab ich noch gar nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
mMn nicht das patentrezept. erstens ist die installation teuer, zweitens ist der betrieb der heizung teuer, drittens wärmt die heizung zwar den rasen, aber nicht die zuschauer, die sich überwiegend auch nicht gern im tiefsten winter bei arschkälte 90 minuten in ein fussballstadion sitzen. der weg muss über die reduzierung der liga-spieltage führen. in einem winterland kannst ja nicht europaweit eine der ligen mit den meisten spieltagen haben...

1263819[/snapback]

In D gibts nun ne Heizung für jeden Zweitligisten und wir bauen in Ö immer noch Stadien ohne siehe Ried :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Genau warum fangst nicht gleich zum Mülltrennen an Selbstgerechter. 

Frag lieber einmal nach warum manche die EM boykottieren und diskutier sachlich darüber.

Fakt ist doch, dass wir uns bis zur EM noch einige Repressalien <erhoffen> können nur damit unser Land ein Sauberimage hat.

Was eigentlich völlig unnötig ist denn Vereinsfans sind grö€tenteils keine Nationalmannschaftsfans.

Das der ÖFB-Pokal abgesetzt werden soll, sagt viel über die nicht vorhandene Fussballmentalität bei uns aus.(Also gar nichts:-))

Deswegen boykottier ich die EM, so wie ich die WM und die Schampions-Liga boykottier.

Ha jetzt schaust.

wahre worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
hey leute, ich peils grad net. Wenn ich mir heut die Zusammenfassungen der BL Spiel anschauen möchte, wo muss ich dann wann einschalten!?

Die viel wichtigere Frage ist: Was zum Teufel hat die Frage in diesem Fred verloren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte darüber nachdenken, auf die Zeilnahme an der EM zugunsten des ÖFB Cups zu verzichten.

1266080[/snapback]

Kommt zu spät. Innerhalb eines Jahres wär die Umstellung nicht zu machen gewesen mMn. Noch dazu, wo erst gerade die Red Zac umgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin für einen Allstar Cup. Die besten Leute der Gewinner formieren je Runde eine neue Mannschaft, bis am Schluss die Besten fürs Nationalteam übrigbleiben. :finger:

Im Prinzip ist es schade um den Cup, aber bei der internationalen Belastung die unsere Kicker haben, natürlich nicht zumutbar. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Der Cup findet nun doch statt. Nicht dabei aber die Bundesliga Vereine, die Red Zac Teams sind noch offen.

Der Gewinner trägt denn Titel "Österreichischer Amateurcup-Meister .

Der Sieger des Bewerbes bekommt neben dem Pokal einen Fixplatz in der Cup-Hauptrunde 08/09.

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Wichtiger Spieler

Der Cup findet nun doch statt. Nicht dabei aber die Bundesliga Vereine, die Red Zac Teams sind noch offen.

Der Gewinner trägt denn Titel "Österreichischer Amateurcup-Meister .

Der Sieger des Bewerbes bekommt neben dem Pokal einen Fixplatz in der Cup-Hauptrunde 08/09.

Krone

Das find ich eine gute Lösung. Wie das Zuschauerinteresse zeigt, haben die Fans der Bundesligisten ohnehin keine Freude mit dem Cup. Das Argument, dass durch den Cup auch andere Gebiete in Österreich, die keine Bulimannschaft haben, Profimannschaften mal aus der nähe betrachten können zieht mMn in Österreich nicht, da jeder in max. zwei Autostunden einen Bundesligisten erreichen kann.

Ich würde diese Regelung sogar beibehalten und den EC-Startplatz an den Dritt- bzw. Viertplatzierten in der Meisterschaft vergeben. Dadurch erhalten die vorderen Mannschaften im laufe der Saison auch mehr Planungssicherheit. Die besten sollen schließlich im EC vertreten sein, was langfristig die EC-Ergebnisse positiv beeinflussen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Oasch
Ersatz für ÖFB-Cup gefunden

Der ÖFB-Pokal wird in der Saison 2007/08 vom Amateur-Cup ersetzt

Der österreichische Fußball-Bund hat Ersatz für den ÖFB-Pokal gefunden.

Da der Pokal-Bewerb 2007/08 wegen der EURO 2008 ausgesetzt wird, findet stattdessen ein Amateur-Cup statt. Der Sieger steigt in der Saison 2008/09 automatisch ins ÖFB-Cup-Achtelfinale ein.

Außerdem winkt dem Gewinner ein Spiel gegen den Meister. Das gab ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig am Rande des Cup-Finales zwischen Austria und Mattersburg bekannt.

http://www.sport1.at/135+M5cee9ffa173.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag